Gerüchteküche

Ich hab gehört, heute gibts im M55 Geflügelsalat
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Und, dass FM im Event die letzten 3 Tage nochmal richtig Geld investieren will
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Hab gehört alle Allis die den Myrmis den Ar... pudern, sind alleine unfähig :rolleyes:
 
Ich habe gehört, dass Area den Krieg sang und klanglos verliert, schon wieder drei ihrer wichtigen Spieler nur mutig genug sind den UM zu aktivieren und sie jetzt nach Ausreden suchen :)

Ich habe gehört, dass ihr gegen aktive Spieler wie mir, keine Chance habt :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die UMs was mit euch zu tun haben? o_O

Aber keine Sorge ich gehe nicht in den UM :)
Komm doch her, wenn du glaubst, ihr könnt was ^^

Zu mal ihr mit euren dreckigen Spionen und unfairen Tricks eigentlich keinen Grund habt um stolz zu seiin ;)

Wie auch immer, Area 53 steht noch und wenn ich hier am Ende mit 10 Leuten gegen euch kämpfe, dann ist das eben so, euer Untergang kommt schon noch früh genug ^^
 

DeletedUser49342

Gast
Bin wirklich nicht hier um richtigen Streit zu suchen, sondern höchstens um mich ein wenig zu amüsieren :)

Aber ein Punkt gibt es dann doch der mir aufstößt...
Welche dreckigen Spione und/oder unfaire Tricks haben wir jemals benutzt ? Bin ehrlich nicht im Wissen über auch nur einen einzigen...

Davon abgesehen werden wir ja noch sehen wer die Welt gewinnt ;)
 
Bin wirklich nicht hier um richtigen Streit zu suchen, sondern höchstens um mich ein wenig zu amüsieren :)

Aber ein Punkt gibt es dann doch der mir aufstößt...
Welche dreckigen Spione und/oder unfaire Tricks haben wir jemals benutzt ? Bin ehrlich nicht im Wissen über auch nur einen einzigen...

Davon abgesehen werden wir ja noch sehen wer die Welt gewinnt ;)

Ich auch :D

Ihr habt Spione bei Wolfsrudel zu 100% (gehabt) bei uns relativ wahrscheinlich auch, das haben uns gleich 3 Leute die Teil eurer AF sind/waren bestätigt. Hellfires77, saltatiom und saltatioms Frau die ja ausgetreten ist, mir will aktuell ihr Acc Name nicht einfallen ^^

Area 53 wird Bhrytos definitiv nicht gewinnen, in dieser Form. Aber ich glaube auch nicht, dass es die Myrmis werden, dafür haben sie zu viele Noobs als Gefahrenpunkte in ihren Reihen und zu viel Hass auf sich gezogen ^^
Ich wette auf Force Majeure oder Noble Gaming.

Und wo hast du dieses Gerücht her?
smiley_emoticons_lol.gif

von den Knoten oder den Wölfen etwa? alles Allis bei denen der Club nicht zuletzt an deren Untergang mitgewirkt hat^^

aus eigener Erfahrung kannst du es ja kaum wissen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Bei Knoten haben euch auch die Myrmis und Hallo Krieg geholfen, bei den Wölfen sogar fast ne Handvoll von Allis ^^

Dagegen haben wir vorzuweisen, euren Ex Verbund Partner Cant Stop ganz alleine erlegt zu haben :p
Natürlich muss ich euch dennoch lassen, dass es bei euch deutlich besser läuft, CE hat definitiv meinen Respekt.
 

DeletedUser39772

Gast
Ich muss dir leider zu nem gewissen Teil recht geben, einen wirklich ernst zu nehmenden Gegner, der uns richtig unter Druck gesetzt hätte, hatten wir bisher noch nicht
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Cant Stop war aber nur eine Rand Erscheinung^^ eine kurz blühende Blume
smiley_emoticons_candle.gif


Danke jedenfalls ;)
Mein Respekt geht im Übrigen auch an Euch, beeindruckend wie ihr euch gegen unser BND bislang behauptet. Vor allem am Anfang, in letzter Zeit lasst ihr etwas nach.
Ich hoffe, wir kommen im Laufe dieser Welt einmal in den Genuss einem wahrhaft wehrhaften Gegner zu begegnen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57044

Gast
Also auf das zerschlagen der Knoten braucht niemand stolz sein ;) da waren wir auch eine riesige Übermacht :D
Was Wolfsrudel atm betrifft....habe selten gesehen das eine Allianz so sehr von Ieos betroffen ist...und dazu noch die Übermacht die auf sie einprügelt :O

Weltensieg... Da ist noch viel Zeit....Mys sind natürlich Favorit! Noble Gaming Underdog! Ich tippe eher auf Elitär mit einer anderen Ally gemixt ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
Laut unbestätigten Meldungen versuchen sich die ersten Mitglieder von Area 53 bei den Myrmis zu bewerben. Desweiteren soll sich eine weitere grosse Niederlage von Area 53 und FM abzeichnen. Stefanus schickt schon Jammerrundmails um die Welt und bittet um Hilfe um die Kolos aus seinen Städten zu schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ist das wieder lustig, wie die Myrmis ihre BNDs anderen BNDs zum Fraß vorwerfen... ich habs denen ja gleich gesagt :D

Stefanus schickt schon Jammerrundmails um die Welt und bittet um Hilfe um die Kolos aus seinen Städten zu schiessen.

Lustig lustig ^^
Habe nur in meiner Alli ne Rundmail gemacht :)
Und das du im Plural schreibst, deutet eine eingeschränkte Wahrnehmungskraft an ^^

Die Stadt war eh nie, für nen Daueraufenthalt gedacht, sonst hätte ich Mauer auf 25 gezogen und Standdeff angefordert ^^

Darf man fragen, wer du ingame bist? :)
 

DeletedUser41714

Gast
der weltensieg ist noch so weit weg, bis dahin werden noch viele spieler diese welt verlassen. speed 1 ist halt nicht jedermanns sache. ja,Area 53 hat einige gute spieler verloren, häufigster grund war halt der speed. das ist dann auch schwer zu kompensieren und interne eos einen immer wieder ausbremsen. gut ding braucht weile und speed1 ist nun mal ein marathon und kein sprint. natürlich gelten die myrmidonen als favorit auf den sieg aber ihr vorgehen erinnert mich doch sehr an die trojaner auf mochlos, da waren ja auch einige spieler der jetzigen myrmis, und die standen am ende mit leeren händen da. entscheidend wird sein wie und wo die ww verteilt sind.
bis dahin dauert es aber noch ewig, der wheinachtsmann kommt auf jedenfall noch vorbei. ich glaube nicht das es eine alli schafft die 4 ww auf einmal hochzukloppen also wird man sich mindestens eins erkämpfen müssen. bin gespannt wie es ausgeht.
 

DeletedUser42364

Gast
Na siehst Du Stefanus von dieser Last bist du nun befreit und auch die 3,5 k Flieger hattet Ihr in der Ally auch nur rumstehen. Gerüchte besagen es ist nicht zum Plural gekommen weil Allymitglieder von Area 53 eine Mail an die Myrmis geschrieben haben von der weiteren Eroberung von Stefanus Städten abzusehen weil die Angst besteht das er sich wieder beleidigt über Nacht löscht.
Und das will ja hier keiner. Schliesslich haben wir ja das gleiche Hobby.
 

DeletedUser42364

Gast
Für die Myrmis kann ich nur hoffen das sich nicht ein Mattizin inkognito eingeschlichen hat, dann kann die Ally auch um den Sieg mitkämpfen.
 

DeletedUser22438

Gast
So wie ihr redet könnte man denken die Welt besteht nur noch aus Spionen.... :eek:
 

Zora73

Gast
Laut unbestätigten Meldungen versuchen sich die ersten Mitglieder von Area 53 bei den Myrmis zu bewerben. Desweiteren soll sich eine weitere grosse Niederlage von Area 53 und FM abzeichnen. Stefanus schickt schon Jammerrundmails um die Welt und bittet um Hilfe um die Kolos aus seinen Städten zu schiessen.

Ja wohl eher umgedreht gröhl... du glaubst doch nicht das Area-Member so verpeilt sind oder
 

DeletedUser52781

Gast
Was Wolfsrudel atm betrifft....habe selten gesehen das eine Allianz so sehr von Ieos betroffen ist...und dazu noch die Übermacht die auf sie einprügelt :O
Bei uns wurde intern kommuniziert, dass WR aus dem BND raus ist weil sie Action suchen, davon hatten sie mit uns zuwenig also haben sie sich gegen uns gewendet (auf eine Art, die glaub durchaus Ok war). Dass das nicht für jedes WR-Mitglied akzeptabel ist, damit muss gerechnet werden.

Was ist an Mattizin bemerkenswert? Und was an den Trojanern von mochlos?
 

DeletedUser41714

Gast
kann es sein das inno einfach alle EO gekillt hat obwohl die kolos vor 18 uhr eintrafen ?
das nennt man dann fehlerbehebung ?
 
Oben