Städteeinteilung

Klick beispielsweise auf das Bild vom Senat

Dann darst du dich gerne über die Kommawerte aufregen.
Vorzugsweise in Richtung Innogames. :)
 

DeletedUser55216

Gast
Gibts auch noch was mit den Werten der alten Welten oder macht das da e keinen Unterschied, gibt einfach weniger Bevölker!?
 
die Stufen gibt es dann einfach nicht (Bauernhof, Tempel, Akademie)
eine vollausgebaute Stadt (Therme, Pflug erforscht)
hat 2.357 Bhp frei (alte Welten)
hat 2.930 Bhp frei (neuere Welten)

alles was du nicht ausbaust kommt halt dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50896

Gast
Wie hast de da je deine Stadt ausgebaut?

so sieht sie aus :) plus die 300er Landerweiterung

zmasxsymy85.jpg


und du schickst dann deine lo mit 2 fs und 2 triremen los?

entweder schicke ich 2 FS oder 2 Triremen los , hab so 2 versuche zu timen und und automatisch 2 verschiedene LZ
natürlich werden davor die fs flotten getimt und zwischen den LOs nochmal 30-40 fs pakete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
als anfänger würde ich eher mit sinnvollen städten anfangen, hafen 10 macht eigentlich für seestädte keine sinn, da man viel zu lange braucht um die stadt wieder zu benutzen, andererseit produziert die so wenig res, da reicht hafen 10 sicher aus
 

DeletedUser28628

Gast
Nicht nur für Anfänger, das kann man sicher so machen aber ich rate allgemein davon ab nicht mindestens eine Mine auf 40 zu haben.
 

DeletedUser24358

Gast
Ich habe ewig lange Revolte gespielt, daher ist die Diskussion hier echt nützlich.

Was ich allerdings fragen wollte, wie war das mit der Stadtmauer und dem Turm ?
Soll ich die Stadtmauer in meiner ersten Stadt bauen ? Oder auch dort nicht ?
 

DeletedUser51528

Gast
naja vielelicht mal ne woche ohne neue events und schon lohnen sich auch wieder mauern, weil der luftraum nciht mehr so überfrachtet ist.
Bei Bela-Welten nützt die Mauer trotzdem nur dem Kolo-Steller. Oder schadet der gesamten Ally, weil Stand-Deff angefordert wird, welche dann beim Erobern fehlt.
Und Geflügel wird ja auch ohne Event genügend gebaut...
 
Oben