Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Koennt ihr euch nicht Ingame, von mir aus 100 Mails am Tag schicken und hier die Userschaft verschonen ?, das Gesuelze hier interessiert naemlich keine Sau
smiley_emoticons_irre.gif
 

KingSven

Gast
Was treibst du dich überhaupt noch hier rum
smiley_emoticons_wallbash.gif
dummen leuten wie dir ne lektion erteilen, das hab ich mir zur aufgabe gemacht
ich wusste auch nicht, dass ich hier für nen grund brauch, aber anscheinend kommt man mit irgendeinem nonsense an, wenn man keine ahnung hat, was man schreiben soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54089

Gast
bist du absichtlich so dumm oder hat man dich als kind zu oft geschlagen? du solltest vielleicht mal über deine früheren schicksalsschläge reden, ich hab immer ein offenes ohr für menschen, die geistige und körperliche schäden erleiden mussten

Sorry auf dieses Niveau begebe ich mich nicht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Kannst du auch was anders als beleidigen ?
Ich glaub du bist früher zu oft geschlagen worden
smiley_emoticons_irre.gif
 

KingSven

Gast
Sorry auf dieses Niveau begebe ich mich nicht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Kannst du auch was anders als beleidigen ?
Ich glaub du bist früher zu oft geschlagen
smiley_emoticons_irre.gif
"sven aka ex kingRelease ein ganz harter spast"
zum glück begibst du dich nicht auf das niveau. bist du jetzt schon demenzkrank und kannst dich an nicht erinnern? das tut mir echt leid
 

DeletedUser51528

Gast
Mensch, Grummel´chen, was willst du eigentlich, schau doch einfach auf grepostats --> http://de.grepostats.com/world/de78/player/1809125/colonizations?page=0
deine Kopier-Funktion ist entweder kaputt, oder du kannst sie nicht bedienen
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und jetzt nochmal, gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaam zum mitmeisseln: Natürlich erobere ich/wir oft Semi-Aktive (weil wir erst mal in euer Gebiet kommen müßen), das ich/wir aber auch anders können, beweisen die EO´s von Mangus (bis auf ein einziges Mal bei allen EO´s on gewesen), Anakia (war bei allen EO´s on), Liebertiger (oder willst du den als Semi-Aktiven bezeichnen ???), Lambo84 (bis zu seiner Löschung bei jeder EO on gewesen), morber11 + Vulpiakos (beide Viertelhell, bei allen EO´s on gewesen, beide auch fast dauer-on), ich könnte locker noch paar weitere aufzählen
smiley_emoticons_kaffee2.gif
- dieser Sch.wanz-Vergleich ist unterste Schublade, wollte dir nur beweisen das du einfach völligen Unsinn verbreitest.

Und höre du bitte auf, von eurem angeblichen Krieg gegen Viertelhell zu erzählen - ihr habt dort nicht eine einzige Stadt erobert, null, nada.

Und du schreibst: "keinen Bock auf euren Kindergarten" - liest du auch manchmal deine eigenen Aussagen/Behauptungen/Verleumdungen, wer ist denn hier Kindergarten ??? Wie schon geschrieben: ich hab 3 Leuten von euch Unwahrheiten nachgewiesen, du hingegen behauptest immer nur das andere lügen, kannst es bisher aber nichtmal ansatzweise beweisen - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !!!
smiley_emoticons_irre.gif

Weiterhin drückst du aus, das ich euch mit "Utopisten" beleidigen würde - wer hat sich denn den Namen "*Utopia*" gegeben ? Willst du damit sagen, das ihr euch quasi selbst beleidigt ? Oder was nun - Beleidigung oder nicht Beleidigung ?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und jetzt gehab dich wohl, ich lege keinerlei Wert auf deine Anwesenheit im Öffi, würde mich andererseits aber freuen von dir weiterhin hier ab und zu was zu hören/lesen, sofern du bei der Wahrheit bleibst und halbwegs lesbar was zum Thread beiträgst,

mfg Schwede13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SONDER MELDUNG SONDERMELDUNG

Der server laggt so hart, das man die Berichte net bekommt xD

Ist es zuviel wenn 300k truppen in weniger als 30 Sekunden sterben xD
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51528

Gast
weil Uns-Grummel´chen ständig rumjammert, wir würden unsere Städte dicht stellen, hier mal ein Spio von heute:
1055490274.jpg


das haben wir mal fix gekillt heute, alter Jammer-Grummel, und soviel steht nirgends bei uns drin, obwohl wir das sicher könnten
 
Ich bin stolz auf dich
smiley_emoticons_bravo2.gif



Pls XD Ich habe genug von dir auf Taras in dem Chat mitbekommen :)
Jap ich von dir auch, was übrig geblieben ist: Du bist nen kleines Kind, was keinen Spaß versteht und schnell bockig ist und denkst ,dass du God of Grepo bist.
Das reicht mir um zu urteilen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Edit: Zu dumm zum sprechen ist und gerne bei skype Frauen als Profilbild nimmt (bist ja nen krasser stecher , holy !§#$%&?)
 
Zuletzt bearbeitet:

LittIeLight

Gast
Jap ich von dir auch, was übrig geblieben ist: Du bist nen kleines Kind, was keinen Spaß versteht und schnell bockig ist und denkst das du God of Grepo bist.
Das reicht mir um zu urteilen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Edit: Zu dumm zum sprechen ist und gerne bei skype Frauen als Profilbild nimmt (bist ja nen krasser stecher , holy !§#$%&?)
Die Fronts, holy !§#$%&? :) Wir können das gerne mal auf nem Teamspeak bereden oder du kommst so mal rum
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Oben