Gerüchteküche

DeletedUser49777

Gast
ich hab nen neues gerücht gehört... das ein ganz netter spieler eine komplette ally als ar* gef* mo* fu* bezeichnet und der support sich freut und nix unternimmt. Andere werden für kleinigkeiten sofort gesperrt, was muß man tun um so nen freibrief zu bekommen? ich will den auch*ironie aus*
 
Sprichst du von Begawan? Oder gibts noch so einen? :D
Wir hatten nen netteren Brief damals bekommen von einem typen namen *Jolly-roger* oder so ähnlich. Leider darf man ja keine PN's veröffentlichen... :D
 

DeletedUser49777

Gast
nein, es ist nicht begawan... es soll ein krieger sein, ein unbestechlicher
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser49777

Gast
so, das neueste vom obigen gerücht... er macht fleißig weiter und vom sup nur die standartantwort... nun stellt sich uns die frage... is der sup unfähig, is das der umgangston hier mit ar.. gefi... moth... fu... , sind das keine beleidigungen mehr? was sind dann beleidigungen....

langsam aber sicher zweifelt man hier wirklich an seinem menschenverstand...
 

DeletedUser44563

Gast
ich darf im stadtnamen nicht noob verwenden. wo leben wir denn wenn beleidigungen geduldet und die bezeichnung noob verboten ist?
 

DeletedUser44563

Gast
also doch mit zweierlei maß. richtig beleidigen geht, noob ist verboten oder wie seh ich das?
 
Ich hab gehört dieser dasmarcy fällt auch meine Katas rein und denkt ich würde nen Kolo auf ihn schicken xD
So ein richtiger noob ist das. Tut auch immer so als wäre er der größte hat aber noch nix erreicht ^^
 
Er spielte unter dem genannten Nick auf Pando, glaube nicht, dass er jetzt noch aktiv ist. Aber die Nachrichten die er der Ally geschickt hat, die waren echt unter aller Würde.
 

DeletedUser55234

Gast
und der nächste große ist weg. Nach 3 Tagen Nerverei und 15Städte abnahmen durch die Pandas hat sich nun Begewan is Back gelöscht. Nun ca. 180 GS im M35/45
Tja er liebt es halt wenn er 100atts + aufm Schirm hat^^
 
Oben