Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55562

Gast
Ging das aufwärts oder abwärts ?
Tubbies sind ja auch dicht dran ;) Chaos muss nur hoffen das sie keinen weiteren Member aufnehmen wobei es gibt ja keine mehr der 15 ally Verbund schnappt sich ja jeden ^^
 

Urien

Gast
Bist du bei einem, biste bei allen...sollte man diesen "Verbund" nicht lieber als Massenalli deklarieren?
 

DeletedUser24809

Gast
Bist du bei einem, biste bei allen...sollte man diesen "Verbund" nicht lieber als Massenalli deklarieren?



ja kann man als eine alli nehmen
hab gehört dass die hand in hand arbeiten und das es wirklich sehr harmonisch zu sache geht

auch ist mir zu ohren gekommen dass die af der allis sehr gut mit den membern abspricht was sie möchten

ich wünschte das wäre meine alli :(
 

DeletedUser56791

Gast
Grüße gehen raus an Chaos Theory. Ist ziemlich belustigend wie die Flieger gegen eine EO von einem Spieler mit Moral 30-40 geschickt werden.
 

DeletedUser55562

Gast
Hahaha so etwas lustiges habe ich echt noch nie gesehen :)

Haben jetzt einen Member bei uns mit 3k Punkten und der stellt ne Kolo bei einem top Spieler von Chaos ne Zolo :)

Trotz der Moral von 37% hauen sie all ihre Flieger drauf geil

Was macht ihr bei der nächsten Eroberung?

Edit: wird euch langsam bewusst das ihr selbst mit 15 allys keine Chance habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
zolo 1 v 500 interne
plnorpvos74.jpg
 

DeletedUser56733

Gast
Rangliste sagt eh alles, der King Zolero auf #6 und ganz SH hinter ihm, na eifersüchtig SH?

Bh02i5GjQWKCUDQYQVjwPw.png
 

DeletedUser41289

Gast
wir müssen uns mal unterhalten patrick! komm sofort ins büro der kirche
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Moral 40 und die hauen da immer noch wie wild drauf ^^ das war wohl ein herber Schlag für die 15 ally Verbund Truppe :)

Alle Flieger tot und Event geht nur noch ein Tag :(
Ich geh mal davon aus, dass sich jetzt hier keiner meldet von der Riesen Truppe, sind wohl alle 945 Member offline ^^
 

DeletedUser54390

Gast
Natürlich ist es unfair wenn größere, erfahrene Spieler eine Eo von einem kleinen Neuzugang bei uns mit gerade mal 3k Punkten attackieren.. zum Glück gibt's die Moral, die für ausgleichende Gerechtigkeit aussorgt. Im Grepo-Wiki wird dies außerdem als "unehrenhaft" bezeichnet, wenn sich fette Punktespieler wie zolero an die kleinen ranmachen..

Also an alle bashgeilen Fliegergolder mit der 30iger Moral:
SCHÄMT EUCH!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56732

Gast
bekommen die anderen spieler keine ieos? :D

Der iEO Thread ist bei denen geschlossen gewesen als ich Wochen lang da war. Hat sich nicht geändert. "Man solle doch X oder Y anschreiben", jaja. Später wurde veröffentlicht von Witchbeast, der später die Allianz verließ nachdem er im Forum "eine Verwarnung" bekam (kam mir vor wie ein Kind diese Verwarnung), dass die Städte immer an IHN gehen. Der Spieler ist sowas von toxic und untalentiert, das ich glatt trotz eigentlicher Saveposition mein 1. Versuch auf dieser Welt aufgegeben hatte. Ich wünsche ich treffe nie wieder auf so einen Spieler wie er.
 
Oben