Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Ich bin mir ziemlich sicher das er die Moral von der Allianz meint, die gerade von Leuten zerpflückt wurden, die nichts besseres zu tun haben als in einem Strategiespiel tausende von Euro rauszukicken um eine Welt zu gewinnen die höchstens zwei Jahre läuft.

"Tausende Euro", man bist du eine Lachnummer^^
Viele überschätzen den Goldeinsatz der Top 10 gewaltig, der liegt gar nicht so weit über dem Rest sondern die farmen einfach aktiv und sind allgemein wesentlich besser als der Rest. ( Zumindest die meisten, natürlich gibts paar unfähige Golder auch dort die bisschen mehr cashen :) )
Aber schiebts ruhig weiter auf das Gold raus, ein anderes Argument bleibt ja nicht
 

DeletedUser49202

Gast
Unsere ersten paar Angriffe reichen schon aus? :(

perxywyhe13.jpg

axteaevni94.jpg

Ein typischer Golder angriff,,, ohne gold haette der hier net mal 10 harpien ... aber nagut wenn es euch spaß macht das spiel kaputt zu machen weiter so .
 

DeletedUser41289

Gast
also ich bau mir 100 harpien in 3 tage auf mit gunst farmen :)
und ich mache es relativ halbherzig

ähhh ich mein
DRECKIGE GOLDER BRINGT DENN ALTEN CHARM WIEDER "!!!1
 

DeletedUser28628

Gast
"Tausende Euro", man bist du eine Lachnummer^^
Viele überschätzen den Goldeinsatz der Top 10 gewaltig, der liegt gar nicht so weit über dem Rest sondern die farmen einfach aktiv und sind allgemein wesentlich besser als der Rest. ( Zumindest die meisten, natürlich gibts paar unfähige Golder auch dort die bisschen mehr cashen :) )
Aber schiebts ruhig weiter auf das Gold raus, ein anderes Argument bleibt ja nicht
Jepp auch mit Relativ wenige Gold kann man weit kommen. Bei so einem Speed ist Aktivität um einiges wichtiger.

Ein typischer Golder angriff,,, ohne gold haette der hier net mal 10 harpien ... aber nagut wenn es euch spaß macht das spiel kaputt zu machen weiter so .
Wenn du kleine Städte farmst dann wachsen die Harpien von alleine.
 

DeletedUser49202

Gast
Um es genau zu nehmen machen Golder das Spiel nicht kaputt, sondern sind DER GRUND warum es das Spiel noch gibt. Glaubst du die Server zahlen sich von alleine oder was??

Das ist müll , ich spiele seit V1.0 .. damals gab es nur Berater und gebäufe golden.. mehr nicht ! Jetzt ist Inno nur Geld gierig geworden.
 

DeletedUser56824

Gast
Das ist müll , ich spiele seit V1.0 .. damals gab es nur Berater und gebäufe golden.. mehr nicht ! Jetzt ist Inno nur Geld gierig geworden.
UND? "Damals" waren vil. die Server billiger, es wurden weniger benötigt und die Spieler hatten keine großen Ansprüche wie jetzt. Du kannst "damals" nicht mit jetzt vergleichen, aber früher war ja alles besser. Oder halt gleiche Anzahl an Servern auf weniger Spielern, oder Inno will einfach Geld machen. Die Frage ist, wer will das nicht in dieser Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55562

Gast
Mitte des Monats Mist und ich hab kein Gold mehr und mein Konto ist auch im roten Bereich :(

Naja egal muss mich halt noch 15 Tage gedulden.

So gehe jetzt beim Nachbar duschen ( sparen unso )
 
Oben