Kein Fehler Wechsel von strategischer Karte zur Inselansicht mit Doppelklick/ Bauplatz für ein WW wird geöffnet

DeletedUser52788

Gast
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf 2.141 heute werden die Punkte für die einzelnen Städte in der Strategischen Karte nur noch sehr schwach angezeigt. Die Geister sieht man dadurch fast gar nicht mehr.
Bei einem Doppelklick in die Karte kommt ich nicht mehr in die Inselansicht an der entsprechenden Stelle, wie vorher, sondern es öffnet sich das Feld "Bauplatz für ein Weltwunder". Auch bei einem Doppelklick ins Wasser.
Der Rest des Spiels geht weiterhin wie vorher.
Ich habe gerade auch schon aus der Allianz die Bestätigung bekommen, dass dieses Problem auch bei andern besteht.

Neustart von PC und Browser, sowie abschalten aller AdOns hat nichts gebracht.
Browser: Firefox 54.0
Welt: Mochlos
 
Die schlecht sichtbaren Punkte auf der strat. Karte werden auch durch das Deaktivieren nicht kräftiger. Das liegt an Inno ;)
 

DeletedUser52788

Gast
Es ging dabei um den Nebeneffekt, dass die Punkte je nach Farbe nur sehr blass zu sehen sind.
Lpj4apLlQAKvTNaE6cSnng.png
 

DeletedUser52788

Gast
Das mit den blassen Punkten ist ja nur ein Nebeneffekt. Wen man einen Doppelklick in die strategische Karte (hier im Hintergrund zu sehen) macht kommt dieses Fenster, anstatt die Ansicht, wo man nur eine ganze Insel sieht.

d0R5KQvzTZaLxndo27M4eg.png
 
Ich hab mir jetzt wirklich Mühe gegeben, aber bei Chrome und komplett ohne Sripte passiert das nicht. Ist vermutlich ein FF Problem, tut mir leid :(
Kann ich keine dummen Sprüche mehr machen, hab FF nicht instaliiert!

Viel Glück Dir :)
 
Das mit den blassen Punkten ist ja nur ein Nebeneffekt. Wen man einen Doppelklick in die strategische Karte (hier im Hintergrund zu sehen) macht kommt dieses Fenster, anstatt die Ansicht, wo man nur eine ganze Insel sieht.

d0R5KQvzTZaLxndo27M4eg.png

Ich habe es gerade überprüft. Tritt nur auf, wenn Dio aktiv ist - ist das Skript deaktiviert, führt dich der Doppelklick wie gewohnt auf die Inselansicht.


.
 
Der Fehler lässt sich umgehen indem ihr bei Dio in den Einstellungen im Reiter Weltwunder das Häkchen bei Icons entfernt. Ohne dieses Modul funktioniert Dio weiterhin, auch mit Firefox und dem neuesten Update.
 

DeletedUser55593

Gast
Da es sich hier um keinen Fehler handelt habe ich das Thema entsprechend verschoben.
 
Oben