Gerüchteküche

DeletedUser26335

Gast
auf welcher welt entstehen denn zu beginn keine massenallis? war ja aus sicht von anfängern oder nicht so erfahrenen/erfolgreichen schon immer die beste absicherung.. :confused:
kann man sich drüber aufregen oder man freut sich über die vielen gratis bash :p
 

DeletedUser56944

Gast
Ich weiß nicht, ob meine Frage in diesen Bereich hineingehört. Trotzdem (ich habe auch nur eine Frage): Weshalb ist die Chatfunktion in den Spielen abgestellt?
 

DeletedUser56944

Gast
Meiner Meinung nach sind diese "Massen-Allis" (wie Du sie nennst) durchaus verzichtbar! Denn ich habe auf "meiner Heimatinsel" so eine Allianz. Denn ca 80% sind auf dieser Insel darin Mitglieder. Nun gut - man könnte ja dort Mitglied werden. Will ich aber am Anfang, Aufbau der Stadt nicht. Denn das hat auch Nachteile, wenn man am Anfang des Spieles lieber allein spielen will. Dann wird man von dieser Alli ständig angegriffen. Die Rohstoffreserven spielen fast keine Rolle mehr, weil sie die dauernd geklaut werden. Dann wäre der Chat ein gutes Mittel zur Klärung der "Fronten".
Nur - nimm es mir nicht übel .... Weshalb schreibst Du so ein schlechtes Deutsch (Grammatik, Groß- Kleinschreibung, Interpunktion). Solche Texte sind schlecht lesbar.
Das Problem ist außerdem, dass sich der Beitragschreiber allmählich diese schlechte Schreibweise angewöhnt.
 

DeletedUser44012

Gast
Meiner Meinung nach sind diese "Massen-Allis" (wie Du sie nennst) durchaus verzichtbar! Denn ich habe auf "meiner Heimatinsel" so eine Allianz. Denn ca 80% sind auf dieser Insel darin Mitglieder. Nun gut - man könnte ja dort Mitglied werden. Will ich aber am Anfang, Aufbau der Stadt nicht. Denn das hat auch Nachteile, wenn man am Anfang des Spieles lieber allein spielen will. Dann wird man von dieser Alli ständig angegriffen. Die Rohstoffreserven spielen fast keine Rolle mehr, weil sie die dauernd geklaut werden. Dann wäre der Chat ein gutes Mittel zur Klärung der "Fronten".
Nur - nimm es mir nicht übel .... Weshalb schreibst Du so ein schlechtes Deutsch (Grammatik, Groß- Kleinschreibung, Interpunktion). Solche Texte sind schlecht lesbar.
Das Problem ist außerdem, dass sich der Beitragschreiber allmählich diese schlechte Schreibweise angewöhnt.
Der Chat wurde vor kurzem aus dem Spiel genommen, wegen irgendwelcher Probleme.
 

DeletedUser55234

Gast
Meiner Meinung nach sind diese "Massen-Allis" (wie Du sie nennst) durchaus verzichtbar! Denn ich habe auf "meiner Heimatinsel" so eine Allianz. Denn ca 80% sind auf dieser Insel darin Mitglieder. Nun gut - man könnte ja dort Mitglied werden. Will ich aber am Anfang, Aufbau der Stadt nicht. Denn das hat auch Nachteile, wenn man am Anfang des Spieles lieber allein spielen will. Dann wird man von dieser Alli ständig angegriffen. Die Rohstoffreserven spielen fast keine Rolle mehr, weil sie die dauernd geklaut werden. Dann wäre der Chat ein gutes Mittel zur Klärung der "Fronten".
Nur - nimm es mir nicht übel .... Weshalb schreibst Du so ein schlechtes Deutsch (Grammatik, Groß- Kleinschreibung, Interpunktion). Solche Texte sind schlecht lesbar.
Das Problem ist außerdem, dass sich der Beitragschreiber allmählich diese schlechte Schreibweise angewöhnt.

Kannst du den Text nochmal schreiben? Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht was du damit sagen willst.
Für mich ist sein Text hier erheblich besser verständlich.

Edit: Doppelposting beachten!
 

DeletedUser55796

Gast
Meiner Meinung nach sind diese "Massen-Allis" (wie Du sie nennst) durchaus verzichtbar! Denn ich habe auf "meiner Heimatinsel" so eine Allianz. Denn ca 80% sind auf dieser Insel darin Mitglieder. Nun gut - man könnte ja dort Mitglied werden. Will ich aber am Anfang, Aufbau der Stadt nicht. Denn das hat auch Nachteile, wenn man am Anfang des Spieles lieber allein spielen will. Dann wird man von dieser Alli ständig angegriffen. Die Rohstoffreserven spielen fast keine Rolle mehr, weil sie die dauernd geklaut werden. Dann wäre der Chat ein gutes Mittel zur Klärung der "Fronten".
Nur - nimm es mir nicht übel .... Weshalb schreibst Du so ein schlechtes Deutsch (Grammatik, Groß- Kleinschreibung, Interpunktion). Solche Texte sind schlecht lesbar.
Das Problem ist außerdem, dass sich der Beitragschreiber allmählich diese schlechte Schreibweise angewöhnt.


Ich denke das Rechtschreibung und Grammatik hier und im Spiel nicht so ernst genommen werden sollten. Ich finde es ok wenn alle anderen Verstanden haben was ich will und dann passt es auch. Mich interessierts auch nicht ob der Satzbau stimmt sondern wann dieses blöde Kolo wo ankommt verdammt nochmal;)
 

DeletedUser26335

Gast
falls du meinen text damit meinst orga: viel wichtiger als dass aussehen eines textes ist doch der inhalt oder nicht?

drück dich klar und deutlich aus und du musst weder auf grammatik noch ähnliches achten damit es verständlich rüber kommt.
wenn du mit meinen texten nicht zurecht kommst, liegt das eher an dir da alle anderen kein problem damit haben :)


die chat funktion ist nicht abgestellt vermute ich sondern es ist ein allianzchat. bist du in keiner allianz kannst du den chat auch nicht benutzen. einen weltenchat gibt es soweit ich weiß nicht.
ganz sicher bin ich mir da aber nicht da ich selbst in noch keiner alli bin also kann er auch einfach abgestellt sein.

da du noch ein neuer spieler zu sein scheinst, such dir eine alli in der spieler sitzen die dir das spiel erklären und dir helfen. es gibt genug alte hasen die dir die funktionen des spiels erklären können und dabei helfen wollen erfolgreich grepolis zu spielen.
grade am anfang als frischling keiner alli beitreten zu wollen kann dir schnell zum nachteil gereichen. also such dir am besten eine aktive truppe in deiner nähe und lass dir aushelfen usw :)


edit:
aber ja meine grammatik usw ist nicht so die feinste da stimme ich dir schon zu ;)
aber grepolis ist mehr so nen zeitvertreib für nebenbei und nicht der wichtige kern in meinem leben auf den bzw bei dem ich mich konzentrieren will^^
nur für dich olympia :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Doppelposting beachten!
Hab nur ich das Gefühl oder nimmt das in letzter Zeit wieder stark zu?
 

DeletedUser56499

Gast
Ich vergebe hiermit den Award für das beste Allyprofil an die Allianz:
smiley_emoticons_bravo2.gif
Gebt uns Gold, echt geil Jungs
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Der Text ist einfach genial, ich hab mich bald weggeschmissen.
 
Man munkelt, dass es in der ersten Massenalli bereits Unstimmigkeiten in der AF gibt.
smiley_emoticons_irre4.gif


Mal schauen wie lange die sich noch halten können. Gute Leute sollte man nicht so schnell vergraulen. :)
 

DeletedUser55234

Gast
bei den Bashermans. Obwohl ich nicht weiß ob die gemeint sind.
 

DeletedUser55234

Gast
RM und Forum

War nötig. Die Hälfte hat mir zugestimmt. Die andere entweder mir gesagt ich soll mich verpissen, ich soll mir ne eigene Ally gründen und die Fresse halten (die leute haben das wahrscheinlich nicht einmal gelesen) oder teile der AF unterstellt sie hätten eine Taktik.
 

DeletedUser56499

Gast
RM und Forum

War nötig. Die Hälfte hat mir zugestimmt. Die andere entweder mir gesagt ich soll mich verpissen, ich soll mir ne eigene Ally gründen und die Fresse halten (die leute haben das wahrscheinlich nicht einmal gelesen) oder teile der AF unterstellt sie hätten eine Taktik.

Ohne selbst hier zu spielen kann ich mir schon vorstellen das du ein kleiner Unruhestifter bist ohne selbst was auf die Reihe zu kriegen.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe gehört das für eine gewisse Allianz, das Ende des Noobschutzes schlechter Verlaufen wird als geplant.
:D;):)8-)
 

DeletedUser56955

Gast
Wer möchte als erstes gebasht & erobert werden? PN InGame an mich ;)
 
Oben