Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
1v500 zolo
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser56683

Gast
Mensch habe hier gerade mal reingeschaut ich bin schon ein geiler Typ wenn so viel über mich geschrieben wird.

SH ist allein unterhalter hier oder wie sehe ich das?
 

DeletedUser55562

Gast
55k BP gemacht Kingsnack knapp 120k und vom Rest will ich es gar net wissen

War auf jeden Fall ein guter Sonntag sonntags Zuschläge steuerfrei das hat geklingelt
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Bin ja mies in Mathe, aber einer der besser darin ist hat ausgerechnet dass die erforderliche Punktzahl für die WW in 5 Wochen erreicht ist ;))
Dumm nur dass ich es nicht nachprüfen kann da ... <--- mies in Mathe.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Es ist !§#$%&? egal wann die Punkte erreicht werden. WW startet eh erst frühestens nach 6 Monaten. Erst danach wirds relevant, aber das ist eigentlich nur bei Speed 1 Welten der Fall
 

DeletedUser28131

Gast
Es ist !§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&? egal wann die Punkte erreicht werden. WW startet eh erst frühestens nach 6 Monaten. Erst danach wirds relevant, aber das ist eigentlich nur bei Speed 1 Welten der Fall

Ja, außer Speed eins ist es echt eine Seltenheit, dass die WWs nicht nach exakt sechs Monaten starten.

Hübscher Benutzertitel by the way 8-)
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört, dass bei den göttermythen manche keine uhrzeit richtig identifizieren können.
 

DeletedUser24809

Gast
gerüchten zu folge soll die welt carphi am 15.7.2017 beendet werden
da der verbund aus 17 allis und 1000 spielern sich nicht gegen 3 Allis durchsetzen konnte

hiermit danke ich allen spielern die meine städte ausgebaut haben
auch ein dank an die spieler von Zeus Zorn für die unvergesslichen momente , danke !
 
Oben