Feedback Update 2.140

Der absolute Hit aus den bisherigen "Daily Changes":

  • World Wonder - It is no longer possible to have two World Wonders on the same island.

Wir haben Tränen gelacht. Schließlich muss man ja erst einmal versuchen, mehr als ein WW pro Insel zu bauen, um diesen Fehler zu finden. Gibt es zu diesem Fehler eine spannende "Entdeckungsgeschichte", die Ihr teilen könnt?^^
 

DeletedUser55768

Gast
Lustige Geschichte! :D Wir konnten es selbst kaum glauben. Ist tatsächlich auf einer polnischen Welt passiert. Die Allianz hat es wie auch immer geschafft, in ultrakurzem Abstand zwei Weltwunder auf einer Insel zu erstellen. Das erste war dann geblockt und konnte keine Rohstoffe mehr erhalten. Daraufhin haben sie das zweite WW mit Ressis beliefert. Unser lieber @Adler94 hat sich der Sache angenommen und dafür gesorgt, dass es in Zukunft nicht mehr passieren kann.
 

DeletedUser13650

Gast
ich will jetzt keine vorurteile schüren, aber ich vermute die polen haben das ww einfach aus dem nachbarland, ähh nachbarinsel ausgeliehen ;)

aber sieht bestimmt lustig aus, gabs dann auch 2 bauplätze?
 

DeletedUser55768

Gast
Ob es zwei Bauplätze gab, weiß ich leider nicht. Habe nur einen Screenshot der WW Übersicht gesehen, wo es zweimal aufgelistet war.

Den deutschen Changelog findet ihr nun hier.
 
"In dieser Version haben wir einige Events und technische Verbesserungen vorbereitet. Deshalb gibt es nicht so viele visuelle Inhalte, die wir euch schon zeigen könnten."

Hilfe
 

DeletedUser55768

Gast
Ich möchte noch anmerken, dass es dabei nicht nur um ingame Events geht. Mehr wird aber noch nicht verraten.
 

DeletedUser28628

Gast
Doch habe ich gesehen und trozdem Frage ich mich warum du die nicht ingame Event's mit dem Changelog in einen Hut bringst, oder wolltes du uns nur dezent einen Hinweise geben.
 

DeletedUser28628

Gast
gvlumwjid92.jpg

Und das ist kein Fehler der nur auf der Beta auftritt
 

DeletedUser54031

Gast
Doch habe ich gesehen und trozdem Frage ich mich warum du die nicht ingame Event's mit dem Changelog in einen Hut bringst, oder wolltes du uns nur dezent einen Hinweise geben.
Wenn ich jetzt meine Meinung dazu schreib kasier ich garantiert wieder Punkte und das mag ich net deswegen wer was darüber wissen will bitte per pn
 
  • *Inselquests - Nachdem bereits ein Teil der Rohstoffe gesendet wurde, funktionierte der Button für die maximale Rohstoffmenge nicht mehr richtig. Das haben wir nun behoben.
Ne, hab ich auch auf De gesehen :(
 
  • *Inselquests - Nachdem bereits ein Teil der Rohstoffe gesendet wurde, funktionierte der Button für die maximale Rohstoffmenge nicht mehr richtig. Das haben wir nun behoben.
Ne, hab ich auch auf De gesehen :(
:) Gestern lief er mir sogar zweimal über den Weg. Ich bin ja mal gespannt, ob er wirklich weg ist. Er ist wie ein guter alter, aber besonders lästiger Bekannter ;)
 
Das mit der Befehlsübersicht

Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn solch eine Änderung ungetestet auf die Livewelten kommt.

Wie qualitativ hochwertig ist das denn? Wie schnell werden Fehler korrigiert werden?
 
Oben