Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
dachte du willst nur gold farmen^^
Dachte ich anfangs auch ^^
Aber bin Fan von schnellen welten
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser37052

Gast
Mich und paar Kollegen könnt ihr morgen dort begrüßen ^^

@Me34 deine Karten sind echt der Hammer!
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe gehört die 1.Ally hat mittlerweile einen Wing....
 

DeletedUser8201

Gast
Zeus Zorn dürfte das sein^^

die ersten 5 allys haben ~50 Member jeweils. Nur eine Frage der Zeit bis alle 5 jeweils einen Wing haben^^
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe gehört die erste Ally hätte schön 3BND's und würde aus ziemlich unzuverlässigen leuten bestehen. Ich denke das wird nichts. Ich gebe der Ally 3 Wochen nach dem Noobschutz ;) (wenn es nicht alllzu schlecht für sie läuft. Wenn das, dann kürzer^^)
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe gehört die erste Ally hätte schön 3BND's und würde aus ziemlich unzuverlässigen leuten bestehen. Ich denke das wird nichts. Ich gebe der Ally 3 Wochen nach dem Noobschutz ;) (wenn es nicht alllzu schlecht für sie läuft. Wenn das, dann kürzer^^)
Oh Wow jetzt schon 3 BNDs o_O
Einen kleinen Tipp wer das sein könnte? :D
 

DeletedUser22438

Gast
naja mitlerweile ist es schwer einzuschätzen wer von den Leuten bleibt.... expliziet spreche ich jetzt Goldhandel an.

Wenn von 50 Mann, 10 nach 2-3 Wochen Goldhandel die Welt wieder verlassen.... ist die alli mit 40 mann dann immer noch eine Massenalli. o_O
 

DeletedUser22438

Gast
Mir fällt grad mal auf.... die Jungs von den Myrmis haben schon nach einem Tag die zweite Stadt gegründet.... 8-)
 

DeletedUser57061

Gast
Ich melde mich auch mal zu Wort Spiel da seit gestern aber auf anderem Account. Ohne aly weil zu Zeus Zorn will ich nicht... und denke das die splitten werden
 
Oben