Gerüchteküche

Leider hat sich der joejol schon mindestens ein weiteres mal an einem Spieler versucht, ihn zum Crashen des WW´s zu überreden. Das hatte aber auch nicht geklappt.

Keine Frage sind die Griechen hier das mit Abstand stärkste Team. Daher sollen sie sich das siebte WW ehrlich verdienen, wenn man überhaupt ehrlich zu einigen von denen sagen kann. Ich bin froh, dass ich nur kurz mal bei denen war und von mir aus dort wieder raus bin. Da hattest du als "Kleiner" null Mitspracherecht und fühltest dich derart unterjocht, dass dir da der Spielspaß verloren gegangen wäre, mir jedenfalls. Daher kann ich auch nicht verstehen, dass soviele meiner alten Weggefährten geblieben sind.
Kann man so stehen lassen.
Ich muss an meinen Thread denken, wo ich Kritik geäußert habe, und der 3 oder 4 mal gelöscht wurde.
Auf Nachfrage schrieb mir joe in Englisch das es 3-4 mal ein versehen war.
 

DeletedUser55192

Gast
Ich erinnere mich auch an andere Dinge die alle aus Versehen geschehen sind....

Vielleicht sollten die Griechen jemand fragen, der sich mit sowas auskennt...nicht, dass eines Tages aus Versehen das Hellenen-WW einkracht, weil er mal wieder nicht weiss was er tut
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser53330

Gast
Ich erinnere mich auch an andere Dinge die alle aus Versehen geschehen sind....
Vielleicht sollten die Griechen jemand fragen, der sich mit sowas auskennt...nicht, dass eines Tages aus Versehen das Hellenen-WW einkracht, weil er mal wieder nicht weiss was er tut
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Melde mich in diesem Forum eigentlich nie aber jetzt ehrlich...

Ich weiss nicht wie die Hellenen sich hier noch getrauen was zu schreiben!?

Der ganzen Welt in den Rücken fallen und sich hier noch rechtfertigen bzw. zu kommentieren? Ehrenlose Spieler.

Dreiste Taktiken funktionieren nur nicht immer. Ihr werdet noch auf Granit stossen. Nächstes Mal wenn ihr euch meldet, gebt doch was gescheites von euch ab!
 

DeletedUser50896

Gast
Der ganzen Welt ????
Jetzt sind wir doch mal erlich , wir haben mit keiner allianz ausser PSY ein BND gehabt und wir stehen immer noch zu diesen BND ;)

Mit Granit hast wohl deine knapp 10K SD gestern abend gemeint die wir dir mal so nebenbei rausgehauen haben ?
 
Der ganzen Welt ????
Jetzt sind wir doch mal erlich , wir haben mit keiner allianz ausser PSY ein BND gehabt und wir stehen immer noch zu diesen BND ;)

Mit Granit hast wohl deine knapp 10K SD gestern abend gemeint die wir dir mal so nebenbei rausgehauen haben ?

Kleiner Witzbold... Als Offer ca. 7k Eigenseedeff aufzubringen ist nicht gerade schlecht. Zudem war das nur so ein "netter Aussenposten" da ich auf die schnelle Bash brauchte. "Nebenbei" standen dort von uns 15k SD (5k als ihr die Revo ausgelöst habt und 10k als die scharf war) Und das für einen Spieler der 50 Städte hat. Klar hab ich nicht alles alleine gedefft. Ich denke du kannst dir ungefähr ausrechnen wer mehr davon profitiert hatte :) Demokrit macht schon eine gute Arbeit ;) Aber vielleicht können wir in Zukunft wieder so ein Projekt starten, vielleicht Morgen, vielleicht in einer Woche... Scharfsinnzeugs hab ich genug.

Edit: Achja die Pyramide habt ihr ja nur mit der PSY Allianz verteidigt. Und erzähl hier keinen Schwachsinn, jeder der auf dieser Welt nur ein bisschen Ahnung hat, weiss wie geil du auf diese Krone bist. Sonst gäbe es keinen richtigen Grund allen Allianzen (die die Pyramide gedefft haben) in den Rücken zu fallen. Aber ja die Inaktivität war ja der Hauptgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50896

Gast
Naja das ist uns egal wer mehr davon hatte , wir hatten unseren spaß ;)
und wenn du es genau wissen willst hatten wir mehr davon , du hattest kein rammbock , wir hatten plus 40% bash plus scharfsinn:)

Ja ihr habt uns gedefft , aber hatten wir ein BND oder ähnliches? NEIN.....
Wir sind eine selbständige ally die diesen weg gehen wollte ...und glaub mir die krone ist für mich nichts wert , diese kann jeder holen ...unsere leidenschaft ist das offen und daran haben wir sehr viel freude;)
 
Am Ende des Tages habt ihr euch nichts desto trotz für den nächst besseren verkauft. Aber wieso habt ihr den Weg mit PDC eingeschlagen, wenn ihr die Krone nie wolltet? Wieso habt ihr euch nicht für PSY oder andere entschieden?

Das ihr geil auf die Krone seid ist Fakt und Tatsache, da hat euch in der allerletzten Sekunde ein Geist in die Suppe gespuckt 8-). Egal wie die Welt ausgehen wird, durch eure armselige Aktion werdet ihr immer die Verlierer sein. Solche 0815 Aktionen gab es damals z.B. auf Eta nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob es damals WW`s gab oder nicht. Man stand hinter denen die einen Unterstützt haben. Aber heutzutage ist das auf Grepolis normal mehrere Verbündete für einen gemeinsamen Feind zu verkaufen...
 

DeletedUser55339

Gast
Kleiner Witzbold... Als Offer ca. 7k Eigenseedeff aufzubringen ist nicht gerade schlecht. Zudem war das nur so ein "netter Aussenposten" da ich auf die schnelle Bash brauchte. "Nebenbei" standen dort von uns 15k SD (5k als ihr die Revo ausgelöst habt und 10k als die scharf war) Und das für einen Spieler der 50 Städte hat. Klar hab ich nicht alles alleine gedefft. Ich denke du kannst dir ungefähr ausrechnen wer mehr davon profitiert hatte :) Demokrit macht schon eine gute Arbeit ;) Aber vielleicht können wir in Zukunft wieder so ein Projekt starten, vielleicht Morgen, vielleicht in einer Woche... Scharfsinnzeugs hab ich genug.

Edit: Achja die Pyramide habt ihr ja nur mit der PSY Allianz verteidigt. Und erzähl hier keinen Schwachsinn, jeder der auf dieser Welt nur ein bisschen Ahnung hat, weiss wie geil du auf diese Krone bist. Sonst gäbe es keinen richtigen Grund allen Allianzen (die die Pyramide gedefft haben) in den Rücken zu fallen. Aber ja die Inaktivität war ja der Hauptgrund.


Wie kann man wenn man "angeblicher" Offer ist, 7k SD Eigendeff haben mit 55 Städten
smiley_emoticons_irre.gif
 
kannst dir ja ausrechnen wie viele Biristädte ich habe... Landerweiterung usw. da kommt man locker auf 7k eigenseedeff. Zudem baue ich nicht wie andere die Stadt aufs Maximum aus.
 

DeletedUser56500

Gast
Man munkelt das man auf Olynth auch ohne Urlaubsmodus 7 Tage an die Ostsee fahren kann, ohne eine Stadt zu verlieren.

MFG Light

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser50896

Gast
mal sehen für wie lang :)
das gleiche hat nämlich heute einer mit 4 städten gemacht und jetzt hat er nur noch eine
smiley_emoticons_viking.gif


finde es aber amüsant wie ihr euch an inaktiven vergnügt ;)
 
mal sehen für wie lang :)
das gleiche hat nämlich heute einer mit 4 städten gemacht und jetzt hat er nur noch eine
smiley_emoticons_viking.gif


finde es aber amüsant wie ihr euch an inaktiven vergnügt ;)

ihr nehmt auch immer den weg des geringsten Widerstands sprich inaktive bei Honor. Wie wäre es Mal mit aktiven Spielern? Dafür fehlt einfach jeglicher Mut und im eigenen Save einen auf Macho machen ist auch uncool. Macht was ihr wollt. Ich hab mein Versprechen gehalten.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Und ja ich freue mich auch auf den Tag X an dem ihr die Stadt einnehmen wollt. Dann wird sich mein göttlicher Scharfsinn freuen und der meiner Mitspieler
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Wir gehen nur gegen INAKTIVE ??????? und du meinst ihr seit aktiv ?So ein mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen


Junge ich glaub du kennst uns nicht
smiley_emoticons_lol.gif
du kommst hier mit einer stadt runter lässt dich von der halben welt deffen und spielst den grossen krieger und dabei verlieren deine mitspieler städte ;)
edppahwdq36.jpg

Du meinst du bist damit safe , ich bin aber einer anderen meinung ;)
Ja dann tauscht doch paar inseln mit Adlerkomando und lasst uns hier spaß haben .... kann dir aber jetzt schon sagen wie es ausgehen wird
 
Ja ihr geht nur gegen inaktive. Ich hab nur eure dreckige Pyramide verteidigt sonst nichts gerissen. Zu diesem Zeitpunkt hat die halbe Welt euch gedeft. Zeiten ändern sich mein Freund. Wieso sollte irgendeine Allianz noch zu euch halten wenn ihr alle für einen gemeinsamen Feind verkauft habt?

Ich bin ehrlich und spucke keine grosse Töne. Ich weiss nicht ob ich die Stadt ewig halten kann, denn euer Beben und Pest etc. gehen einem echt arg auf die Nerven. Als Neueinsteiger in eurem Hauptmeer was zu reissen ist verdammt schwer. Aber ich habe mein Wort gehalten ich bin zurückgekommen.

Im eigenen Save zu sitzen und die neu eroberten Städte einzunehmen ist kinderleicht. Komm aus deinem Save raus und wir reden dann weiter. Aber eins muss ich euch lassen, ihr Diplos habt alles richtig gemacht.

Geniest euren guten Ruf
smiley_emoticons_lol.gif
Mal schauen wie viele noch loyal zu euch stehen... Aber ich kann stolz behaupten Glücksally war und ist eine Ally die zu jedem Loyal stand bis zum letzten Atemzug. Keine Abwerbungen nichts. Alles durch Teamplay gerissen.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

---
Erzähl uns doch wie es ausgehen wird. Honor lässt sich nicht wie PDC zu einem "wir übergeben euch unsere (6!!!!) Weltwunder und ihr geht als Herrscher der Welt raus-Packt" ein. Kämpft wie Krieger und holt euch so wenigstens 1 Weltwunder. Habt ja 6 Stück geschenkt bekommen. Ihr habt nur zu Gunsten der PDC AF gehandelt. komischerweise sind dann plötzlich aus *Hellenes* alle inaktiv geworden, bzw. sind nicht Mal geblieben.

Lächerlich das ganze. Egal wie es ausgeht ihr geht als Verlierer raus. Da kompensiert auch so eine Krone nicht euer tatsächliches können. Mehr muss ich nicht sagen.
 

DeletedUser56500

Gast
Naja wenn er damit nicht Save wäre, wäre die Stadt ja nicht mehr seine. Ihr könnt ja mal versuchen die Stadt zu holen. Ich glaube dann werdet ihr eure wahres Wunder erleben. Das was da steht ist nur "Standdeff". Wir haben noch viel viel mehr in der Hinterhand. Aber ihr schafft es ja nicht mal von unseren Inaktiven die Städte zu erobern, wie wollt ihr das bei Aktiven schaffen?

Aber ihr könnt gerne weiter bei uns für BND Anfragen betteln. Wir werden darüber immer Herzhaft lachen können.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Ja ihr geht nur gegen inaktive. Ich hab nur eure dreckige Pyramide verteidigt sonst nichts gerissen. Zu diesem Zeitpunkt hat die halbe Welt euch gedeft. Zeiten ändern sich mein Freund. Wieso sollte irgendeine Allianz noch zu euch halten wenn ihr alle für einen gemeinsamen Feind verkauft habt?

Ich bin ehrlich und spucke keine grosse Töne. Ich weiss nicht ob ich die Stadt ewig halten kann, denn euer Beben und Pest etc. gehen einem echt arg auf die Nerven. Als Neueinsteiger in eurem Hauptmeer was zu reissen ist verdammt schwer. Aber ich habe mein Wort gehalten ich bin zurückgekommen.

Im eigenen Save zu sitzen und die neu eroberten Städte einzunehmen ist kinderleicht. Komm aus deinem Save raus und wir reden dann weiter. Aber eins muss ich euch lassen, ihr Diplos habt alles richtig gemacht.

Geniest euren guten Ruf
smiley_emoticons_lol.gif
Mal schauen wie viele noch loyal zu euch stehen... Aber ich kann stolz behaupten Glücksally war und ist eine Ally die zu jedem Loyal stand bis zum letzten Atemzug. Keine Abwerbungen nichts. Alles durch Teamplay gerissen.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

---
Erzähl uns doch wie es ausgehen wird. Honor lässt sich nicht wie PDC zu einem "wir übergeben euch unsere (6!!!!) Weltwunder und ihr geht als Herrscher der Welt raus-Packt" ein. Kämpft wie Krieger und holt euch so wenigstens 1 Weltwunder. Habt ja 6 Stück geschenkt bekommen. Ihr habt nur zu Gunsten der PDC AF gehandelt. komischerweise sind dann plötzlich aus *Hellenes* alle inaktiv geworden, bzw. sind nicht Mal geblieben.

Lächerlich das ganze. Egal wie es ausgeht ihr geht als Verlierer raus. Da kompensiert auch so eine Krone nicht euer tatsächliches können. Mehr muss ich nicht sagen.


wenn du meinst wir greifen nur inaktive die bei Honor die aktivsten sind ,dann müsstest du ja ein Geist sein ;)

wieso sollen wir rauskommen ?
ich hab die gesagt täuscht mit adlerkomando 100 Städte und zeigt euer können im Schlachtfeld. denn Grösse Töne spucken könnt ihr gut .

und was lightside angeht, ihr habt nur das Glück das wir uns für euch nicht so interessieren .
wenn das so wäre wären wir offer schon längst mit jeweils 100 Städten an eure front gekommen und hätten euch gewaltig den !§#$%&? aufgerissen ;).

randmeer Clown
 
Oben