Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56571

Gast
Alles klar, Caotis^^

Kenne die Nachtkriege nur zu gut, manchmal ganz Spaßig andersmal ganz nervig
 

DeletedUser26335

Gast
nochmal zu dem bunker...wer bitte baut so einen bunker? :D
12 000 ld bei mauer 1? :p und dann noch die ganzen fs...^^


als lieb gemeinter tipp auch wenn euch das bestimmt schon bewusst ist...die einheiten um städte so zuzustellen kommen aus mehreren städten von verschiedenen spielern...also ignoriert man die entsprechenden städte am besten einfach und haut auf alle anderen drauf. die truppen verschwinden dann mit der zeit von ganz alleine. wichtig auch da immer wieder mal zu kontrolieren wie aktiv die spieler im hinterland sind und falls mal einer nicht da ist direkt zuschlagen.
so komme, zumindestens ich persönlich, am besten mit entsprechenden bunkern zurecht ^^
 

DeletedUser56571

Gast
Hab gehört das DoaM das erste WW fertigstellen wird und das MdI mittlerweile der Zeusstatue mehr aufmerksamkeit geben da DoaM mit dem Tempel einen viel größeren Vorsprung hat
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Gute frage. Ich hab noch nie jemanden vorne gesehen immernur gleichauf. Kann mal jemand von Banana oder Troja sagen wer vorne liegt?
 

DeletedUser26335

Gast
was ist eigentllich mit den nyx/chaos menschen los? warum bauen die in ihrem verbund noch nicht mal ein einziges ww ernsthaft? =)

wird zeit dass mal ne unbeteiligte alli auf das mausoleum geht... :p
 

DeletedUser55234

Gast
Ich weiß nocht wo das problem bei nyx ist, aber das Chaos problem kenne ich. Es heißt dieclody^^ Sie und ne gruppe andere soll sich in der Ally sie die größten macker und voll cool fühlen. Gestern gabs sogar nen wechsel noch Chaos nach nyx, weil der spieler keinen Bock mehr auf clody und co. hatte.
 

DeletedUser56798

Gast
Ich weiß nocht wo das problem bei nyx ist, aber das Chaos problem kenne ich. Es heißt dieclody^^ Sie und ne gruppe andere soll sich in der Ally sie die größten macker und voll cool fühlen. Gestern gabs sogar nen wechsel noch Chaos nach nyx, weil der spieler keinen Bock mehr auf clody und co. hatte.
Stimmt leider , egal ein weiterer Spieler mit uns an der Vikings Front^^
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habs vorhin gesehen. Troja liegt ein paar stunden vorne.
 

DeletedUser56571

Gast
DoAM nun bei Stufe 9 und die anderen hinken hinterher. Hätte nicht gedacht, dass die als erster fertig werden. Aber Glückwunsch an DoAM fürs erste fertige WW
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
smiley_emoticons_manticore.gif
 

DeletedUser26335

Gast
jap wir führen momentan.

hab gehört die banenen haben trotz vieler allis die ihnen aushelfen keine rohstoffe mehr für die letzten stufen? :p
 
Oben