Nachtbonus

DeletedUser56649

Gast
Hätte noch ne Idee.
Vielleicht probiert Ihr mal zukünftig
wieder mit Mauer zu spielen ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Mit Mauer spielen ist voll veraltet^^ Bei den Geflügelschwemmen lieber ohne Mauer und notfalls nach dem NB einfach kicken.
Heutzutage ballert man lieber die komplette Front mit mind. 1k SD oder 5k LD zu.
 

DeletedUser55794

Gast
oder die 800 Biris reichen bereits aus und man muss nicht auf Beben oder sonstiges bei der Mauer aufpassen
 

DeletedUser26335

Gast
ja bitte, spielt wieder mehr mit mauern. macht es uns offern noch leichter und beschwert euch im nachhinein darüber dass mauern viel zu wenige boni geben oder ähnliches :'D

aber versucht dann bitte auch, die kolos die ihr euch fangen werdet zu kicken! :))



edit: wenn nicht aktiv grepo spielen warum dann grepo spielen? :) alternativ gibt es ja noch hyperborea :)
 

DeletedUser56649

Gast
Hast schon mal ne Stadt mit 6400 LD
bei Mauer 25 in NB (x2)
Erobert ;)

Das sind 800 Biris
nur mal so ein vergleich.;)

Glaube nisch.
Dann währste erstmal nackig
 

DeletedUser55234

Gast
Du nicht verstehen Problem? ^^
wollen er mehr Verteidigungswert, muss er Mauer bauen.
wollen er Deff nur nachts muss er Mauer nur für nachts bauen
und dann ne halbe Mauer nur so auf 10? Das ist easy gecleant und dann haste den Salat.

Hast schon mal ne Stadt mit 6400 LD
bei Mauer 25 in NB (x2)
Erobert ;)

Das sind 800 Biris
nur mal so ein vergleich.;)
Welcher Mensch erobert ne M25 mit 6,4k LD im NB? Welchen sinn soll das machen^^

Ich glaube das allgemeine System der Schlachten im NB wird missverstanden. Im NB erobert man doch eh nur ungedeffte Städte. Entweder das oder man muss erst off ranschaffen. Das wiederum gibt dem Deffer problemlos genug Zeit mehr Truppen ranzuschaffen. Ergo Keine Chance durchzukommen.
Deswegen reichen auch 800 oder sogar nur 500SD im NB.
 

DeletedUser56571

Gast
Wen hindern 500 SD? Wenn ich eine Stadt will und sie auch brauche renne ich auch in 1-1,5k sind doch nur paar FS die sind schnell wieder nachgebaut mit Aristoteles.
Wenn dort aber 500 Transen stehen mit LD, renne ich da nicht rein da verliere ich auf meinen Schlag den Großteil meiner Off
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


EDIT: Habe noch mal nachgeschaut, wäre nicht ein Großteil meiner LO aber dennoch zu viel :D Da riskriere ich lieber die SO die dann in spästens 3 Tagen wieder steht als die LO die, wie ich finde viel länger braucht im Nachbau
 

DeletedUser55234

Gast
Aber man kann doch nicht permanent in allen Frontstädten 5k LD drin haben. Dann bleibt doch nichts mehr für EO's übrig^^ Abgesehen davon das man das wiederum am Tag locker bricht.

und nur für den NB immer wieder Mauer 25 und Turm aufbauen?

Wen hindern 500 SD? Wenn ich eine Stadt will und sie auch brauche renne ich auch in 1-1,5k sind doch nur paar FS die sind schnell wieder nachgebaut mit Aristoteles.
Lesen bitte.
Im NB erobert man doch eh nur ungedeffte Städte. Entweder das oder man muss erst off ranschaffen. Das wiederum gibt dem Deffer problemlos genug Zeit mehr Truppen ranzuschaffen. Ergo Keine Chance durchzukommen.
 

DeletedUser56571

Gast
Also bisher hatte ich keine Probleme damit im NB zu erobern wenn da Deff drin stand und on kamen die Gegner auch nicht, meistens zumindest nicht ^^

Frag mal bei MdI und Topas nach wie viel Deff sie permanent in ihren Frontstädten haben..
 

DeletedUser55234

Gast
Dann hast du ziemlich glückliche Gegner. Ich hab die an meinem Frontabschnitt nicht. Du musst nunmal davon ausgehen, dass deine Gegner aktiv sind und auch nachts reagieren.
Wenn du nachts nicht reagierst, macht die komplette Theorie keinen Sinn. Bei nem Gegner der off ist bricht man alles.
 

DeletedUser56571

Gast
Bei einem Gegner der Nachts on ist macht das auch kein Sinn, da hast du recht aber gibt viele die Nachts nicht reagieren^^
 

DeletedUser55234

Gast
Oh du fröhlicher für solche Gegner. Die sollten dann nicht an die Front.
 

DeletedUser26335

Gast
mhm es kommt immer auf die stadt an.

wenn es nen brückenkopf für ne neue insel oder eine stadt im safe gebiet ist dann haue ich auch im nb auf 20 000 deff+ drauf auch mit mauer und turm. klar verschwenden man da echt viel off aber wenn man den brückenkopf erst mal hat, hat man auch bald alle anderen städte auf der insel/den umliegenden inseln :)

und auch LO ist in 2-3 tagen pro stadt wieder nachgebaut wenn man sich schlau anstellt und rohstoffe verschieben kann. flieger bzw mythische sind da mal ausgenommen die brauchen was länger. aber wofür wird man denn bei events mit fliegern zugeworfen? ^^

zurück zur mauer, bitte bitte spielt mehr mit mauern. das erleichtert uns offern nur das erobern ^^ die bananen haben da auch ganz lustig reagiert..2,3 angriffe und schon war die mauer auf 25 :D

von nacht kolos halte ich im allgemeinen auch nicht viel aber wenn man deutlich in der unterzahl ist zum bsp in nem fremden meer oder ähnliches dann ist es nochmal was anderes.
finde es aber am angenehmsten und einfachsten wenn man mit den spielern schreibt und regeln aushandelt für die kämpfe. dass sich beide daran halten ist nicht garantiert aber ich habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht :)
 

DeletedUser54940

Gast
Lustige Diskussion, die aber das Thema verfehlt.

7 kolos stehen grade von den bananen über nacht gestellt. scheinen nichts besseres zu können..........

ich wünsche euch viel spaß war ne richtig geile zeit mit euch
beste alli ever wo ich drin war.
aber leider geht das auch mal zu ende und im endeffekt haben die bananen mit ihrer nervtaktik gewonnen.

Soviel zu den Kolos im NB.

Das mit Regeln aushandeln, absolut lachhafter Ratschlag. Klappt der in der Realität? Wenn ein Hardcorespieler von einem Normalo wg. Nachtkolos angeschrieben wird, dann kommt in der Realität als Antwort zurück "Heulmail", wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Was seid ihr nur für Pharisäer.
 

DeletedUser55234

Gast
Wer sich 7Kolos über Nacht fängt macht irgendwas falsch.
 

DeletedUser48508

Gast
Also bisher hatte ich keine Probleme damit im NB zu erobern wenn da Deff drin stand und on kamen die Gegner auch nicht, meistens zumindest nicht ^^

Frag mal bei MdI und Topas nach wie viel Deff sie permanent in ihren Frontstädten haben..
Hmmm da stellt sich mir ja die Frage, welche Allys zu MdI UND Topas ne Front haben....
smiley_emoticons_confusednew.gif
Also Doam definitiv nicht.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Oben