Gerüchteküche

DeletedUser52269

Gast
nach Ewigkeiten mal wieder hier - Cruds wie tief seit ihr gesunken - sultan war ja schon immer eine Nummer für sich, keine Ahnung vom Spiel grosse Klappe und wenn er seinen lolly nicht bekommt stapft er mit den Füssen auf und macht einen auf "ich spiel nicht mehr mit euch" - aber das was nu bei den Cruds läuft - peinlich - peinlich - peinlich -

Oh klingt da Verbitterung raus weil du damals rausgeflogen bist???

Urteile nicht über Dinge die du nicht verstehen kannst oder willst. Herrlich wie jetzt alle Crud-Hater aus den Löschern hervorspriessen...
 

DeletedUser53036

Gast
wer bist du denn? sicherlich wieder einer von den vielen "Alt-Cruds"
smiley_emoticons_lol.gif
oder die es meinen zu sein.

es geht hier garnicht um irgendwelche alten welten, also halte dich doch bitte raus wenn du keine Ahnung hast, wenn du meinst von mir was zu wissen, so wundert es mich doch, von dir noch nichts gemerkt zu haben - zumindest im spiel, hier bin ich nicht so oft.

euer neuestes Spiel von Sultan, andere member mit blöden pns zu nerven, denn das kann er ja, im spiel merkt man ja kaum was von ihm, und wenn dann ein wort wie "dämlich" erscheint eine meldung bei inno wegen Beleidigung zu machen, das ist peinlich, sonst nichts, hab ja gehört dass menschen die im Privatleben öfters mal nicht so dolle in manchen Dingen sind, sich dann extra dolle Namen geben, also kleine schmächtige Menschen geben sich den Nickname Herkules, Hässliche heissen dann Adonis, hhhhmm was es dann mit Sultans und seinem Harem auf sich hat????
smiley_emoticons_hust.gif
 

Andreas B.

Gast
eindeutiges Zeichen von Underbirding Hopsi.
Du solltest mal wieder die spezielle Hotline verwenden. Da wird auch dir geholfen.

Wenn du wüstest was die Member bei Planlos von dir halten...............owe owe.
In jeder Welt immer das selbe mit dir.
 

DeletedUser53036

Gast
UUUpps, der grosse BAD (hihi) Andy , entschuldige ich weiss wie du aussiehst und da ist so garnichts bad daran, irgendwie scheint an dem vorher geschriebenen was wahres dran zu sein ^^.

Du solltest mich doch kennen, was andere denken ist mir so ziemlich schnurz, ich versuche wenigsten zu spielen, während eure kriegerischen Aktivitäten sich auf hochintellegente PNs, üble Beleidigungen eurer neuen Allyführung, anschwärzen bei inno beschränken, sollten wir mit eurer Bubblecase auch machen denke ich, die hat immer so hübsche Worte. Habt ihr das kämpfen verlernt oder konntet ihr es noch nie?

Und Andy mir muss nicht geholfen werden - ich finde mich gut so - aber danke für dein Angebot - hilf mal lieber deinen Membern, dann würden die evtl. noch bei euch bleiben und nicht die Ally wechseln oder in Dauer-u-mod gehen, nur so als tipp, weil du so lieb zu mir bist.
 

bubblecase2

Gast
UUUpps, der grosse BAD (hihi) Andy , entschuldige ich weiss wie du aussiehst und da ist so garnichts bad daran, irgendwie scheint an dem vorher geschriebenen was wahres dran zu sein ^^.

Du solltest mich doch kennen, was andere denken ist mir so ziemlich schnurz, ich versuche wenigsten zu spielen, während eure kriegerischen Aktivitäten sich auf hochintellegente PNs, üble Beleidigungen eurer neuen Allyführung, anschwärzen bei inno beschränken, sollten wir mit eurer Bubblecase auch machen denke ich, die hat immer so hübsche Worte. Habt ihr das kämpfen verlernt oder konntet ihr es noch nie?

Und Andy mir muss nicht geholfen werden - ich finde mich gut so - aber danke für dein Angebot - hilf mal lieber deinen Membern, dann würden die evtl. noch bei euch bleiben und nicht die Ally wechseln oder in Dauer-u-mod gehen, nur so als tipp, weil du so lieb zu mir bist.

Wie siehts du denn aus liebe Ingrid ? Wollen wir ne Modenschau laufen und sehen wer gewinnt ? Ach nein lieber nicht, gegen die tolle Ingrid stinkt hier jeder ab ...
smiley_emoticons_winken4.gif


Und was hab ich so hübsche Worte? Wüsste nicht, dass wir je groß Kontakt gehabt hätten oder irgendwas, was man als solchen bezeichnen könnte. Beschränk dich auf Leute, die dir was getan haben und lass mich da raus.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Und wer hat dich eigentlich beleidigt ? Sowas würde sich doch hier keiner trauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53036

Gast
Ooohhh, die neue cheffin - muss ich mich jetzt fürchten? - So jung und schon so vergesslich, ich helfe dir, nimm die PN vom 10.06. an einen Allykollegen von mir, hhhhmmmm, da gibt es dann die Bezeichnung dämlich, Idiot, erstaunlicherweise, fast den selben Satz wie bei Andy, die Allykollegen würden von ihm nichts halten (habt ihr da einen Thread in dem vorformulierte Texte stehen?), denke euer Sultan hat das gut vorgemacht, sowas darf man nicht schreiben und muss inno gemeldet werden, aber nein, du bist ja immer so nett, gebildet und höflich, nicht wahr :)
 

DeletedUser55796

Gast
Also ich kenne hier niemanden aber die cruds sind eine Ally die bei allen Revospielern bekannt sein dürften.
Ich kenne sie als Ally gegen die auch ich schon ab und an gekämpft habe und die immer oben mitspielt. Da sind da auf jeden Fall einige gute Spieler am Start.

Ich finds immer nur lustig das sich auf jeder Welt irgendwelche Leute ausheulen müssen, was ihnen schlimmes angetan wurde oder was für eine schreckliche PN geschrieben wurde usw.

Vll sollte man einfach mal mehr spielen und mal auf dem Schlachtfeld zeigen was man drauf hat und nicht ständig nach Taschentüchern suchen.

Cruds weiter so, denn für die leider wenigen Revospieler seit ihr eine schöne Herausforderung als Gegner:)
 

bubblecase2

Gast
Ooohhh, die neue cheffin - muss ich mich jetzt fürchten? - So jung und schon so vergesslich, ich helfe dir, nimm die PN vom 10.06. an einen Allykollegen von mir, hhhhmmmm, da gibt es dann die Bezeichnung dämlich, Idiot, erstaunlicherweise, fast den selben Satz wie bei Andy, die Allykollegen würden von ihm nichts halten (habt ihr da einen Thread in dem vorformulierte Texte stehen?), denke euer Sultan hat das gut vorgemacht, sowas darf man nicht schreiben und muss inno gemeldet werden, aber nein, du bist ja immer so nett, gebildet und höflich, nicht wahr :)

Vom 10.6. hab ich leider keine Nachricht bei mir, an wen der rot ist oder zu dem Zeitpunkt war. Hilf mir doch mal auf die Sprünge, darfst sie mir gerne IG weiterleiten :)
 

DeletedUser52567

Gast
Also ich kenne hier niemanden aber die cruds sind eine Ally die bei allen Revospielern bekannt sein dürften.
Ich kenne sie als Ally gegen die auch ich schon ab und an gekämpft habe und die immer oben mitspielt. Da sind da auf jeden Fall einige gute Spieler am Start.

Ich finds immer nur lustig das sich auf jeder Welt irgendwelche Leute ausheulen müssen, was ihnen schlimmes angetan wurde oder was für eine schreckliche PN geschrieben wurde usw.

Vll sollte man einfach mal mehr spielen und mal auf dem Schlachtfeld zeigen was man drauf hat und nicht ständig nach Taschentüchern suchen.

Cruds weiter so, denn für die leider wenigen Revospieler seit ihr eine schöne Herausforderung als Gegner:)



ich will dir ja deine schubladenillusionen nicht nehmen , aber was bitteschön haben die cruds von taras mit crud. von anderen welten gemeinsam ?
das ist mir doch etwas einfach und kurz gedacht !

sicher sind da auch gute spieler dabei die vorher auf anderen welten cru hiessen und auch gute spieler die auf anderen welten nicht cru hiessen , ist hier aber kein tennis sondern n mannschaftssport und da müssen die *guten* spieler halt auch gut zusammenarbeiten.

und da hast du die problematik wie in jeder anderen ally auch , wenn du mehr egos hast die nur ihren eigenen vorteil sehen als teamplayer die sich für die ally den !§#$%&? aufreissen wird der kahn an die wand fahren !

leider vermehren sich im laufe der grepozeit ( gefühlt ) die letzteren ;)

p.s. : !§#$%&? wird zensiert !? , also bitte ;)
 

DeletedUser28572

Gast
Hier gehts ja mal wieder richtig ab, Mensch. :D

Bleiben wir doch einfach mal alle gespannt, ob sich die Cruds auch auf dem selben Weg wie die Sternis wieder aufbauen - BNDs übder BNDs knüpfen und mit allen kuscheln. Das hat bei denen ja ganz gut geklappt. Versucht das doch auch mal Crudels. ;)
 

DeletedUser50076

Gast
Na wir kuscheln gar nicht mit allen ....

Haben noch genügend rot auszurotten
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser28572

Gast
Ich bitte dich... als VK, Crud, WWWW und sogar Exca noch eure Feinde waren, wart ihr ganz groß am rumheulen, vor allem im Skype. Jeder hat nur noch gemault, dass alle auf euch gehen.
Aber da ihr ja jetzt ein BND mit Exca und VK habt, seid ihr ganz groß im drauf hauen wenn es um Crud geht. Hoffentlich bleibt ihr jetzt auch in eurer kuschligen Runde, nicht das euch irgendwann mal wieder jemand angreift.
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Ich bitte dich... als VK, Crud, WWWW und sogar Exca noch eure Feinde waren, wart ihr ganz groß am rumheulen, vor allem im Skype. Jeder hat nur noch gemault, dass alle auf euch gehen.
Aber da ihr ja jetzt ein BND mit Exca und VK habt, seid ihr ganz groß im drauf hauen wenn es um Crud geht. Hoffentlich bleibt ihr jetzt auch in eurer kuschligen Runde, nicht das euch irgendwann mal wieder jemand angreift.
smiley_emoticons_flucht2.gif

Ja hast Recht, Kala hat wirklich rumgeheult^^

Aber ich verstehe deine Aussage nicht, wir haben doch nie Aufgehört, auf Cru und Freibeuter zu hauen und wieso sollten 2 BND verwerflich sein?
 

DeletedUser50076

Gast
Bitte am rumheulen?
Im Gegensatz zu anderen haben wir nie rumgeheult ...

aber egal ... wir werden auch angegriffen und verteidigen uns
und das kriegen wir auch soweit gut hin

behalt du mal deine Meinung in deinem süssen rosa Entenland
alles schick
 

DeletedUser28572

Gast
Ja hast Recht, Kala hat wirklich rumgeheult^^

Aber ich verstehe deine Aussage nicht, wir haben doch nie Aufgehört, auf Cru und Freibeuter zu hauen und wieso sollten 2 BND verwerflich sein?

Dann habt ihr wohl Planlos vergessen oder nicht mehr als BND, wäre mir neu.


Syl, du hast natürlich rumgeheult, ist halt blöd wenn man abends um 9 ins Bett geht, weil man früh um 5 raus muss, und solche wie Obur einem abends noch 5 Revos reinknallen - aber du hast nie rumgeheult. Und ich bin der Osterhase und mein Papi der Nikolaus.
 

DeletedUser50076

Gast
Brauchte es auch nicht
Du bist dir dieser Tatsache ja bewusst.
Ich mein klar als Randmeer Clown mit Gegnern die durch Organisations Defizite relativ einfach zu erobern sind kann man ja große Klappe haben
 
Oben