Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
So lange das 21 Kolo landet ist es doch ein guter Schnitt.... xD

giphy.gif


@weiler.p ...wenn ich heut Abend Lust und Zeit habe mach ich gerne ne Karte
spencer-tracy-sLVjEYAoclzCE
würde mich freuen wäre nett.
 

DeletedUser56683

Gast
Ha na zeige doch mal die Berichte wo angeblich alle Kolos untergegangen sind?

Habe gehört zolero20 Eo. gerade Weiler.p Mensch bist du schlecht.
 

DeletedUser44012

Gast
Ha na zeige doch mal die Berichte wo angeblich alle Kolos untergegangen sind?

Habe gehört zolero20 Eo. gerade Weiler.p Mensch bist du schlecht.
könnte ich gerne machen und ja du bist einfach der lebende Beweis dafür das man kein Skill für Grepolis braucht sondern das eine Menge Geld ausreicht.
 

DeletedUser56683

Gast
Minimi Weiler.p lese mal deine ersten Worte hier auf dieser Welt Große schnauz.... genau wie Grepomicha.

Aber naja jetzt ist es wieder das Geld aus reden hat man halt immer war.
 

DeletedUser41289

Gast
defintiv xD
daher auch die 3.5k LD in 4h(aus einer Stadt die davor blank war)
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

wenn zolero non-golder ist bin ich Bundespräsident von Österreich^^
Mich freut eher die Tatsache wieviel geld er ausgeben musste um sich die Stadt zu holen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
zolo hat sein können auf carphi heftig unter beweis gestellt! das kann niemand anzweifeln :)
 

DeletedUser56499

Gast
Hmmm Ok, die Bodybuilding gestählten Supporter haben mich auf dem Kicker, kann sein das ich bald wieder nen neuen Foren-Acc brauche dabei bin ich doch ganz harmlos
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser56499

Gast
defintiv xD
daher auch die 3.5k LD in 4h(aus einer Stadt die davor blank war)
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

wenn zolero non-golder ist bin ich Bundespräsident von Österreich^^
Mich freut eher die Tatsache wieviel geld er ausgeben musste um sich die Stadt zu holen
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Das ist doch total harmlos, da gibts ganz andere Spieler. Auf Nysa ist einer neben mich gesiedelt, hat in einem Tag die Stadt voll ausgebaut und dann alle 15 Minuten volle Staffeln aus dieser Stadt den ganzen Tag über auf mich gehetzt, ich glaube was das gekostet hat sprengt deine Vorstellungskraft..., aber so ist das Spiel halt mittlerweile , voll das Strategiespiel
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Das ist doch total harmlos, da gibts ganz andere Spieler. Auf Nysa ist einer neben mich gesiedelt, hat in einem Tag die Stadt voll ausgebaut und dann alle 15 Minuten volle Staffeln aus dieser Stadt den ganzen Tag über auf mich gehetzt, ich glaube was das gekostet hat sprengt deine Vorstellungskraft..., aber so ist das Spiel halt mittlerweile , voll das Strategiespiel
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Sowas würde ich nie tun :) war auf dieser Welt sicher auch nicht nach 15 Stunden EO fähig :D
 

DeletedUser44012

Gast
Das ist doch total harmlos, da gibts ganz andere Spieler. Auf Nysa ist einer neben mich gesiedelt, hat in einem Tag die Stadt voll ausgebaut und dann alle 15 Minuten volle Staffeln aus dieser Stadt den ganzen Tag über auf mich gehetzt, ich glaube was das gekostet hat sprengt deine Vorstellungskraft..., aber so ist das Spiel halt mittlerweile , voll das Strategiespiel
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ja das war wirklich harmlos das war nur ein Beispiel ^^
 

DeletedUser56499

Gast
Sowas würde ich nie tun :) war auf dieser Welt sicher auch nicht nach 15 Stunden EO fähig :D

Das war nicht am Anfang sondern mitten drin auf der Welt, jedes mal wenn ich irgendwo in sein Meer gesegelt bin hat der drauf gehauen als gibt es kein morgen, gut.., ich hatte ihm versprochen ein WW seiner Allianz zu killen, aber ich konnte das Versprechen nicht einhalten, mein grosses Maul hatte mich doch im Stich gelassen, mir hat einer erzaehlt sein Rekord lag bei 350 Euro an einem Tag und das kann locker hinhauen. Wenn man jetzt noch bedenkt er war gearde so Top 20 dann weiss man was da rumlief. XD
 
Oben