Gerüchteküche

DeletedUser55796

Gast
Man hört Gerüchte das mehr und mehr Member von Unit of Sparta zu The old Kings wechseln:rolleyes:
 

DeletedUser57064

Gast
Das sind keine Gerüchte das kann man nachweisen....
Auch wenn ich kein Plan habe warum :/
Haben noch kein Kolo gefangen und ein paar Kolos am stehen..
hast scheinbar ne sehr loyale truppe erwischt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser37052

Gast
Wird sich wohl die nächsten Tage einiges an der Map ändern. Hier trotzdem die Map der Top - 10

OlIWItp9Rh6TMFj0YxGDzg.png


Top-10 Rangliste

F5OdMMi6RMK2XZ3aWRq3sA.png
 

DeletedUser55796

Gast
Es gibt Gerüchte das der Mauerbau auch hier wieder eine große Rolle spielt und viele Mauern bereits weit über der kritischen Grenze von Stufe 4 erbaut worden sindo_O
 

DeletedUser54443

Gast
Gerüchten zufolge trifft man hier andauernd auf Mauer 13...is das irgendwie ne magische Zahl bei der Mauer...?:confused:
 

DeletedUser22438

Gast
Also in meiner Stadt ist mal eine Mauerstufe rumgelaufen, nur die hat sich wieder verdrückt und eingebuddelt... :eek:... oder ist zu anderen Spielern übergelaufen...
 

DeletedUser47880

Gast
Es gibt Gerüchte dass schon mehrere Top 10 Allys einen Wing aufbauen!?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser26335

Gast
masse wird niemals eine gut organisierte "kleine" truppe schlagen!
 

DeletedUser57081

Gast
Die Karte sieht ja gut aus aber mal schaun wie lange sich die Massenallis halten können !!
 

DeletedUser55796

Gast
masse wird niemals eine gut organisierte "kleine" truppe schlagen!

War ja auch nur Ironie.
Habe noch nie ne massenally gesehen die gegen ne aktive kleine truppe bestanden hat denn ne ally ist immer so stark wie das schwächste glied. Bei massenallys gibts immer viele semis und das bricht denen meist das genick.
 

DeletedUser47880

Gast
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die "Freibeuter" Stadt um Stadt verlieren...
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben