Gerüchteküche

DeletedUser8201

Gast
Gerüchten zufolge wird auf dieser Welt sehr viel gekuschelt^^

mal die TOP 10 Allianzen lt Rangliste ranking von 12:00:
legende.png
0508.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kuscheln...

Kuscheln tut wohl nur RESET mit mittlerweile 3 Wings und einer Handvoll Bündnissen... so habe ich das am Rande gehört. Beobachte ja nur...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser8201

Gast
scheint so als hätten sie fast den ganzen Süden in die Allianz aufgenommen^^

ob das von langem Bestand sein wird, wird sich zeigen
 

rakei

Gast
Wir haben noch 2 geheime Wings. Unser Ziel ist es die Welt zu erobern in dem wir einfach alle Spieler in die selbe Ally holen :)

Und das aus deinem Mund Qualle. Der mit seinen Noobs on Tour eine Welt in Atem hielt und den großen Massenalianzen zeigte wo der Hammer hing. Lang, lang ist es her. Trotzdem schade um einen guten Kämpfer wenn er sich in der größten Massenallianz die es je gab verkriecht.
 
Unser Ziel ist es die Welt zu erobern in dem wir einfach alle Spieler in die selbe Ally holen :)

Bei den wenigen Spielern auf Dimale durchaus ein realistisches Ziel.
Alle Spieler in einem großen Alliverbund.
Dann werden WW gebaut und solange die Mitglieder getauscht bis auch der letzte die Krone hat.
Das ganze könnte ohne jeden Goldeinsatz funktionieren und Inno guckt in die Röhre.
Ironie ? -wer weiß
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Und das aus deinem Mund Qualle. Der mit seinen Noobs on Tour eine Welt in Atem hielt und den großen Massenalianzen zeigte wo der Hammer hing. Lang, lang ist es her. Trotzdem schade um einen guten Kämpfer wenn er sich in der größten Massenallianz die es je gab verkriecht.

Es gab mal die Black Knights auf Alpha. Über 2000 Member xD

Bei Reset sind ein paar Leute die ich schätze. Passte außerdem von der Lage gut. Kann man sich ja auch nicht aussuchen wo man im Meer landet. Habe ja ne Woche verspätet gestartet.
 

DeletedUser8201

Gast
Zum Schluss zerfallen sie doch immer alle in Splittergruppen zumindest auf den Welten, die ich bisher mitverfolgt habe.
 

DeletedUser56957

Gast
Gibt's jetzt hier auch mal paar relevante Diskussionen zur Welt? :D

Schon jemand 'ne Idee, zwischen welchen Allianzen der erste ernsthafte Krieg entstehen könnte?:p
 

DeletedUser44012

Gast
Also wir sind mitten im Kriegsgeschehen
Und waren wahrscheinlich die Allianz auf die als erstes eine Go gezündet wurde(natürlich in die Hose gegangen was erwartet man von einer Go nach NB-Ende) Aber so wirklich ernsthaft ist es noch nicht ^^

Kann es sein das Demokrit kaputt ist? :D
Der olle Sack ist auf lvl 8 und arbeitet nicht für mich.....
Bis jetzt glaub ich schon 15-20 mal fehlgeschlagen und noch kein einziges mal verlängert....
Oder bin ich einfach nur unluckiest Person alive?
:eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sagst jemanden Bescheid, der in meiner Alli ist und mit dem ich schon auf Edessa gespielt habe! ;) aber trotzdem danke für die Grüße :)
 

DeletedUser44012

Gast
ich weiß von keinem von euch wer er Ingame ist :D
(Also von denen die anderen InGame-Account haben...)
 

DeletedUser34727

Gast
Jeden Acc anschreiben . irgendwann erwischst dann denjenigen^^
 
Oben