Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56815

Gast
ich golde nicht, wir Wikinger sind geizig wenn es ums Gold ausgeben geht, wir vergraben das lieber am Strand
 
was ist so schlimm an golden ? in jeder alli gibt es spieler die gold einsetzen
sei doch froh dass jemand dir das spielen umsonst ermöglichst sonst würde grepolis sicher nicht mehr online sein


und zu alles goldern ... ich hab 9,99 für ein starter pack ausgegeben wenn dass golden ist dann besteht warscheinlich die halbe welt daraus
Wo hab ich was gegen das spielen mit Gold gesagt?
smiley_emoticons_irre.gif
Hab nur gesagt das fast alle mit Gold spielen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser24809

Gast
sorry im zusammenhang mit vorwürfen wie hinterlist, großmäuligkeit und spionage wird "goldspieler" sicher positiv gemeint sein

mein fehler....
 
Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser45509

Gast
Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Es fällt mir schwer es dir zu sagen....aber jemand muss es ja tun, es ist deine Mutter
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
immer diese verschwörungstheorien, immer sind andere schuld an eurem versagen ^^
 

DeletedUser55562

Gast
CT hat sich wohl übernommen
Posteingang ist voll mit Bewerbungen ^^ erste Spieler die die Ally verlassen ohh ich mach mir echt sorgen :(

Schon vorbei bevor es begonnen hat und ich dachte es wird spannend :(
 

DeletedUser56499

Gast
CT hat sich wohl übernommen
Posteingang ist voll mit Bewerbungen ^^ erste Spieler die die Ally verlassen ohh ich mach mir echt sorgen :(

Schon vorbei bevor es begonnen hat und ich dachte es wird spannend :(

Ohne hier zu spielen... Leute die ne Ally verlassen wenn es nicht so gut läuft sind die grössten Pissnelken vor dem Herrn.
 
Ohne hier zu spielen... Leute die ne Ally verlassen wenn es nicht so gut läuft sind die grössten Pissnelken vor dem Herrn.

schau mal das hier ^^ die spieler fühlen sich von der af verarscht :D



smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


davon gibt es viele, glaube ich :D:D

jetzt mal ne ernste frage an CT:

wofür gab es eigentlich ne abstimmung, wenn die ee nicht gelten sollte? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55562

Gast
Was ihr auch ^^

Seit ich für die Bewerbungen zuständig bin hört es bei mir gar nicht mehr auf aber müssen ja nicht alles diskutieren.
Weiterhin happy bashing
 

DeletedUser55562

Gast
Hat der zoo etwa zwei Kolos bei sich sitzen? ^^ also wenn ihr weiter in dem Tempo Städte verliert seit ihr Mitte nächsten Monats am ende
 

DeletedUser56824

Gast
Also es wird Zeit meine Damen und Herren,
leakflo ist jetzt am Start.
14 Allis im Verbund, ich schätze ja das sie einige als Kanonenfutter missbrauchen wollen. Der PLan würde auch aufgehen, wenn die kleinen Allis nicht weniger kolos gestellt bekommen, weil sie einfach nicht so unfähig ist.


Ich als Außenstehender frage mich nur ob eher neue fähige Spieler auf die Welt kommen oder ob Sin Honor auf grund von Langeweile einfach die Welt verlässt und sich eine Welt aussucht auf der auch Gegner sind? Also ich habe keine biased Meinung, aber schon vom Forum sieht man wie dominant Sin Honor sein muss. Ist die Rangliste da genauso eindeutig? zu nem "alten" Post, Ich finde es eigentlich immer lustig wenn Gegner aus Wut/ Angst ihre Stadtnamen ändern und damit auf eine Reaktion hoffen. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, lese das Forum nur ab und zu

PS: Ich bin Flo
 
Oben