Umfrage neue Welt Emporium (De89)

Welche Einstellungen soll die neue Welt haben?

  • Spielgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 23 7,7%
  • Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 81 27,2%
  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 52 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 142 47,7%
  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 26 8,7%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 82 27,5%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 59 19,8%
  • Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 129 43,3%
  • Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 9 3,0%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 51 17,1%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 50 16,8%
  • Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 176 59,1%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 54 18,1%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 237 79,5%
  • Allianzlimit 30

    Abstimmungen: 118 39,6%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 170 57,0%
  • Nachtbonus 23 - 7

    Abstimmungen: 210 70,5%
  • Nachtbonus 0 - 8

    Abstimmungen: 86 28,9%
  • System Belagerung

    Abstimmungen: 204 68,5%
  • System Revolte

    Abstimmungen: 88 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage beendet .

DeletedUser54031

Gast
Da bleibt es abzuwarten. Ich bezweifele einfach mal das
a. dass ganze soviel Gold einspielt. Welches sie teils auch verlieren. Immerhin muss man nun keine Aka und Hafen mehr golden. Ob das wieder durch verlängerte Bauzeit reinzuholen wird bleibt abzuwarten
b. sich die Game Designer wieder soviel dabei gedacht haben.

Ein Gebäude goldest du aber nur einmal ein Kolo musst du aber öfters golden. Außerdem muss ein PGU die Aka ja trotzdem weiter hoch golden damit er nach dem Noobschutz sein Noobkolo zum versuchten erobern losschicken kann.
 

DeletedUser55234

Gast
Naja das schafft ma auch ohne Gold. Ich denke sie tuen es eher für Olympische. Aber ich lass mich überraschen.
 

DeletedUser55234

Gast
Ihr seht das zu eng. Der Hafen wird doch genauso wie die Kaserne eh geupgradet. Halt nur mit weniger Prio und weniger direktpush. Ihr denkt als gäbe es keinen Noobschutz^^
 

DeletedUser55234

Gast
Ich denke eher das es im Lategame egal ist und die Anfagsphase beschleunigen wird.
 
Wir haben das doch schon auseinandergebrezelt.
Es soll den Neuanfängern helfen. Wem wird es aber mehr helfen?
Richtig den Powergoldern und den alten Hasen.
Die können noch schneller über die armen siedelnden Neuanfänger herfallen. Einzige Bremse ist jetzt die Forschung Eroberung/Revolte.
 

DeletedUser44012

Gast
Wenn es bei den Settings bleibt ist der Großteil der Leute die abgestimmt haben nur zum Gold Farmen...
Schneller Fortschritt.
Langsame Einheiten
Schneller Handel.
Länger Noobschutz....
Also eigentlich genau das was ich gevotet habe als Goldhändler :)
Heißt aber mir werden einige mein Gold wegschnappen :(
 
@weiler.p what?
Einheiten Speed 4 langsam? Wo bist du im Normallfall unterwegs? Besser zum Gold Farmen ist übrigens schneller Einheiten und Handelsspeed sowie langsamer allgemeiner Weltenspeed.
 

DeletedUser44012

Gast
@weiler.p what?
Einheiten Speed 4 langsam? Wo bist du im Normallfall unterwegs? Besser zum Gold Farmen ist übrigens schneller Einheiten und Handelsspeed sowie langsamer allgemeiner Weltenspeed.
Mhm als ich geschaut habe war Einheiten Speed 1 ^^ jetzt ist auf einmal 4 hat sich geändert :D
Und optimale Bedingungen fürs Gold Farmen gibt es nicht es gibt Spieler die sich auf schnellen Welten leichter tun und welche die sich auf langsamen leichter tun... Jedem das seine :D
 

DeletedUser55234

Gast
Und optimale Bedingungen fürs Gold Farmen gibt es nicht es gibt Spieler die sich auf schnellen Welten leichter tun und welche die sich auf langsamen leichter tun... Jedem das seine :D
Bei Speed 1 sammelt man erheblich besser. Die Welt dort läuft langsamer und man muss länger Ressenkaufen am Anfang. Speed 1/4/4 wäre perfekt fürs Goldsammeln.
 

DeletedUser44012

Gast
Bei Speed 1 sammelt man erheblich besser. Die Welt dort läuft langsamer und man muss länger Ressenkaufen am Anfang. Speed 1/4/4 wäre perfekt fürs Goldsammeln.
Genauso habe ich abgestimmt ^^
Aber die wollen aus welchem Grund auch immer Speed4...
Wäre dann Carphi reloaded.....
Naja mal schauen wie gut sich Gold sammeln lässt ^^
Ich hoffe Mal das man was mit Anfangen kann :D
 

DeletedUser55234

Gast
Auf Speed 4 sammel ich 4x soviele Ress und kann auch 4x soviele anbieten. Den Account kann ich früher dicht machen. Weniger arbeit fürs traden
Gute Theorie. In der anwendung so leider nicht richtig. Du ignorierst bei deiner Theorie das Tutorial und andere Spielverschnellernde Modifikationen.
 

DeletedUser17010

Gast
Die wievielte Moralwelt ist das jetzt?!?
Gibt es irgendwann endlich, endlich, endlich mal wieder eine richtige Welt?
Ahja, wenn ihr dann endlich mal eine Welt ohne die Moral bringt, dann bestimmt eine lahme mit Speed 1 oder 2, und erzählt dann scheinheilig, dass ja die ganze Zeit schnelle Welten waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben