Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56791

Gast
Ich hatte am ersten Tag den Bauernhof bereits auf 45, habe aber erst nach 3 Tage mit Truppen bauen angefangen. Sehr überzeugender Screen und durch das Ändern der Stadtnamen auch sehr leicht zu faken.

Herzlichen Glückwunsch, ich wurde enttarnt.
Da steht nur dass der Händler in deine 01.1 unterwegs ist und nicht dass deine 01.1 GOLDEN HAMMER die ausgewählte Stadt ist
smiley_emoticons_bravo2.gif
Wir beide kennen eh die Wahrheit :) Kein Plan ob deine Mates dir echt glauben dass du keinen Bot hättest. Ich sende denen die wollen privat auch nochmal gerne einen Screenshot aus Skype wo er das geschrieben hat und das kann man nicht faken
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Da steht nur dass der Händler in deine 01.1 unterwegs ist und nicht dass deine 01.1 GOLDEN HAMMER die ausgewählte Stadt ist
smiley_emoticons_bravo2.gif
Wir beide kennen eh die Wahrheit :) Kein Plan ob deine Mates dir echt glauben dass du keinen Bot hättest. Ich sende denen die wollen privat auch nochmal gerne einen Screenshot aus Skype wo er das geschrieben hat und das kann man nicht faken
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
Na dann hopp. Zeig her.
 

DeletedUser45509

Gast
Du hast zwar Recht damit, dass es nicht die Insel deiner 01 ist, aber es sind dennoch deine Städte.

Die Stadt auf diesem Bild ist [town]2779[/town] Ingame. Du hast auf der Stadt deine 04.1 CRUEL DELIRIUM, also [town]5926[/town]. Es ist deutlich zu erkennen, dass es sich um diese Insel handelt.
rxzipaayn31.jpg


Der Abstand, das Bauerndorf, +Stein, alles passt.
Der Hafen auf Bild ist also der Hafen deiner 04. Und in dem Screen, steht, dass der Händler auf dem Weg in deine 01.1. GOLDEN HAMMER ist, das kann aber in jeder beliebigen Stadt angezeigt werden, siehe hier:

kfbeqaxzw41.jpg


Das ist jetzt aber bestimmt auch alles Photoshop
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Du hast zwar Recht damit, dass es nicht die Insel deiner 01 ist, aber es sind dennoch deine Städte.


Die Stadt auf diesem Bild ist [town]2779[/town] Ingame. Du hast auf der Stadt deine 04.1 CRUEL DELIRIUM, also [town]5926[/town]. Es ist deutlich zu erkennen, dass es sich um diese Insel handelt.
rxzipaayn31.jpg


Der Abstand, das Bauerndorf, +Stein, alles passt.
Der Hafen auf Bild ist also der Hafen deiner 04. Und in dem Screen, steht, dass der Händler auf dem Weg in deine 01.1. GOLDEN HAMMER ist, das kann aber in jeder beliebigen Stadt angezeigt werden, siehe hier:

kfbeqaxzw41.jpg


Das ist jetzt aber bestimmt auch alles Photoshop
smiley_emoticons_lol.gif
Dann muss ich dir leider sagen das es nur ca. 20 verschiedene Inseln in Grepolis gibt, dann gibt es schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das du auf eine solche Inseln nochmal triffst, und auch mit Stein+.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte auf die Forenregeln hinweisen:

III. Inhaltsverbote
3. Melde Regelverstöße anderer Spieler nicht im Forum. Diskussionen darüber sind unerwünscht. Kontaktiere stattdessen den Support bei Regelverstößen im Spiel und melde Beiträge im Grepolis-Forum direkt über die entsprechende Melde-Funktion.
4. Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager.

Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln wird eine 3-tägige Sperre für das Forum verhängt.
Das hier ist kein Pranger. Regelbrecher werden entsprechend vom Support bestraft, eine Hetzjagd im Forum werden wir jedoch immer verhindern.
 

DeletedUser56499

Gast
Schon alles vorbei ???, schade, das Beste wurde leider schon gelöscht,manche Beiträge ergeben dadurch keinen Sinn mehr.
 

DeletedUser56937

Gast
Ich möchte auf die Forenregeln hinweisen:

III. Inhaltsverbote
3. Melde Regelverstöße anderer Spieler nicht im Forum. Diskussionen darüber sind unerwünscht. Kontaktiere stattdessen den Support bei Regelverstößen im Spiel und melde Beiträge im Grepolis-Forum direkt über die entsprechende Melde-Funktion.
4. Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager.

Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln wird eine 3-tägige Sperre für das Forum verhängt.
Das hier ist kein Pranger. Regelbrecher werden entsprechend vom Support bestraft, eine Hetzjagd im Forum werden wir jedoch immer verhindern.


beim melden von Regelverstößen gibts doch eh nur die Standard Antwort... Sorry, aber entweder ihr geht konsequenter gegen solche Player vor oder ihr müsst euch gefallen lassen das man sich hier darrüber mokiert. Andernfalls kommt man leicht ins grübeln ob ihr solche Regelverstöße lieber Augenzwinkernd duldet anstatt rigoros dagegen vorzugehen. Immerhin sind das ja Gold Player die Inno Geld bringen. Eine 2 Tages Strafe ist ein schlechter Witz bei solchen Playern. Damit verkommt Grepolis immer mehr zu nem Game das den Fun vermissen lässt. Wenn dann noch die Moderatoren lieber die Leute anzählen die sich über Regelverstöße beschweren, anstatt die richtig zu bestrafen die das Game unfair betreiben... Na ja... Den Mund verbieten ist immer die schlechteste aller Lösungen.
 

DeletedUser51555

Gast
Hallo Foren Admin

Ich Finde es echt nicht ok das du hier Spieler Angreifst die einfach ihren Frust Los werden wollen, und das berechtigt.
 
Ich möchte auf die Forenregeln hinweisen:

III. Inhaltsverbote
3. Melde Regelverstöße anderer Spieler nicht im Forum. Diskussionen darüber sind unerwünscht. Kontaktiere stattdessen den Support bei Regelverstößen im Spiel und melde Beiträge im Grepolis-Forum direkt über die entsprechende Melde-Funktion.
4. Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager.

Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln wird eine 3-tägige Sperre für das Forum verhängt.
Das hier ist kein Pranger. Regelbrecher werden entsprechend vom Support bestraft, eine Hetzjagd im Forum werden wir jedoch immer verhindern.


Also wenn man gegen die Forenregeln verstößt wird man 3 Tage gesperrt. Spielt man dagegen mit Bots darf man nach 2 Tagen munter weiter machen? Sicher auch nur, weil Forenbeiträge verfassen euch kein Geld einbringt, oder?
 
beim melden von Regelverstößen gibts doch eh nur die Standard Antwort... Sorry, aber entweder ihr geht konsequenter gegen solche Player vor oder ihr müsst euch gefallen lassen das man sich hier darrüber mokiert. Andernfalls kommt man leicht ins grübeln ob ihr solche Regelverstöße lieber Augenzwinkernd duldet anstatt rigoros dagegen vorzugehen. Immerhin sind das ja Gold Player die Inno Geld bringen. Eine 2 Tages Strafe ist ein schlechter Witz bei solchen Playern. Damit verkommt Grepolis immer mehr zu nem Game das den Fun vermissen lässt. Wenn dann noch die Moderatoren lieber die Leute anzählen die sich über Regelverstöße beschweren, anstatt die richtig zu bestrafen die das Game unfair betreiben... Na ja... Den Mund verbieten ist immer die schlechteste aller Lösungen.

Naja ich stimme dir nur teilweise zu. Regelverstöße im Forum sind mMn auch nicht zu ignorieren.
Denn wer hat Lust sich beleidigen zu lassen?
Egal wie die Lage jetzt hier ist, ist es jetzt nicht die beste Idee hier Randale zu machen.
Und wenn man keine Regelverstöße im Forum ahnden würde, könnte man dies ja auch im Spiel direkt auch sein lassen. Konsequenz muss man auf beiden Seiten zeigen, sonst wären die Regeln komplett unnötig.

Hallo Foren Admin

Ich Finde es echt nicht ok das du hier Spieler Angreifst die einfach ihren Frust Los werden wollen, und das berechtigt.
Wenn du dich durch den Verweis auf die Regeln angegriffen fühlst und deinen Frust so los werden willst, hoffe ich zumindest ich komme nicht in Kontakt mit dir auf einer Welt.
Da gibt es dann schlimmeres als dir die Regeln zu zeigen und wenn du dann überreagierst
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
an Ateman, du hast es genau erfasst wie der Hase läuft
Das verstehen manche Spieler eh nicht. Ich warte eh auf den Tag wo Spieler jammern das welche gesperrt wurden, natürlich unschuldig. Spieler der eigenen Ally machen ja nie was falsch, sind immer nur die Gegner. Wie können die es auch wagen 100 Angriffe zu timen die alle nicht zu verschiedenen Zeiten ankommen, das kann ja nur Betrug sein

Ach ne gab es ja schon.

Ich hab gehört wenn Ateman und delphin morgen nicht gesperrt ist dann kann das nur sein weil sie korrupt sind. Beweise braucht man keine wenn ein Spieler der Gegnerally das sagt reicht das vollkommen aus. Die würden ja auch nie tricksen. ^^
Ach ja und das wird natürlich an alle Gegner per RM geschickt, damit die auch wissen das die 2 angreifbar sind und sich nicht wehren können. Wenn die 2 schon so betteln das es immer alle erfahren sollen dann bitte gerne doch.
 

DeletedUser56499

Gast
Schreckt man denn BOT Spieler mit 1-2 Tagen Sperre ab ???, wohl eher kaum, da lachen die bei entsprechender Allygroese in Verbindung mit der Stellung von Deff nur drueber, abr wie schon gesagt, sind halt Goldspieler und es zaehlt nur Money Money Money. Man kann mich hier ruhig fuer solche Kommentare sperren, das geht mir an meinem blankrasierten Hinterteil vorbei.
 
Schreckt man denn BOT Spieler mit 1-2 Tagen Sperre ab ???, wohl eher kaum, da lachen die bei entsprechender Allygroese in Verbindung mit der Stellung von Deff nur drueber, abr wie schon gesagt, sind halt Goldspieler und es zaehlt nur Money Money Money. Man kann mich hier ruhig fuer solche Kommentare sperren, das geht mir an meinem blankrasierten Hinterteil vorbei.
Das war auf anderen Welten doch auch so, warum sollte es hier anders sein?
 
Schreckt man denn BOT Spieler mit 1-2 Tagen Sperre ab ???, wohl eher kaum, da lachen die bei entsprechender Allygroese in Verbindung mit der Stellung von Deff nur drueber, abr wie schon gesagt, sind halt Goldspieler und es zaehlt nur Money Money Money. Man kann mich hier ruhig fuer solche Kommentare sperren, das geht mir an meinem blankrasierten Hinterteil vorbei.

Da die Sperre nicht 1 bis 2 Tage ist (Sperren fangen an wenn ein Supporter Spieler sperrt und nicht wenn die Gegner merken der macht ja nix) und Gegner wenn sie schlau sind auch mit 2 Tagen zurechtkommen schreckt das mit Sicherheit ab.

Während einer Sperre laufen die Produktionen weiter, der kann als im Tool Punkte machen. Und auch die Ressis werden weiter produziert, beim Farmen kann man also mehrmals Gunst, Ressis abräumen. Also nur ein Cheater kann sagen der Gegner ist gesperrt. Die AF sieht ob ein Member im UM oder gesperrt ist,
beides geht auch aber das wäre eher dumm. ^^

Warum sonst heulen die Spieler immer das sie unschuldig gesperrt werden?
 

DeletedUser56499

Gast
Farmen wenn die Staedte der gesperrten Spieler zugedefft sind ???, lebst du auf Melmack ??, es geht hier auch nicht um das Heulen der gesperrten Spieler, es geht hier um die ehrlichen Spieler die beschissen werden nach Strich und Faden.
Lieber Spock
Wenn ein Spieler , der immer 24-7 ON ist auf nichts mehr reagiert kann man sich schon seinen Teil denken ohne Cheater zu sein. Entweder ist er gesperrt, oder er war 48 Stunden am Stueck wach und ist nach der 12 Pizza vom Stuhl gefallen aufgrund Bewegungsmangel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben