Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

Jo51

Schlaumeier 2016
Och was. Dachte wir gehen nun feierabend machen und widmen uns den wichtigen Dingen des Lebens ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Och was. Dachte wir gehen nun feierabend machen und widmen uns den wichtigen Dingen des Lebens ^^
liebe machen mit dir und marcel ?
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Hab gehört CT ist Geschichte und denen laufen die Spieler davon

Das wars wohl :(
 

DeletedUser55562

Gast
Mich würde interessieren ob es diesen Mega Verbund noch gibt oder ob sich jede ally davon distanziert hat und sein eigenes Ding durchzieht
 

DeletedUser12981

Gast
In diesem Mega Verbund sind alles nur Feige Member und die wissen auch nicht für was es den NB gibt. ZUm Kotzen sowas
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser24809

Gast
dieser mega verbund hat doch nie funktioniert, das einzige was die gemeinsam hatten war das forum

als man flieger noch kaufen konnte haben sich paar spieler noch gewehrt,
jetzt ist es eher der böse schwarze wolf gegen die schildkröte..... die dazu auf dem rücken liegt
 

DeletedUser56499

Gast
dieser mega verbund hat doch nie funktioniert, das einzige was die gemeinsam hatten war das forum

als man flieger noch kaufen konnte haben sich paar spieler noch gewehrt,
jetzt ist es eher der böse schwarze wolf gegen die schildkröte..... die dazu auf dem rücken liegt

Es kommen doch wieder neue Welten..., die jetzt die Wölfe hier sind waren woanders auch mal die Schafe, ist halt so--, Grepolis geht immmmer weiiiiiter
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser56883

Gast
Was ich da lese, super, alles ober coole Typen, bravo

Hab gehört, dass ein Einzelspieler einer Ally immer wieder Städte vor die Nase setzt und diese Ally keine Eier hat anzugreifen und nur mutlos zaubert, wie heisst die Ally, ich sags in Spanisch, Sin Huevos
 

DeletedUser55562

Gast
BlubBlub

Das ist so als würdest du gerade sagen, dass Mike Tyson keine Eier hätte auf ein Box Kampf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urien

Gast
Was ich da lese, super, alles ober coole Typen, bravo

Hab gehört, dass ein Einzelspieler einer Ally immer wieder Städte vor die Nase setzt und diese Ally keine Eier hat anzugreifen und nur mutlos zaubert, wie heisst die Ally, ich sags in Spanisch, Sin Huevos

hm, hab von keinem Spieler gehört, der da sowas macht, aber man kann auch nicht überall gleichtzeitig sein, um zu überwachen, was die Lappen an den Grenzen da tun... und ehrlich, ich glaub das interessiert auch keinen, was auch immer die kleinen tun; es ist zum scheitern verurteilt...
 

DeletedUser24809

Gast
Was ich da lese, super, alles ober coole Typen, bravo

Hab gehört, dass ein Einzelspieler einer Ally immer wieder Städte vor die Nase setzt und diese Ally keine Eier hat anzugreifen und nur mutlos zaubert, wie heisst die Ally, ich sags in Spanisch, Sin Huevos

Möchten sie etwas Suppe zu ihrem Salz ?
 
Oben