Umfrage neue Welt Carphi (De87)

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 69 31,9%
  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 29 13,4%
  • Spielgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 115 53,2%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 58 26,9%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 36 16,7%
  • Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 114 52,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 41 19,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 26 12,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 143 66,2%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 49 22,7%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 159 73,6%
  • Allianzlimit 40

    Abstimmungen: 95 44,0%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 114 52,8%
  • Nachtbonus 23 - 7

    Abstimmungen: 142 65,7%
  • Nachtbonus 0 - 8

    Abstimmungen: 70 32,4%
  • System Revolte

    Abstimmungen: 83 38,4%
  • System Belagerung

    Abstimmungen: 130 60,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage beendet .

DeletedUser54031

Gast
Wenn es bekannt ist wieso wurde dann nichts dazu erwähnt? Schon einmal was von Transparenz gehört?
 

DeletedUser55593

Gast
Wenn es bekannt ist wieso wurde dann nichts dazu erwähnt? Schon einmal was von Transparenz gehört?

Das wurde uns gerade bekannt als wir eure Beiträge im Forum dazu gesehen haben und dazu diverse Tickets eingegangen sind. Wie gesagt beobachten wir das erstmal.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen..statt Back to the Roots..macht Ihr lieber so ein Schwachsinn..mal ne ganz liebe Frage an die Teammember..müsst Ihr eigentlich auch Eueren Verstand abgeben beim Pförtner..
smiley_emoticons_panik4.gif
..ist wirklich jetzt nicht böse gemeint..*gls*

Mich würde rasend gerne die Meinung der Teamler hier interessieren bezüglich dieses BD-Kampfsystem..nun mal Butter bei die Fische lieben Teamler..Hand aufs Herz..würdet Ihr das Game in diesem Zustand..einen Euerer Freunde empfehlen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 

DeletedUser56812

Gast
Mich würde rasend gerne die Meinung der Teamler hier interessieren bezüglich dieses BD-Kampfsystem..nun mal Butter bei die Fische lieben Teamler..Hand aufs Herz..würdet Ihr das Game in diesem Zustand..einen Euerer Freunde empfehlen.

Es gibt Zahlreiche Teamler die selber zocken... wie soll man das dann verstehen?
 
Naja
Ich bin auch immer noch da. Das was ich auf den Welten mache würde ich nicht als Spielen bezeichnen.
Aber selbst als ich noch aktiv an der Spitze einer Welt war hätte ich das Spiel nicht mehr empfohlen.
Spätestens seit 2013 konnte man das nur noch mit Einschränkungen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55593

Gast
Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen..statt Back to the Roots..macht Ihr lieber so ein Schwachsinn..mal ne ganz liebe Frage an die Teammember..müsst Ihr eigentlich auch Eueren Verstand abgeben beim Pförtner..
smiley_emoticons_panik4.gif
..ist wirklich jetzt nicht böse gemeint..*gls*

Mich würde rasend gerne die Meinung der Teamler hier interessieren bezüglich dieses BD-Kampfsystem..nun mal Butter bei die Fische lieben Teamler..Hand aufs Herz..würdet Ihr das Game in diesem Zustand..einen Euerer Freunde empfehlen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh

Das ist total irrelevant was wir von solchen Änderungen halten.
 

DeletedUser55593

Gast
Ich denke ihr seid alle auch Spieler.
Dann habt ihr auch eine Meinung dazu.
Irrelevant klingt nach Maulkorb.
Irrelevant deshalb weil hier ausdrücklich nach der Meinung der Teamler gefragt wurde als ob wir eine andere Position als alle anderen Spieler hätten. Unsere Meinung ist gleichgültig mit eurer ;) Wenn wir eine Meinung haben, dann werden wir diese, wie auch alle anderen Spieler, schon mit euch teilen.

Was mich persönlich angeht hab ich keine Meinung dazu, das ist mir relativ egal ^^
 

DeletedUser56812

Gast
Ich verstehe das problem mancher hier nicht.
Das sind alles Menschen. Und wenn ihr meint das ihr es besser könnt dann bewerbt euch und macht es selbst. Und wenn nicht meckert nicht unbegründet wenn mal etwas ein bisschen länger dauert als es euch passt
 

DeletedUser55234

Gast
Ich verstehe das problem mancher hier nicht.
Das sind alles Menschen. Und wenn ihr meint das ihr es besser könnt dann bewerbt euch und macht es selbst. Und wenn nicht meckert nicht unbegründet wenn mal etwas ein bisschen länger dauert als es euch passt
Das das Menschen sind wissen sie sehr gut. Sie sind seit Jahren ein mehr oder weniger wichtiger Bestandteil dieses Forum. Nur mal so als Info am Rande
---
Mich würde in der Theorie die Meinung der Teamler als persönliche Spieler auch interessieren. Leider gilt die Regel, wo Team drauf steht ist Team drin.
 

DeletedUser56812

Gast
Das ist quatsch. Jeder hat seine eigene Meinung zu verschiedenen Sachen. Aber trotzdem muss man sich als Team präsentieren. Das tut aber nichts zu der sache das sie frei ihre Meinung äußern. Und das machen sie.
 

DeletedUser49229

Gast
Da liegt das Problem. Was wir schreiben, wird immer als Teamler angesehen, auch wenn wir unsere persönliche Meinung schreiben. Umgekehrt ist es ebenso. Da kann man sich drehen und wenden wie man möchte. Es wird alles so gesehen, wie jeder es möchte.

Ich denke, das jetzt genug zu dem Thema gesagt ist.
 
Oben