Grepolis Report Converter

DeletedUser27590

Gast
Hallo zusammen ,
weiß jemand was mit dem GRC los ist , er macht das Spiel extrem langsam und vor allem ist die Suche nach Geisterstädten schon seit einigen Tagen nicht mehr aktuell . Wenn kann man da mal anschreiben ?

Gruss
Jacco
 

DeletedUser27675

Gast
wenn mich nicht alles täuscht,gabs vor ein paar tagen nen neues update.
 
bist du sicher das es am GRC liegt ?
Ich habe den mit Quack und Dio zusammen auf Sandbox 2 laufen
keine Probleme bei 392 Städten
 
Du bist anscheinend ein wenig ungeduldig. Du musst warten bist du eine Antwort bekommst. Auch diese Spieler sind nicht den ganzen Tag dabei Support zu leisten.
 

DeletedUser27590

Gast
bist du sicher das es am GRC liegt ?
Ich habe den mit Quack und Dio zusammen auf Sandbox 2 laufen
keine Probleme bei 392 Städten
Ja , schalte ich das ab , geht alles schneller , hat ein Weilchen gedauert bis ich da hinter gekommen bin .
Dann , die GS Suche , das geht doch nur über den GRC , oder bin ich da auf dem Holzweg , es ist nicht mehr aktuell , seit Tagen kriege ich keine aktuellen GS angezeigt , obwohl mittlerweile in einigen Meeren etliche GS dabei gekommen sind
 

DeletedUser27590

Gast
Du bist anscheinend ein wenig ungeduldig. Du musst warten bist du eine Antwort bekommst. Auch diese Spieler sind nicht den ganzen Tag dabei Support zu leisten.

Das hat mit Ungeduld nichts zu tun : Du hast geschrieben : " Hier steht Deine Antwort " da sollte dann eigentlich auch zu erwarten sein , das ich dort die Antwort finde , das ich dort erst eine Antwort erhalten könnte , ist was anderes .
 
Geisterstädte geht auch über Modscript
klappt aber auch nicht richtig

na schreib das mal in den GRC thread
und die Welt dazu
 
Ungeduldig und undankbar auch noch!

Was ich kann ich dafür, wenn Du im falschen Bereich fragst?

Alle externen Tools werden im Community Bereich --> Community Projekte besprochen.

Es wundert mich eh, das hier kein noch kein Mod n Riegel vorgeschoben hab. Sind vermutlich alle im Urlaub :p
 
Oben