Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
@Grummel´chen: Ich würde dir raten, deine Medikamente mal überprüfen zu lassen, falls du welche nehmen mußt und ggf. was ändern zu lassen. Du scheinst ja immer mehr der Wirklichkeit entrückt...

@Don10 habe noch nicht erlebt das man Schwede so aus der Reserve lockt...

Aha - wo, wie und wann ???

Aber naja Don bei Schwede redet man sich den Mund fusslig...weil er immer Sachen in den Raum wirft...

Irrtum, ich versuche sämtliche meiner Behauptungen zu belegen, deine Thesen zu widerlegen ist allerdings auch echt nicht schwer, da genügt "grepostats" meist völlig aus. Der "in-den-Raum-werfende" bist du, hast ja noch nie irgendwas belegen können, von deinen kruden Thesen...

Ich weiß nicht wieso man an dem Ziel festhalten muss oder sollte...kleine Allianzen fertig zumachen...

Diese Frage kannst eigentlich nur du allein beantworten, denn nur ihr habt bisher versucht ausschließlich kleinere Ally´s fertigzumachen, abgesehen davon das ihr angeblich Deff gegen "WOW" stellt....

Es geht in dem Spiel um

1. Weltwunder ;) aufbauen beschützen und halten
2. Dem BND zu helfen...
3. Große Feinde vernichten
4. Kleine Allianzen für Def oder Rohstoff Versorgung nutzen wenn man in einer Schlacht Truppen verloren hat ;)

1. Wir haben PC/Norge beim Aufbau + Schutz der WW´s geholfen, feindliche WW´s zerstört und werden dies weiterhin im Auge behalten.
2. Machen wir, keine Sorge !
3. Machen wir, keine Sorge !
4. Aha, also wollt ihr uns jetzt mit Ressis bestechen ? Brauchen wir nicht, sind dahingehend sehr gut aufgestellt !
Und natürlich geht es bei Grepo zuallererst darum: kämpfen, erobern, Gegner besiegen !
Bei Utopia ist´s ein klein wenig anders: siedeln, bauen, BND schaffen und um Gottes Willen nur kämpfen, wenn man zahlenmäßig weit überlegen ist ! (zumindest auf den Großteil der Ally trifft das haargenau zu)

Ich wünsche dir viel Spaß Schwede mit deiner Einstellung...
Wem wollt ihr euch den eigentlich vornehmen ( fals ) Utopia / stalker / und weiß ich mit wem ihr noch alles kriegt habt nicht mehr sind...

Fallt ihr euren BND dann in den Rücken oder seit ihr dann Manns genug euch gegen den richtigen Feind zu wenden oder wird es euch dann zu langweilig und hier geht auf einen anderen Server ( Welt )

Kannst mir das beantworten

Natürlich kann ich dir das beantworten, auch wenn dich das dann kaum noch etwas angeht: Stalker werden viel länger überleben als ihr, auch wenn die Auflösungserscheinungen, die euch umhauchen, bei den Stalkern ebenfalls schon zu spüren sind (zumindest scheinbar). Zu KH kann ich momentan nichts erhellendes sagen, unsere AF hat aber auch diese Front im Blick.
Tatsächlich laufen die Planungen bereits für die Zeit nach diesen Kriegen, aber sei dir sicher das wir nix gegen BND-Partner unternehmen werden, sondern das wir weiterhin sehr konsequent unsere ursprünglichen Planungen mit PA/Norge verfolgen.

Und zu deiner irrsinnigen Behauptung, man solle sich nur größere Ally´s als Gegner suchen, hier mal eine Grafik:

3683311032.jpg


Wen sollen wir denn nun noch als Feinde betrachten ? Wir als Dritt-Platzierter kämpfen gegen Platz 2,4,7,8 und 9. Es ist ja wohl kaum unsere Schuld, das kaum jemand größer ist (naja, ein klein wenig sind wir schon "schuld" ;) ). Und das die WOW-Front sich von uns "entfernte", geht auch nicht allein auf unsere Kappe, ist teilweise unserem Auftrag geschuldet und teilweise einigen Überläufern.
Aber beruhige dich, unsere Planungen laufen und der Schlachthof naht ....

P.S.: Und nicht zu vergessen, das du allein es warst (mit deinen PN´s während der BND-Verhandlungen), der den Krieg mit uns ausgelöst hat. Ghost Division unterstützte euch dann irgendwann, so das wir sie ebenfalls als Gegner betrachten. Also nix, von wegen "nur kleinere Ally´s" aufzumischen, so etwas obliegt einzig deiner utopischen Ally...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53457

Gast
Wir haben uns ganz am Anfang der Welt dafür entschieden keine WWs zu bauen. Versteh nicht, was daran so schlimm ist. Wo sind denn eure?
 

KingSven

Gast
@Grummel´chen: Ich würde dir raten, deine Medikamente mal überprüfen zu lassen, falls du welche nehmen mußt und ggf. was ändern zu lassen. Du scheinst ja immer mehr der Wirklichkeit entrückt...



Aha - wo, wie und wann ???



Irrtum, ich versuche sämtliche meiner Behauptungen zu belegen, deine Thesen zu widerlegen ist allerdings auch echt nicht schwer, da genügt "grepostats" meist völlig aus. Der "in-den-Raum-werfende" bist du, hast ja noch nie irgendwas belegen können, von deinen kruden Thesen...



Diese Frage kannst eigentlich nur du allein beantworten, denn nur ihr habt bisher versucht ausschließlich kleinere Ally´s fertigzumachen, abgesehen davon das ihr angeblich Deff gegen "WOW" stellt....



1. Wir haben PC/Norge beim Aufbau + Schutz der WW´s geholfen, feindliche WW´s zerstört und werden dies weiterhin im Auge behalten.
2. Machen wir, keine Sorge !
3. Machen wir, keine Sorge !
4. Aha, also wollt ihr uns jetzt mit Ressis bestechen ? Brauchen wir nicht, sind dahingehend sehr gut aufgestellt !
Und natürlich geht es bei Grepo zuallererst darum: kämpfen, erobern, Gegner besiegen !
Bei Utopia ist´s ein klein wenig anders: siedeln, bauen, BND schaffen und um Gottes Willen nur kämpfen, wenn man zahlenmäßig weit überlegen ist ! (zumindest auf den Großteil der Ally trifft das haargenau zu)



Natürlich kann ich dir das beantworten, auch wenn dich das dann kaum noch etwas angeht: Stalker werden viel länger überleben als ihr, auch wenn die Auflösungserscheinungen, die euch umhauchen, bei den Stalkern ebenfalls schon zu spüren sind (zumindest scheinbar). Zu KH kann ich momentan nichts erhellendes sagen, unsere AF hat aber auch diese Front im Blick.
Tatsächlich laufen die Planungen bereits für die Zeit nach diesen Kriegen, aber sei dir sicher das wir nix gegen BND-Partner unternehmen werden, sondern das wir weiterhin sehr konsequent unsere ursprünglichen Planungen mit PA/Norge verfolgen.

Und zu deiner irrsinnigen Behauptung, man solle sich nur größere Ally´s als Gegner suchen, hier mal eine Grafik:

3683311032.jpg


Wen sollen wir denn nun noch als Feinde betrachten ? Wir als Dritt-Platzierter kämpfen gegen Platz 2,4,7,8 und 9. Es ist ja wohl kaum unsere Schuld, das kaum jemand größer ist (naja, ein klein wenig sind wir schon "schuld" ;) ). Und das die WOW-Front sich von uns "entfernte", geht auch nicht allein auf unsere Kappe, ist teilweise unserem Auftrag geschuldet und teilweise einigen Überläufern.
Aber beruhige dich, unsere Planungen laufen und der Schlachthof naht ....

P.S.: Und nicht zu vergessen, das du allein es warst (mit deinen PN´s während der BND-Verhandlungen), der den Krieg mit uns ausgelöst hat. Ghost Division unterstützte euch dann irgendwann, so das wir sie ebenfalls als Gegner betrachten. Also nix, von wegen "nur kleinere Ally´s" aufzumischen, so etwas obliegt einzig deiner utopischen Ally...
Sich über sowas lustig zumachen, ist schon echt dreist und ein Bann wäre mehr als gerecht
 

DeletedUser55166

Gast
Ohhh man @Schwede13 wann lernst du eigentlich nochmal das Wort Respekt...

Ich sage Nr so wie es in den Wald rein schalt so schalt es zurück...trotzdem möchte ich nicht mehr das du in irgendeiner Form mir gegenüber beleidigend wirst...wenn du so mit deiner Familie oder mit deiner Freundin ( wenn du für sie zeit findest ) oder mit den Kumpels redest ist mir das egal...wir kennen uns nicht da kannst du verdammt nochmal Respekt dem anderen gegenüber einbring....klar jetzt und jetzt möchte ich das da was unternommen wird Danke
 

DeletedUser51528

Gast
Sich über sowas lustig zumachen, ist schon echt dreist und ein Bann wäre mehr als gerecht

Lies es nochmal und du wirst feststellen, das dort nix mit "lustig machen" zu tun hat, sondern ich mir ehrliche Sorgen mache. Habe selbst jemanden in der Familie der unter teilweisem Realitätsverlust leidet, leider spielen tatsächlich manchmal Medikamente eine große Rolle. Lustig ist das auf keinen Fall...
 

KingSven

Gast
Lies es nochmal und du wirst feststellen, das dort nix mit "lustig machen" zu tun hat, sondern ich mir ehrliche Sorgen mache. Habe selbst jemanden in der Familie der unter teilweisem Realitätsverlust leidet, leider spielen tatsächlich manchmal Medikamente eine große Rolle. Lustig ist das auf keinen Fall...
Ist es tatsächlich nicht. Ich finde es nur nicht okay, sowas einfach in den Raum zuwerfen, es gibt genug Leute, die ernsthafte Probleme damit haben
 
Ohhh man @Schwede13 wann lernst du eigentlich nochmal das Wort Respekt...

Ich sage Nr so wie es in den Wald rein schalt so schalt es zurück...trotzdem möchte ich nicht mehr das du in irgendeiner Form mir gegenüber beleidigend wirst...wenn du so mit deiner Familie oder mit deiner Freundin ( wenn du für sie zeit findest ) oder mit den Kumpels redest ist mir das egal...wir kennen uns nicht da kannst du verdammt nochmal Respekt dem anderen gegenüber einbring....klar jetzt und jetzt möchte ich das da was unternommen wird Danke
Warum sollte man dir gegenüber Respekt zeigen?
Das was bis jetzt an PNs kam, war der größte Bullshit den ich bisher je gelesen habe ( abgesehen die Kriegserklärung damals von BoC, die hättest auch du geschrieben haben können).
Zu dem laberst du in nur wenigen Worten mehr Müll als alle Politiker zusammen. Beleidigst Leute und forderst dann Schwede zu Respekt gegenüber dir auf. Ganz großes Kino, hast meinen Applaus verdient und ich hoffe ich kann dich irgendwann mal live im Fernsehen schauen, du Comedian. Denn nicht nur das was du schreibst ist nen Witz, nein du bist auch nen Witz.

"Hochachtungsvoll" Parker :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
Warum sollte man dir gegenüber Respekt zeigen?
Das was bis jetzt an PNs kam, war der größte Bullshit den ich bisher je gelesen habe ( abgesehen die Kriegserklärung damals von BoC, die hättest auch du geschrieben haben können).
Zu dem labberst du in nur wenigen Worten mehr Müll als alle Politiker zusammen. Beleidigst Leute und forderst dann Schwede zu Respekt gegenüber dir auf. Ganz großes Kino, hast meinen Applaus verdient und ich hoffe ich kann dich irgendwann mal live im Fernsehen schauen, du Comedian. Denn nicht nur das was du schreibst ist nen Witz, nein du bist auch nen Witz.

"Hochachtungsvoll" Parker :p


"Ich beiße alles und jeden xD wuff" :D :D :D :D
 

DeletedUser55256

Gast
Ihr habt alle Probleme und keine Hobbys, dachte ihr bildet euch irgendwann mal weiter in diesem Forum aber ne in dieser Gerüchteküche kann ich es ja von KEINER SEITE mehr erwarten ...
 

DeletedUser55256

Gast
So da wir dies nun geklärt haben lasst ma alle wetten abschließen, wie lange die Welt noch geht :D
 

DeletedUser55166

Gast
Ich hoffe noch solange bis der Schwede mal so richtig Abkotzen kann ;) XD
 

DeletedUser51528

Gast
Ich hoffe noch solange bis der Schwede mal so richtig Abkotzen kann ;) XD

Wie soll das denn gehen ? Indem ihr feigen Utopisten euch alle in den UM flüchtet ? Oder wollt ihr endlich mal anfangen mich ordentlich zu bearbeiten ? Dafür bräuchtet ihr aber noch 2-3 BND, die euch helfen, ihr allein bekommt das nicht gebacken - habt ihr ja oft genug bewiesen !
Selbst dein Zweit-Acc wurde ja nun endlich enttarnt, wir haben uns im Forum schon vor Wochen herzlich darüber amüsiert, wie plump du dich anstellst...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Was den für ein zweit Account...du la......

Du hast doch Garkein Plan...

Wenn ihr denkt das ich Krüger der grausame bin...dann fangt mal langsam an zu schauen...alleine die Schreibweisen...du guppi...

Denkst auch du bist der Geilste...

Könnt auch nur dauerne zum Support rennen...

Das nenne ich feige...

Ich weiß wieso ich im UM bin...

Sowas wie Familie kennst du nicht...

Und jetzt kann mir eigentlich auch egal sein was mit dem forum Zugang passiert kannst mich ja feige melden das ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe...

Oder sonst was...

Weist du Schwede es gibt Menschen den ist ein !§#$%&? Spiel nicht soviel wert wie die Familie...

Den es gibt immer nur eine Sache die es im.Leben gibt...weist du welche...

Familie...

Und wenn du jetzt wieder kommst mit dem Satz das kennst du dann frage ich mich langsam echt wie das geht...

Den man verbringt Zeit mit der Familie und das nicht vorm Rechner beim grepo zocken; ) lass dir das mal durch den Kopf gehen du kleiner 16 jähriger nichts wissender bängel...

Den du hast den Account doch selbst nicht mal selber so hoch gespielt...aber denke immer dran Punkte kämpfen NICHT:)

Achso PS... kann dir gerne den Spieler priv zeigen der Krüger der grausame und mich dann mal sehen ob du siehst wer wer ist oder ob wir bei Facebook auch Doppel acc haben
....was eine lacher ich hau mich weg echt...
Du der Rest wie zb. Krasse die behaupten das dass alles meine Accounts sind man ich lache darüber nur...Ohr seit alle armselig
 

DeletedUser17010

Gast
Wie soll das denn gehen ? Indem ihr feigen Utopisten euch alle in den UM flüchtet ? Oder wollt ihr endlich mal anfangen mich ordentlich zu bearbeiten ? Dafür bräuchtet ihr aber noch 2-3 BND, die euch helfen, ihr allein bekommt das nicht gebacken - habt ihr ja oft genug bewiesen !
Selbst dein Zweit-Acc wurde ja nun endlich enttarnt, wir haben uns im Forum schon vor Wochen herzlich darüber amüsiert, wie plump du dich anstellst...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

Es soll auch Leute geben, die tatsächlich mal 2 Wochen lang am Meer in der Sonne gelegen haben :) Bei herrlichstem Wetter und einem türkisgrünen Meer :) Ich glaub aber nicht, dass ich euch ne Ansichtskarte geschickt habe, so ein Missverständnis aber auch, ich hab mich nur in meiner Ally abgemeldet und nicht beim Feind ^^
Und ich hab mich nicht in den U-mod "geflüchtet", sondern der Urlaub war schon länger geplant, da wir in Bayern im August Sommerferien haben.

@grummel
mal nix für ungut, wenn du hier solche Romane schreiben kannst, kannste dich auch mal einloggen, Grepo ist ein Kriegsspiel und kein Laberspiel.
 

DeletedUser51528

Gast
Was den für ein zweit Account...du la......

Du hast doch Garkein Plan...

Wenn ihr denkt das ich Krüger der grausame bin...dann fangt mal langsam an zu schauen...alleine die Schreibweisen...du guppi...

Denkst auch du bist der Geilste...

Könnt auch nur dauerne zum Support rennen...

Das nenne ich feige...

Ich weiß wieso ich im UM bin...

Sowas wie Familie kennst du nicht...

Und jetzt kann mir eigentlich auch egal sein was mit dem forum Zugang passiert kannst mich ja feige melden das ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe...

Oder sonst was...

Weist du Schwede es gibt Menschen den ist ein !§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&? Spiel nicht soviel wert wie die Familie...

Den es gibt immer nur eine Sache die es im.Leben gibt...weist du welche...

Familie...

Und wenn du jetzt wieder kommst mit dem Satz das kennst du dann frage ich mich langsam echt wie das geht...

Den man verbringt Zeit mit der Familie und das nicht vorm Rechner beim grepo zocken; ) lass dir das mal durch den Kopf gehen du kleiner 16 jähriger nichts wissender bängel...

Den du hast den Account doch selbst nicht mal selber so hoch gespielt...aber denke immer dran Punkte kämpfen NICHT:)

Achso PS... kann dir gerne den Spieler priv zeigen der Krüger der grausame und mich dann mal sehen ob du siehst wer wer ist oder ob wir bei Facebook auch Doppel acc haben
....was eine lacher ich hau mich weg echt...
Du der Rest wie zb. Krasse die behaupten das dass alles meine Accounts sind man ich lache darüber nur...Ohr seit alle armselig


Mann o Mann, soviele Fehler...
Hab keine Zeit, daher nur die wichtigsten: Bängel ? Wie ist denn da der Wortstamm
smiley_emoticons_freu-dance.gif
- ach, laß gut sein, Lese-Rechtschreibschwäche ist ´ne anerkannte Krankheit (glaub ich jedenfalls), bei manchen ist´s aber auch einfach Faulheit...
Meinen Acc. spiele ich nachweislich seit Welt Troja, und ja: alleine hochgezogen, ohne Gold (außer Berater), bin jenseits der 40, habe ein ausgefülltes Familienleben und einen aktiven Freundeskreis - danke der Nachfrage, aber echte Sorge nehm´ ich dir natürlich nicht ab ;) .
Das du Acc-Sitting betreibst, nehme ich als ziemlich sicher an, aber den Support würde ich nur informieren, wenn ich mir absolut sicher bin und falls es mich jucken würde - ist beides nicht der Fall.

@Melancholie: du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, mir fiel nur die UM-Schwemme bei euch auf und Grummel´chen bestreitet ja immer noch, das ihr auseinanderfallt bzw. immer weniger werdet, das utopische Ende rückt unausweichlich näher. Bin gespannt, wann die nächsten Bewerbungen bei Norge oder anderswo ankommen, der Krüger und andere haben´s ja auch schon versucht...
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser17010

Gast
Die Welt ist alt, da ist eine gewisse Unlust normal.
Ich persönlich warte darauf, dass es endlich mal wieder eine Welt ohne Moral mit halbwegs anständigem Speed gibt.
So lange werde ich wohl noch in Nysa bleiben.
Und das Ende auf Nysa kommt so oder so bald, sind ja nur noch knapp über 400 aktive Spieler hier.
 
Oben