Setzt die Aktivierung der Berater die 175 Pkt-Regel außer Kraft?

DeletedUser50003

Gast
Besonders Polen fällt auf, da gingen seit Januar 1/4 aller Weltenaccounts verloren.
Das wundert mich nicht. Schließlich war Polen einer der Märkte (oder der erste Markt) mit dem neuen Bauerndorfsystem. Nach meinen Beobachtungen verhindert ein Einloggen die Löschung. Passiert mir hin und wieder, dass ich mich nach Neustart irrtümlich verklicke. Man braucht im übrigen nicht einmal auf "Stadt gründen" drücken. Eine 175 Punktestadt entsteht schon durch das erstmalige Einloggen.
 
Nun der Bericht zu den den beiden Teststädten mit 175 Punkten.
Bhrytos, nicht eingeloggt wurde gelöscht.
Sinope, täglich eingeloggt, nichts gebaut auch keine andere Handlung.
Stadt ist immer noch vorhanden.
Also tägliches Einloggen hebelt die 175 Punkte Regel aus.
Der Loginbonus ist dabei ganz normal angestiegen und ich habe dort auch das "nette" Angebot von heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
Nun der Bericht zu den den beiden Teststädten mit 175 Punkten.
Bhrytos, nicht eingeloggt wurde gelöscht.
Sinope, täglich eingeloggt, nichts gebaut auch keine andere Handlung.
Stadt ist immer noch vorhanden.
Also tägliches Einloggen hebelt die 175 Punkte Regel aus.
Der Loginbonus ist danei ganz normal angestiegen und ich habe dort auch das "nette" Angbot von heute.

Tschuldigung das muss jetzt sein und ich nehm auch gerne die Punkte oder gegeben falls Speere in Kraft aber mal ganz ehrlich das ist echt ein Witz. Ihr beschneidet die Rechte der Spieler die ihr offensichtlich selbst in Anspruch nehmt (Faey scheint ja offensichtlich im Urlaub oder krank zu sein sonnst würde man @Naranya nicht so oft sehen) aber das man hier eine Sonderegel einbaut dazu seit ihr nicht im Stande? Dass ist echt unterste Schublade ihr wollt was für Neuanfänger machen normaler Weiße könnte man sagen das die 175 Punkte Städte schon in der ersten Nacht gelöscht werden können den schon nach 5 Sec im Spiel hat man keine 175 mehr
 

DeletedUser54031

Gast
Ich wüsste zu gern welchen du meinst ich denke nicht das du weißt wie mein aktiver Spielacc heißt.
 
Oben