Gerüchteküche

DeletedUser56500

Gast
dann versucht es ich glaube da wird nicht so leicht was raus aber wenn ihr meint das schafft ihr gogogogo
 

DeletedUser50896

Gast
und was für eine bnd anfrage? meinst aber nicht die Mail die als spässle diente oder ? nachdem ihr psy angeschrieben habt damit sie sich gegen uns stellen:)

wie gesagt wir haben im Moment andere prioritäten.
 
ich hab keine grossen Töne gespuckt. Wenn ich etwas mitteile wird es auch so durchgezogen. Habt ja vor paar Monaten die kleine 6k Stadt erobert. Hab euch schon dort gesagt das ich kommen werde. Ich brauch nur Zeit euch genauer unter die Lupe zu nehmen. Die nächste Stadt wurde schon lokalisiert. Sag doch deinen Mitspielern sie sollen im Save doch bitte die Mauer hochziehen.

Beben Nr. 3 wurde gewirkt aber weiterhin kein Angriff von euch. Wie es aussieht spuckt eher ihr grosse Töne. Man sieht sich auf dem Feld wenn du soweit bist wirkst du einfach über Nacht 2 Mal beben ;) dann brauch ich auch keinen Wecker zu stellen ^^ Müsst euch nur beeilen.
 

DeletedUser55339

Gast
Auch wenn man den Hellenen nicht freundschaftlich gesonnen ist, muss man doch ehrlich sein und sagen das sie auch von aktiven Spielern Städte holen und nicht nur inaktive holen. Man muss auch sagen, das allein von der Aktivität und des Kampfgeistes soe den Sieg der Welt schon verdient hätten, auch wenn ihre Aktion mit PDc moralisch nicht sehr hochwertig war.

Zu dem Thema das GA, als einzige Ally loyal zu Ihrem Bündnispartner ist, da muss ich schon lachen^^
 

DeletedUser50896

Gast
Danke Rynn

einer der mal ehrlich ist, danke dafür.

Zu dem Thema das GA, als einzige Ally loyal zu Ihrem Bündnispartner ist, da muss ich schon lachen
da bin jetzt aber neugierig :)

@oJigsaw gestern hast du auch eine stadt von uns lokalisiert , tja ich hab dich und deine stadt auch immer im auge und habe sofort festgestellt das von da aus ein kolo zu einer stadt von uns unterwegs ist :) denn laut spio war plötzlich nur noch ein kolo im hafen ;)

dann musste ich nur 1 und 1 zusammen zählen und sd reinschieben , meine kurz vor unserem kolo abziehen und deine raushauen ;)

Wer sagt denn das wir deine stadt holen wollen , du kannst damit eh nichts anrichten , das haben vor dir schon mehr spieler versucht , binde du schön die deff deiner ally .

Und nochmal zurück zu kommen das wir nach deiner aussage uns in unserem safe verstecken , schau dir mal alle unsere fronten an :) da versteckt sich keiner und ich sage es nochmal , wenn du/ihr kämpfen wollt tauscht städte mit adlerkommando an der front und lasst uns spaß haben.
 
"..." Zu dem Thema das GA, als einzige Ally loyal zu Ihrem Bündnispartner ist, da muss ich schon lachen^^

Schwachsinn. Mehr kann ich nicht sagen. Hab überlegt was ich hier schreiben soll und wie ich es verpacke denn deine Sticheleien gehen einem - besser gesagt mehreren - stark auf die Nerven. Lass diesen Quatsch einfach.

Die einzige Allianz die den Weltensieg bzw. Weltherrschaft - die Welt wurde ja von PDC gewonnen - verdient hat ist PDC. Keine Griechen keine, Adler oder sonst wer. Die haben diese Welt dominiert und fertig.

@oJigsaw gestern hast du auch eine stadt von uns lokalisiert , tja ich hab dich und deine stadt auch immer im auge und habe sofort festgestellt das von da aus ein kolo zu einer stadt von uns unterwegs ist :) denn laut spio war plötzlich nur noch ein kolo im hafen ;)
dann musste ich nur 1 und 1 zusammen zählen und sd reinschieben , meine kurz vor unserem kolo abziehen und deine raushauen ;)

Blitzmerker. Leider war von der frisch eroberten Stadt der Hafen auf 10 ansonsten wäre von dort aus ein Kolo rausgegangen und die Stadt wäre heute meine. Nun ja alles kann man nicht haben und man muss sich mit dem zufrieden geben was man besitzt.

Wer sagt denn das wir deine stadt holen wollen , du kannst damit eh nichts anrichten , das haben vor dir schon mehr spieler versucht , binde du schön die deff deiner ally .

Ich meine etwas anderes gelesen zu haben, aber okay.

Anscheinend hat jemand den Sinn der Standdef nicht verstanden bzw. nicht ganz durchgeblickt wer hier deft. Mehr sag ich dazu nicht. Du kannst ja - wie man oben entnehmen kann - wunderbar 1 und 1 zusammenzählen.

Und nochmal zurück zu kommen das wir nach deiner aussage uns in unserem safe verstecken , schau dir mal alle unsere fronten an :) da versteckt sich keiner und ich sage es nochmal , wenn du/ihr kämpfen wollt tauscht städte mit adlerkommando an der front und lasst uns spaß haben.

Hättet ihr alle anderen Allianzen, die die Pyramide gedeft haben, nicht einfach hängen lassen und normal weitergespielt hättet ihr weitaus weniger Fronten. Zähl das noch Mal zusammen und du wirst wahrscheinlich aufs gleiche Resultat kommen - ausser ich hab mich verrechnet.;) Das nennt man auch Imageschaden der Allianz. Keiner will mit euch zusammenarbeiten, ausser die paar Randallianzen die kaum etwas vom Weltgeschehen hatten. Wenn die erstmal Wind bekommen, nehmen die euch auch raus :D

Und zum Schluss nochmal auch das du es verstehst. 65 Städte lassen sich nicht einfach umtauschen. Aber Mal sehen was sich machen lässt. Diese Welt ist sowieso unten durch bei mir. Holt euch dieses 1 WW durch einen crash. Um wenigstens sagen zu können wir haben nicht alles geschenkt bekommen.

Aber ihr seit bekannt für Überraschungen und ich kann mir so ungefähr vorstellen was als nächstes passieren wird.
 

DeletedUser50896

Gast
Ich weis nicht was du genommen hast , aber hier auf der welt hat keiner von den grossen allys richtig dominiert .
Man muss auch betrachten wen wer alles als Feinde hatte ect.
Ausserdem hat sich PDC selber vernichtet mit ihren ganzen Inaktiven und das bevor wir fusioniert haben.

Aber mir scheint es du siehst nur das was du sehen willst :)


Hättet ihr alle anderen Allianzen, die die Pyramide gedeft haben, nicht einfach hängen lassen und normal weitergespielt hättet ihr weitaus weniger Fronten. Zähl das noch Mal zusammen und du wirst wahrscheinlich aufs gleiche Resultat kommen - ausser ich hab mich verrechnet.;) Das nennt man auch Imageschaden der Allianz. Keiner will mit euch zusammenarbeiten, ausser die paar Randallianzen die kaum etwas vom Weltgeschehen hatten. Wenn die erstmal Wind bekommen, nehmen die euch auch raus :D

Nja ihr habt uns alle den krieg erklärt , und zu deiner info diese ganzen fronten wo du ansprichst hatten wir davor auch :) ringsherum alles rot und das macht das spiel erst richtig interessant.
Und glaub mir uns nimmt keiner raus , aber mal abwarten was hier noch alles passiert ... es öffnen sich immer neue wege
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ich weis nicht was du genommen hast , aber hier auf der welt hat keiner von den grossen allys richtig dominiert .
Man muss auch betrachten wen wer alles als Feinde hatte ect.
Ausserdem hat sich PDC selber vernichtet mit ihren ganzen Inaktiven und das bevor wir fusioniert haben.

Aber mir scheint es du siehst nur das was du sehen willst :)
(...)

Ich sehe nur das, was auf der Karte markiert ist. PDC und Adler waren nicht schlecht, schliesslich haben die damals viele Allianzen rausgenommen, die sehr stark waren. Ehemalige Reborn und von 1338 weiss ich nichts genaues. Oder willst du mir sagen eine andere Allianz hat dominiert?

Mir kanns auch egal sein ^^
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Sie haben auch versucht uns rauszunehmen , leider ohne erfolg
smiley_emoticons_lol.gif

Es kommt nicht darauf wer am anfang das spiel dominiert ,es kommt drauf an wer die kraft und ausdauer hat es bis zum ende durchzuziehen.
ausserdem spielen einige faktoren dabei eine rolle ,grösse und anzahl der BNDs ,welche Feinde hat man ect .
Wir für unseren teil haben nachdem wir das BND mit Adler und Pdc gekündigt haben alles rot markiert was um uns herum war .
ich will hier mit dir nicht streiten , ist ein spiel und etwas provozieren gehört da dazu :)
 

DeletedUser55192

Gast
Provozieren ist okay. Streiten ist okay. Aber hier alle Leser mit eurer Selbstbeweihräucherung zu langweilen ist es nicht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
... ein weiterer Tag vorbei, ein weiteres Beben, aber keine Angriffe soweit...

Da kommt man einmal direkt vor eurer Haustür und wird nie besucht. Schade vielleicht ändert sich das wenn ein neuer Spieler dort hinzieht wo ich bin?

Wer weiss...
 

DeletedUser50896

Gast
wie gesagt es gibt wichtigeres , die stadt kann und wird uns nie gefährlich werden :)
 
Ist ja eine Gerüchteküche also vielleicht bisschen unpassend mit Tatsachen hier zeigen wie lame die Ally mit den 6 WW ist.

vnlcrlanu12.jpg


Ist euer gutes Recht mit Zauberkräften Städte zu verkrüppeln. Wir greifen aber nicht auf solche Taktiken zurück.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif


Dieser Screenshot soll keine Einladung für andere Spieler sein. Bzw. Hochzeit und alles andere kann man auch sein lassen
smiley_emoticons_bussi2.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Im krieg und in der Liebe ist alles erlaubt


Nazareth spielt mal wieder Siedler , schade das es keinen Award dafür gibt den habt ihr euch nämlich verdient :))
 
Im krieg und in der Liebe ist alles erlaubt


Nazareth spielt mal wieder Siedler , schade das es keinen Award dafür gibt den habt ihr euch nämlich verdient :))

ich lebe da eher nach dem Motto: spucken, treten und haareziehen ist nicht erlaubt ( beben, pest, blitz)

die damals klassichen schulregeln ^^

aber dabei gründet ihr ja mehr städte als alle anderen zusammen :O

hoppla ^^
 
Oben