Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser45509

Gast
Bio Häzchen .. wo hats dich hin verschlagen? :D
Moin ;)

Mal hier mal dort
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Hallo ich bin neu hier.
Ich wünsche allen viel spaß
XOXO

Willkommen im öffentlichen Forum :)

ne dafür hab ich zu viel zu schade und kein bock mir den spiel spaß Kaput machen zu lassen :D

Hast du doch auf Bhrytos schon? :O
Deine Alli gelöscht dann rumgehoppt bei einigen Topallis und jetzt bist du weg :(

Ich denke ich werde heute Abend oder Morgen früh auch einfach mal starten und gucken was geht... wahrscheinlich aber nur zum Goldhandeln, Speed 4 ist nicht so meins...
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Willkommen im öffentlichen Forum :)



Hast du doch auf Bhrytos schon? :eek:
Deine Alli gelöscht dann rumgehoppt bei einigen Topallis und jetzt bist du weg :(

Ich denke ich werde heute Abend oder Morgen früh auch einfach mal starten und gucken was geht... wahrscheinlich aber nur zum Goldhandeln, Speed 4 ist nicht so meins...


von 70 spielern wahren 10 davon bemüht was zu machen der rest kamm mall alle 3 tage on wenns hoch kommen tut das eine richtig geile alli sorry aber auf so was hat man kein bock :) und speet 1 wahr mir zu langweilig

wenn du zocken willst dann komm zu mir sag bescheid und ich gebe dir den link
 

DeletedUser50076

Gast
Speed 4 ist doch richtig lustig :D

und wie süss da wird sich tatsächlich noch über Semis geärgert ....
naja rausreden kann man sich immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50076

Gast
HMmm eigentlich nur gold farmen, aber das ist langweilig, also vllt doch richtig. xD

Speed 1 und Moral suckt halt hart xD

Und du? XD


gold machen schauen und nebenher solange Taras läuft oder Häzchen mich wieder erobert :D
vielleicht auch mal wieder ne bela richtig ... wie gesagt mal schauen
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich meinte der soll sich ruhig in der alli verstecken
und er soll uns mit dem Gelaber über die reiter in ruhe lassen
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
hat nix mit Geld zu tun bau bis zur ak und hafen alles hoch und dan baust du nur noch lager ak und hafen aus machst das abndieten lager und fertig is der kese bin auch fast Kolo bereit :)
 
Oben