Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser50003

Gast
zu anderen EOs? na sowas auch
[conquest]a8a80d3184d0c73d803afde0d1e87c4e[/conquest]
Code:
[conquest]a8a80d3184d0c73d803afde0d1e87c4e[/conquest]
 

DeletedUser50003

Gast
Jo das mit dem Liveticker klappt nicht, zumindest ich kann das nicht ...
 
das geht nur auf der Welt
für hier muss man einen Screen machen

29127714yk.jpg
 

DeletedUser44563

Gast
Schade das man keinen Liveticker hat. Solche Entscheidungsschlachten sind ja immer hoch interessant. Mich würde aber interessieren ob die Illus auch mitkämpfen oder machen Sie es wie üblich das Sie mehr im Forum rumkrackelen als zu kämpfen. Könnte aber auch sein das der King einen feat. Mattizin macht und dann zu den Soldurii wechselt.

die illus rufen die geister an, lesen in der kristallkugel, nehmen geld für energetische sprays auf lavendelbasis und nehmen kontackt zu ahnen auf. die oberschamanin manu kennt sich da aus. mehr wie heiße luft kommt da meißt nicht und das schon seit zakros
 

DeletedUser51424

Gast
Geiles Bash-Fest gestern!

Da hat der Soldurii Verbund wirklich gut gearbeitet, und Chaos eiskalt erwischt.

Ohne die Hintergründe und das "Warum" zu kennen:
Wäre wohl spannender geworden, wenn sich vom Chaos Verbund nicht manche zu fein wären, und genauso Atts schicken, um das Kolo zu kicken...
 

DeletedUser47980

Gast
Was ist los hier, warum so ruhig, ist doch endlich wieder was los zum disskutieren und spekulieren? :)
Wo sind die hater?
Bin hier :p ob ich ein "Hater" bin muss jeder selber entscheiden.

Ja ich diskutiere auch gerne, aber dann kommt von allen Seiten nur "hör bitte auf".. also entscheidet euch bitte
 

DeletedUser32538

Gast
Gerücht kann ich wiederlegen. Wäre nicht spannender geworden.

ja das kann ich bestätigen, die besagten fehlenden atts hätten wahrscheinlich morgens um 7 nicht gereicht, wir waren ja echt froh das ihr den LT erst spät hattet, sonst wäre wohl deutlich weniger bash rumgesprungen^^

smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser47980

Gast
WWs verliert man nur wegen Inaktivität oder man baut Mauern oder sowas :D
Deshalb ist das immer ne kleine Glückssache
 

DeletedUser32538

Gast
Wo ist eigentlich unser stefanus? willst du mir/uns nicht etwas unterstellen? ob ich zu erobertem spieler gefahren bin und ihn bestochen hab damit er nachts die app aus macht oder so?

Möchte mich hier aber an dieser stelle ausdrücklich bei chaos bedanken! Zum einen weil ihr gestern alles reingehauen habt, war eine riesen schlacht!
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

zum anderen weil es keine beleidigungen, sticheleien, heulereien etc. gegeben hat, sondern weil ihr es erhobenen hauptes getragen habt und wer mir eine PN geschrieben hat, hat mir gratuliert.

das ist nicht selbstverständlich und so hab ich grepolis am liebsten, feinde die sich auch rspektieren können!
smiley_emoticons_grepolove.gif


lg why
 
Wo ist eigentlich unser stefanus? willst du mir/uns nicht etwas unterstellen? ob ich zu erobertem spieler gefahren bin und ihn bestochen hab damit er nachts die app aus macht oder so?

Ich bin hier why ;)

Bin nun mal nicht mehr auf Mochlos und kenne entsprechende Umstände nicht, außerdem bin ich ja nicht pro BoC oder so xD
Gönne Soldurii und besonders NWO alles, nur dir persönlich, Geldi und wer auch immer sonst noch von KGC dabei ist nichts. Die Aktion damals war alles andere als fair und moralisch fragwürdig, ich könnte nicht damit leben mir die Krone ergaunert zu haben... aber jedem das seine ;)
Würde mich riesig freuen wenn wir beide uns mal irgendwann 1 vs 1 bekämpfen würden, aber das ist wohl Wunschdenken.
 

DeletedUser32538

Gast
Ich bin hier why ;)

Bin nun mal nicht mehr auf Mochlos und kenne entsprechende Umstände nicht, außerdem bin ich ja nicht pro BoC oder so xD
Gönne Soldurii und besonders NWO alles, nur dir persönlich, Geldi und wer auch immer sonst noch von KGC dabei ist nichts. Die Aktion damals war alles andere als fair und moralisch fragwürdig, ich könnte nicht damit leben mir die Krone ergaunert zu haben... aber jedem das seine ;)
Würde mich riesig freuen wenn wir beide uns mal irgendwann 1 vs 1 bekämpfen würden, aber das ist wohl Wunschdenken.

ich glaube nicht :D dann bistenja noch früher weg von der welt^^
 

DeletedUser47980

Gast
Oben