Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
An das Anti-Sin Honor Bündnis.
Die Tubbies kommen, geht in Deckung
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser56732

Gast
An das Anti-Sin Honor Bündnis.
Die Tubbies kommen, geht in Deckung
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Vermutlich meinst du mit Anti-Sin Honor Bündnis: Gottermythen, Erzengel und Blacksheep Ressurection?

Aber Chaos Theory wusste schon vor der Umfrage, das ihr mit Teletubbies ein Bündnis habt, weshalb sie sowas geplant hatten, da sie vollkommen Vertrauen in euch hatten, das ihr Chaos Theory wegstößt durch Teletubbies BND.
 

DeletedUser56732

Gast
Was denkst du eigentlich mit wem du hier redest?

Informiere dich mal lieber mein Freund.

Ich weiß mit wem ich hier rede. Informiert habe ich mich auch, war vor ein-zwei Wochen noch in der Allianz.
Als würde ich nicht die Spieler kennen, die viel Gold in diesem Spiel benutzen. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb so ein Tonfall jetzt hier geschieht. Seltsam.

Gier kennt keine Grenzen, anscheinend.
 

DeletedUser56732

Gast
Warum schreibst du dann so, als ob ich bei Sin Honor wäre?

Und zudem haben wir kein Bündnis mit Sin Honor. Wir stellen lediglich das Gleichgewicht bei den Eroberungen her ;)

Hm, bin wirklich von einem Bündnis ausgegangen. Aber so ist es auch interessant.
Hab es eigentlich so geschrieben das Teletubbies und Sin Honor eine Einheit sind, weil ich ja wie gesagt vom BND ausging. Ist wohl doch nicht so.

Meine Informationen sind auch bald veraltet. Schätze die Schlingel von Chaos Theory haben mittlerweile neue Bündnisse.
 

DeletedUser55562

Gast
Meine Informationen sind auch bald veraltet. Schätze die Schlingel von Chaos Theory haben mittlerweile neue Bündnisse.

Naja auf der Welt gibt es keine weitern allys mit denen sie Bündnisse eingehen können wenn dann müssen die auf der neuen Classic Welt schließen und die müssen die Chaos mit motivierenden Worten unterstützen
 

DeletedUser56828

Gast
Naja auf der Welt gibt es keine weitern allys mit denen sie Bündnisse eingehen können wenn dann müssen die auf der neuen Classic Welt schließen und die müssen die Chaos mit motivierenden Worten unterstützen


Bald kriegen wir auch das legendäre Schreiben vom Sven, ob wir uns nicht dem Verbund gegen uns anschließen wollen und dann die Städte übergeben
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
Vermutlich meinst du mit Anti-Sin Honor Bündnis: Gottermythen, Erzengel und Blacksheep Ressurection?

Aber Chaos Theory wusste schon vor der Umfrage, das ihr mit Teletubbies ein Bündnis habt, weshalb sie sowas geplant hatten, da sie vollkommen Vertrauen in euch hatten, das ihr Chaos Theory wegstößt durch Teletubbies BND.



Mhhh sag mal werde ich auch nicht informiert?
Von einem Bündnis hab ich noch nicht gehört.
Fühle mich etwas verarscht, hoffe meine Alliführung informiert mich auch mal.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_manticore.gif
smiley_emoticons_manticore.gif
smiley_emoticons_manticore.gif
smiley_emoticons_manticore.gif
smiley_emoticons_manticore.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Naja ich weis ja nicht was der Verbund sich bei der Aktion gedacht hat oder überhaupt denkt aber ich wäre da nicht drauf geflogen.

Wer sich eine Kolo von einem 3k Spieler stellen lässt und ich dann eine Moral besitze von 35% da hau ich mit Sicherheit nicht mit meinen Fliegern drauf.
Egoistisch, dass er es von allen diese erwartet hat und die das auch noch alle machen -_- Habt ihr wenigstens ein Danke bekommen? ;)
 

DeletedUser34727

Gast
So sind se halt in diesem "Verbund"

Wäre mir nichtmal sicher ob die wissen dass die Moral gegen den Belagerer geht :p
 

DeletedUser55562

Gast
Naja wer 90 Geier auf Mauer 0 ballert und 800 BP macht muss sich doch hinterfragen oder :)

Die nächsten Tage werden noch lustiger ^^
 

DeletedUser55562

Gast
Eine schock Meldung :D

Lustig das hier kein Ton mehr kommt wie zum Beispiel von doyen etc.8-)
 
Oben