Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
ach man was du alles, als rummjammern siehst und ich weis nicht wie du bitte angeblich 6slots gemacht haben sollst den als meine off kam war dein kolo schon geschichte...:D also ich weis das echt nicht...

entweder GOLDES du echt ne masse mit rein oder du denkst echt wir sind blöde...den ich bin immer noch nach deinen biris am feiern :D aber das sage ich keine...habe immer noch run 200k bp und du willst mir sagen das du 6 slots gemacht hast jenau ;D ich sage mal ich glaube dir weil ich dein ego nicht kränken will ok...:D

Ich golde hier keine Slots, ist gar nicht nötig. Hab seit gestern mehr als 2000 Triumpfzüge generiert (goldener Scharfsinn ist geschalten), dazu kommen wegen Ressi-Überschuß ständig Stadtfeste - und du mußt das auch überhaupt nicht glauben, darauf lege ich nun wirklich keinen Wert. Wollte dir nur mitteilen, das meine Stadtnamen ihre Berechtigung haben...

Ich empfehle dir jetzt zum wiederholten Mal "grepostats", dort kannst du selbst nachschauen und (falls dir möglich) nachrechnen...

achso und dazu kommt das uns keiner verlassen hat...aber naja denke du wirst es gemerkt haben :D das beide spieler ein wenig probleme hatten...
Genau, und diese "Probleme" treten rein zufällig dann auf, wenn sie angegriffen werden ...:D:D:D

und verlassen hat euch natürlich auch keiner....

0411997107.jpg


...dazu kommt das ich das lahmste fohlen sein soll ...

Wo habe ich das geschrieben ???

Vergleiche mal mit meinem Geschriebenem, selbst du müßtest den Unterschied feststellen können.

... Pass nur auf, das du nicht selbst bald das lahmste Fohlen deiner Utopisten bist..., :p:p:p...

@Schwede13 die peinlichen städten namen ...

Apropos peinlich: So einen Kolo-Versuch auf "red kira" von dir heute nenne ich peinlich, habe allein beim Kolo 4662 Bash gemacht (was du natürlich wieder nicht glaubst). Habt ihr nicht genügend FS um eine einzige Stadt zu cleanen ? Oder gestern zuviel eingebüßt ??? :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ihr...ich wollte mal wieder was sagen...aber merke schon habt euch einen neuen genommen den ihr verbal wieder angehen könnt...

@Schwede13 die peinlichen städten namen kannst du lassen wenn du dich nicht traust die wirklich aktiven spieler anzugreifen...( ps.: es ist peinlich wenn man sich damit rühmt das man die inaktiven erobert und dann seine stadt END OF UTOPIA ZU nennen...oder BASHTOWN , aber ok...liegt wohl an deinen übermässig großen EGO ;))
@KingBvB09 du solltest vllt auch wieder mehr bei grepo sein anstatt im forum rum zuhängen dann würde man vllt nicht 2 kolos bei dir versenken :)
@parker8 vllt erstmal vor der eigenen tür kehren bevor man sich über andere beschwerd...

;D
Haus raus wo soll ich kehren? Ich hab doch erst letzte Woche die Straße gekehrt :O
 

DeletedUser55166

Gast
Ich golde hier keine Slots, ist gar nicht nötig. Hab seit gestern mehr als 2000 Triumpfzüge generiert (goldener Scharfsinn ist geschalten), dazu kommen wegen Ressi-Überschuß ständig Stadtfeste - und du mußt das auch überhaupt nicht glauben, darauf lege ich nun wirklich keinen Wert. Wollte dir nur mitteilen, das meine Stadtnamen ihre Berechtigung haben...

Ich empfehle dir jetzt zum wiederholten Mal "grepostats", dort kannst du selbst nachschauen und (falls dir möglich) nachrechnen...


Genau, und diese "Probleme" treten rein zufällig dann auf, wenn sie angegriffen werden ...:D:D:D

und verlassen hat euch natürlich auch keiner....

0411997107.jpg




Wo habe ich das geschrieben ???

Vergleiche mal mit meinem Geschriebenem, selbst du müßtest den Unterschied feststellen können.





Apropos peinlich: So einen Kolo-Versuch auf "red kira" von dir heute nenne ich peinlich, habe allein beim Kolo 4662 Bash gemacht (was du natürlich wieder nicht glaubst). Habt ihr nicht genügend FS um eine einzige Stadt zu cleanen ? Oder gestern zuviel eingebüßt ??? :p:p:p


ja bei euch steht immer nur verlassen da.,..du kennst nicht mal du wahren hintergründe...

kennst du das es gibt noch ein echtes leben unde manchge leute wollen nicht ihr leben lang hinter einen bildschirm hängen....und sagen dann bescheid....

WIE zb angeblich eurer ORGANPDANK oder wie der hieß...aber naja bilde dir ein das ihr es geschaft habt irgendwelche leute zum aufhören zu zwingen....wie gesagt ich warte immer noch darauf das ihr es bei mir versucht....

und ihr macht ja auch die stalker so sehr kaputt...

ohhh man wie schon mal gesagt...

"EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG :D "

aber du und dein riesen ego seit ja best FRIENDS also...denk was du willst....:D

und gut ist...


jo deswegen haben wir das kolo zustehen bekommen..weil wir ja zuwenig fs haben....kannst ja mal kira fragen wer den LÖWEN anteil in ihrer stadt weggehauen hat ;) dann solltest du erst dein mundwerk auf machen und nicht demliche vermutungen in den raumstellen die kein hand und kein fuss haben....

KIND

P.s: @parker8 ich kann leider nichts mehr von dir lesen und dauernd auf ignorierte nachrichten anzeigen werde ich auch nicht klicken...ich trauer meinen truppen nicht hinterher....und weist du auch warum nicht...

????? weil es ein kriegsspiel ist ERGO verliert man in einen offenen KAMPF auch truppen :D aber das kennt ihr nicht mehr weil ihr euch ja nur an die inaktiven macht...
weil IHR sonst euren truppen HINTER HEULEN würdet :D nur deswegen macht ihr es...eure truppen müssen doch vom ganzen feiern ALKIS sein....

also komm mir nicht mit von wegen ich trauere IRGENDWELCHEN TRUPPEN HINTER
 

DeletedUser51528

Gast
ja bei euch steht immer nur verlassen da.,..du kennst nicht mal du wahren hintergründe...

kennst du das es gibt noch ein echtes leben unde manchge leute wollen nicht ihr leben lang hinter einen bildschirm hängen....und sagen dann bescheid....

Jepp, weil einfach euer Plan nicht aufgeht: "Wir spielen auf Speed 4, machen mit allen großen Ally´s BND, die kleinen fressen wir auf (so ´ne 4-Mann-Ally ist echt schwer zu besiegen) und siedeln uns hier schön was zurecht. Und so ´nen Feind, der weit genug weg ist (Wölfe), den "bekämpfen" wir aus der Ferne mit Stand-Deff und haben unsere Ruhe..." . Habt natürlich auch den passenden Namen gewählt: "Utopia" :D:D:D

...aber naja bilde dir ein das ihr es geschaft habt irgendwelche leute zum aufhören zu zwingen....

Haben wir mit Sicherheit bei einigen "geschafft", wobei ich´s z.B. bei Mangus, Lambo, Morber und beere-janine schon schade fand, weil die was drauf hatten. Hätte Mangus nicht mit seinen NB-Kolos genervt, würde er wahrscheinlich heute noch spielen.
Ihr habt ja auch einige Acc´s zur Aufgabe gezwungen - waren halt etwas andere Kaliber ... :D:D:D

wie gesagt ich warte immer noch darauf das ihr es bei mir versucht....

Mußt nicht mehr lange warten.

...und ihr macht ja auch die stalker so sehr kaputt...

die Bilanzen sprechen zumindest nicht gegen uns...

0157508299.png



jo deswegen haben wir das kolo zustehen bekommen..weil wir ja zuwenig fs haben....kannst ja mal kira fragen wer den LÖWEN anteil in ihrer stadt weggehauen hat ;) dann solltest du erst dein mundwerk auf machen und nicht demliche vermutungen in den raumstellen die kein hand und kein fuss haben....

jo, im 3.Versuch - als ich meinen Beitrag schrieb, wart ihr gerade mit den ersten Versuchen kläglich gescheitert, eure Bilanz gestern: bei mind. 4 Leuten 7 oder 8 Kolo´s nicht durchgebracht ? Auch da war wieder ein NB-Kolo dabei, versuche ich vielleicht dann doch mal bei euch....
Hätte da mal noch eine Frage: War das gestern ein GO gegen uns ? Für eure Verhältnisse sicher nicht schlecht...

Um auch meinem Bildungsauftrag nachzukommen: "Weder Hand, noch Fuß" hat es, wenn du bei "dämlich" ein "e" in den "Raum stellst", der "Löwenanteil" deines Geschreibsel´s wäre dann nämlich unleserlich. :D:D:D

P.s: @parker8 ich kann leider nichts mehr von dir lesen und dauernd auf ignorierte nachrichten anzeigen werde ich auch nicht klicken...

Dafür das du von ihm nichts mehr liest, bist du aber recht gut informiert, hast wohl doch einen Vorleser ? Dann hättest du diesmal ja nicht mal gelogen... :D:D:D

...
Er trauert gerade seinen Truppen nach, ...
smiley_emoticons_panik4.gif
ich trauer meinen truppen nicht hinterher....

Aber 1 Lüge mußt du halt doch immer wieder unterbringen....

...weil ihr euch ja nur an die inaktiven macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Mußt nicht mehr lange warten.



die Bilanzen sprechen zumindest nicht gegen uns...

0157508299.png

beider bilanz spreche ich jetzt nur von utopia und da habt ihr nur soviele weil die meisten davon inaktiv oder andere probleme hatten...;) muss man sich dann mit rühmen...echt bist ein held...habe ich dir schonmal gesagt :D wenn ihr diese bilanz schaft bei aktiven dann könnt ihr euch damit rühmen oder das feiern...aber wenn ihr leute erobert die nicht online oder inkativ sind dann sollte man sich das nicht so hoch anrechnen;) nur mal ein tip...

zu dem ganzen anderen werde ich mal nichts schreiben....
 

DeletedUser51528

Gast
beider bilanz spreche ich jetzt nur von utopia...
Nein, du hast von den STALKERN geschrieben.

...und da habt ihr nur soviele weil die meisten davon inaktiv oder andere probleme hatten...;)
Grepostats antwortet was anderes, auf Utopia bezogen haben wir´s zur Genüge erklärt (wobei man logische Dinge den Meisten gar nicht erst erklären muß), ist ja schließlich nicht ganz einfach, wenn sich der Gegner immer weiter zurückzieht und man die "Kleinen" weitestgehend in Ruhe lassen will...

muss man sich dann mit rühmen...echt bist ein held...
Wenn ich mich damit rühmen wollte, hätte ich damit angefangen. Hier habe ich dir nur wieder eine deiner aus den Fingern gesogenen Behauptungen widerlegt, das geht nun mal am Besten über Grepostats.

zu dem ganzen anderen werde ich mal nichts schreiben....
Brauchst wohl zu deinem Vorleser noch einen Übersetzer ? ;)
Oder sind dir deine zweifelhaften Verleumdungen mittlerweile selbst zuwider ?
Oder hast du dich mal wieder verrannt, in deinem Lügenkonstrukt ?
Hab übrigens gelesen, das "sich in eine Scheinwelt zurückziehen" recht gesund ist, also rede dir weiter alles schön, bleib recht lange gesund und uns damit hier erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollst dich um dich kümmern und nicht um ihn? das wäre meine vermutung, aber vertrau mir nicht, es ist ja bekannt wie das endet
Macht aber soviel Spaß, wenn er sagt, dass sh ne truppe aus egospielern ist und in innerhalb von ner stunde bei deren EO in unserer stadt mehr als 3-fach soviele atts wie utts auf dem schirm sind
smiley_emoticons_flucht2.gif


Du willst mich ignorieren, oh nein. Naja ich mach mich weiter über dich lustig
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Macht aber soviel Spaß, wenn er sagt, dass sh ne truppe aus egospielern ist und in innerhalb von ner stunde bei deren EO in unserer stadt mehr als 3-fach soviele atts wie utts auf dem schirm sind ...
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif

Hab auch das verstärkte Gefühl, das die Utopisten nur aus 4-5 Aktiven bestehen, aber mein Gefühl trügt mich da ganz bestimmt. :D
 

DeletedUser55166

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif

Hab auch das verstärkte Gefühl, das die Utopisten nur aus 4-5 Aktiven bestehen, aber mein Gefühl trügt mich da ganz bestimmt. :D

ich weis nicht was dein problem ist @Schwede13 weist du wieso...

weil du immer demliche sprüche ablässt dich aber auf den der dich provoziert nicht mal einschiesen tust...aber naja...wir sind deiner meinung nach nur 4-5 aktive member...

hat man glaube gestern gesehen mit deinen netten kolo..hättest gerne stehenlassen können...hast aber wie ein schisser abgezogen...:D aber grosse sprüche kannst machen so wie immer...

solltest dir mal ne tüte mut kaufen...:D und dann auch mal den truppen verlusst hin nehmen damit deine männer mal wieder kämpfen können aber das scheinen sie verlernt zu haben weil ( wie ich gerne sage ) du ja lieber inaktive erobern tust...

kann mich an einen spruch von dir erinner...

" SCHADE UM DIE FS ABER WAREN JA NICHT VIELE UND DIE WAREN JA DURCH DAS STÄNDIGE RUM STEHEN VOM HOLZWURM BEFALLEN.... "
irgendwie sowas hattest du gesagt/geschrieben....

kannst ja kira fragen ob unsere schiffe vom holzwurm befallen waren oder sind ;)

ich mag es echt dich zu nerven :D vllt solltest du endlich mal anfangen wie deine führung auf den feind zu gehen

@parker8 du solltest dir vllt nicht dauernd städte schenken lassen und dann auch noch ein PB mit dem feind haben...
dazu kommt die städte dann "MEIN ENGELCHEN " nennen sieht echt nicht gut aus beim bnd...das sieht so aus als wenn du städte für infos bekommst ;) nur mal als kleiner tipp am rande wenn man ein PB mit einen feind eingeht sollte man die bnd´s darüber informieren oder gleich zum feind wechseln ;)
 

DeletedUser51528

Gast
solltest dir mal ne tüte mut kaufen...:D und dann auch mal den truppen verlusst hin nehmen damit deine männer mal wieder kämpfen können aber das scheinen sie verlernt zu haben ...

Lächerlich, über 1 Mio Bash in 2 Tagen widersprechen deinem Unsinn-Gequatsche !!!

...sieht echt nicht gut aus beim bnd...das sieht so aus als wenn du städte für infos bekommst ;) nur mal als kleiner tipp am rande wenn man ein PB mit einen feind eingeht sollte man die bnd´s darüber informieren oder gleich zum feind wechseln ;)
Ausgerechnet du willst so etwas beurteilen ? Der mit jeder großen Ally in seiner Nähe ein BND will, um dann gegen 4-Mann-Ally´s große Kriege zu führen ? ;)

Aus jedem deiner Worte trieft die Angst, das euer Utopia bald zerplatzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Lächerlich, über 1 Mio Bash in 2 Tagen widersprechen deinem Unsinn-Gequatsche !!!


Ausgerechnet du willst so etwas beurteilen ? Der mit jeder großen Ally in seiner Nähe ein BND will, um dann gegen 4-Mann-Ally´s große Kriege zu führen ? ;)

Aus jedem deiner Worte trieft die Angst, das euer Utopia bald zerplatzt...


ohhhhweier da hab ich dich bei den eiern :D

naja ich weis nicht was du meinst echt nicht ;D
 

DeletedUser56704

Gast
Habe so ein gerücht gehört das uns hier einer Kaputt macht? :)

Wollte doch echt mal hören on da was dran ist^^
 

DeletedUser51528

Gast
Habe so ein gerücht gehört das uns hier einer Kaputt macht? :)

Wollte doch echt mal hören on da was dran ist^^

Tja, da wirst du dich wohl mal durch Uns-Grummel´chens Unsinn wühlen müssen... ;)


0116432108.png


dann lies es noch paarmal, hab´s ja nicht kryptisch geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Startet mal auf der Speed 4 @parker8 @Schwede13 :) Ich gebe euch nen Link und ihr dürft mir zeigen wie gut ihr seid.
Das traut er sich nicht weil er da kein maxen machen kann...oder dann anfangen würde zu weinen...

Genauso der Parker der zuviel superhelden Filme geschaut hat...

Habe so ein gerücht gehört das uns hier einer Kaputt macht? :)


Wollte doch echt mal hören on da was dran ist^^

@Raubfisch33 damit droht er uns auch die ganze Zeit aber an die wirklich guten Spieler traut er sich nicht ran und wenn er Tags über keine Chance hat kommt er nachts wir ein feiger h....
 

DeletedUser51528

Gast
@Raubfisch33 damit droht er uns auch die ganze Zeit aber an die wirklich guten Spieler traut er sich nicht ran und wenn er Tags über keine Chance hat kommt er nachts wir ein feiger h....

Verdrehe doch nicht schon wieder alles, das hast du doch geschrieben ! Beweis gefällig:

5606032787.png


ich hab dir nur geantwortet, das die Bilanzen zumindest nicht gegen uns sprechen.

Erfindest halt ständig irgendwelche Sachen, und meinst das wir das geschrieben haben, nun gut: dann durchsuch diesen Thread und zeige mir wo ich was von "Stalker kaputt machen" geschrieben haben !
Würde auch null Sinn ergeben, da ich dort nichtmal an der Front bin.


@Raubfisch33 ... wenn er Tags über keine Chance hat kommt er nachts wir ein feiger h....
Wieder falsch, mein Kolo stand 23:56:38 Uhr, aufgrund eines (nicht abgesprochenen) Flieger-Angriffs vom Ally-Kollegen hab ich´s wieder rausgezogen und stattdessen landete dann das Fake-Kolo (00:05 Uhr). Ich hatte bis dato auf NYSA auf aktive Spieler noch nie ein Nacht-Kolo geschickt, auch wenn euer TK07 dies sogar verdient hätte (hat´s ja bei mir schließlich mehrfach versucht in den letzten Tagen).
Zählt TK07 jetzt bei euch als "aktiver" oder ist das auch nur ein Semi ?

Zu guter Letzt verneige ich mich einmal mehr vor eurem "Zusammenhalt": außer 835 Back-Time-Schleudern kam von TK07 nichts mehr, deine paar Flieger+Schiffe waren dann heute früh die einzigen Angriffe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben