Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Wenn Sin so "toxic" ist wie Britney Spears im Lied zu Toxic dann sollte ich wohl da doch mal hingehen :D

Nur sind da leider zuviele Kerle für drinne :D



Die Frauenquote wird da brutal im Keller gehalten
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
immer wenn ich nach Weibchen UT frage, werde ich zum Städte putzen geschickt
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser56732

Gast
Nachdem das 5. Kolo von zolero20 gekickt wurde (er hatte keine SD oder LD getimet heute morgen, hat er nach seiner 9. gegoldete Truppe nun meine Städte unter Kontrolle.

Dies zeigt doch, wie viel Skill man noch in Grepolis braucht:

Hast du...
- Schlechtes Timing
- Schlechte Truppenverteilung
- ...?

Keine Sorge, besorge dir einfach einen 50€ oder sogar 100€ und dies wird dich ausgleichen.
 

DeletedUser56863

Gast
Hallo zusammen...ist ja sehr spannend was hier alles geschrieben wird ^^
 

DeletedUser56732

Gast
Siehst? Von 13-24 scheint er ja zu arbeiten/schlafen/onanieren...

Das "..." ist nicht umsonst da. Glaube er schläft von 14 - 17 Uhr, danach hat er gestern Angriffe und Kolo gestartet.

Hallo zusammen...ist ja sehr spannend was hier alles geschrieben wird ^^

Willkommen im Grepolis Forum! Na, willste dein Chef verteidigen :D? Die Reservierungen auf mich waren drauf und selbst in Sin Honor Gebieten, wo übrigens abgemacht wurde das dies SIN HONOR gehört egal ob iEO oder nicht, wurde auch direkt eine Reservierung getan und gleich kommt sehr wahrscheinlich ein Kolo.

Und was ist bei den anderen heute so passiert? Beispielsweise Frühling14?
 

DeletedUser56732

Gast
12 ...
habe meine Lüftung gereinigt und mir dabei meinen rechten Zeigefinger verletzet, also vermeide ich vieles Klicken :(

Oh, entschuldigung. Sei geeehrt das ich dein Name wenigstens etwas in Erinnerung habe, denn ich merke mir Namen eigentlich nie (Schule usw.)

"Frühling12" werde ich mir jetzt merken.
 

DeletedUser56863

Gast
Das "..." ist nicht umsonst da. Glaube er schläft von 14 - 17 Uhr, danach hat er gestern Angriffe und Kolo gestartet.



Willkommen im Grepolis Forum! Na, willste dein Chef verteidigen :D? Die Reservierungen auf mich waren drauf und selbst in Sin Honor Gebieten, wo übrigens abgemacht wurde das dies SIN HONOR gehört egal ob iEO oder nicht, wurde auch direkt eine Reservierung getan und gleich kommt sehr wahrscheinlich ein Kolo.

Und was ist bei den anderen heute so passiert? Beispielsweise Frühling14?

Ich will hier niemanden verteidigen. Harvey Specter hat mich auf die Idee gebracht hier mal rein zu schauen ^^
 

DeletedUser28628

Gast
Oh, entschuldigung. Sei geeehrt das ich dein Name wenigstens etwas in Erinnerung habe, denn ich merke mir Namen eigentlich nie (Schule usw.)

"Frühling12" werde ich mir jetzt merken.
Dann kannst du mir auch besser Zauber drauf hauen :D

Merke ich mir auch fast nie, darum spreche ich fast alle ohne Namen an.
 
Oben