Feedback: Neue Welt Dimale (De88)

DeletedUser55234

Gast
Für mich ist die Welt vollkommen uninteressant. Revo und Moral, bäähhh.
Ich finde allerdingt sehr gut das Speed und Einheitenspeed nicht gleich sind. Die Welt ist schnell, aber die Einheiten nicht so schnell. Das ist sehr angenehm und sollte öfters gemacht werden. Speed 4, Einheitenspeed 1 wäre mal witzig :D Schnell aber langsam^^
 

DeletedUser38477

Gast
Ich finde die Einstellungen richtig gut. Gerade das Moral aktiviert ist. Und endlich wieder eine Revolte Welt.
Ich finde lediglich, dass die Handelsgeschwindgkeit größer oder gleich der Spielgeschwindigkeit sein sollte, damit man Rohstoffe zeitig bekommt. Außerdem übersieht man so leichter mal, dass das Lager zu voll wird während ein Handel läuft.
Das die Einheitengeschwindigkeit kleiner als die Spielgeschwindigkeit ist, finde ich aber richtig gut.
 
Für mich ist die Welt vollkommen uninteressant. Revo und Moral, bäähhh.
Ich finde allerdingt sehr gut das Speed und Einheitenspeed nicht gleich sind. Die Welt ist schnell, aber die Einheiten nicht so schnell. Das ist sehr angenehm und sollte öfters gemacht werden. Speed 4, Einheitenspeed 1 wäre mal witzig :D Schnell aber langsam^^


Wirklich interessant, wäre dass auch nur dann, wenn man an der Rüstzeit manuell rumbasteln würde. Denn Speed 4lern wäre der Speed zu langsam, von den anderen würde vermutlich (fast) niemand auf Feindinsel wollen. Aber mit Rüstzeit 10 bis 15 Minuten hätte so eine Welt tatsächlich einen schönen Reiz.
 

MDGeist74

Gast
Was haltet ihr von den diesmal gewählten Einstellungen?
Obwohl die Einstellungen vom Speed her mich reißen würde, gibt es 2 Dinge die mich da sehr extrem stören.
  1. Diese in meinen Augen sinnlose Banditencamp.
  2. Das meine Städte auf WW - Inseln angreifbar sind, wenn ich mal mit meiner Familie gemeinsame Zeit verbringen möchte.
Daher setze ich keinen Fuss mehr hier in eine neue Welt.

LG
Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
@Faey

Kleiner Hinweis am Rande..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


https://prnt.sc/fwudwc

Zwischen "u" und "s" gehört normaler Weise noch ein "e" .
 

DeletedUser55234

Gast
Obwohl die Einstellungen vom Speed her mich reißen würde, gibt es 2 Dinge die mich da sehr extrem stören.
  1. Diese in meinen Augen sinnlose Banditencamp.
  2. Das meine Städte auf WW - Inseln angreifbar sind, wenn ich mal mit meiner Familie gemeinsame Zeit verbringen möchte.
Daher setze ich keinen Fuss mehr hier in eine neue Welt.

LG
Hui Buh

Nutz doch keine Banditendörfer und geh auf keine WW ;)
 

DeletedUser55768

Gast
Kleiner Hinweis am Rande..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Zwischen "u" und "s" gehört normaler Weise noch ein "e" .
Huch, danke! Ich habs geändert.

Für die nächste Welt wird es wahrscheinlich wieder eine Umfrage geben, aber ich behalte eure Vorschläge mal im Hinterkopf.
 

fichii

Gast
Finde es sind echt gute Einstellungen.
1. Moral aktiv
2. Das Geschwindigkeit anderst sind

Mal schauen ob es auch Spieler ohne Gold an den Start gehen
 
Oben