Feedback "Beschwörungszirkel"

DeletedUser44012

Gast
oh was ick wurde geprankt :(
Das Fenster das Doppeltag ist ist gerade aufgeploppt und ich hab mich mit voller Spielfreude draufgeworfen aber nichts ins Zusatzinventar bekommen :(
 

DeletedUser54943

Gast
ja da läuft irgendwas gerade falsch ich hoffe mal das wird behoben und ersetzt.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser46819

Gast
funkt nix. :( Boni geholt, Lager voll aber nixxe Verdopplung
smiley_emoticons_flucht2.gif
Schade ums Geld ehrlich
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser22438

Gast
ich denke zwar das der Fehler behoben wird, aber das es die doppelten zurück gibt glaub ich eher nicht. Denke nicht das es darüber aufzeichnungen gibt wer was wann gekocht hat. ...xD...
 

DeletedUser44012

Gast
Die Entwickler arbeiten daran ob es eine Entschädigung geben wird ist derzeit noch unklar.
Also wäre es gut, wenn ihr einfach mal abwartet und denn wahrscheinlich schon mit etlichen Tickets überfülltem Support nicht weiter belastet.
 

DeletedUser44012

Gast
es geht zwar wieder, aber der Support hat noch keine fixe Entwarnung rausgegeben, weshalb ich etwas vorsichtig an die Sache rangehen würde ^^
 

DeletedUser55768

Gast
Leider hatten wir ein Problem mit der eingestellten Zeit der Verdopplung. Statt um 10 startete sie erst um 11. Als Ausgleich wird die Verdopplung länger laufen als angekündigt. Wir prüfen zur Zeit noch, ob es von technischer Seite her möglich ist, die Belohnungen von vor 11 Uhr zu erstatten.
 

DeletedUser46819

Gast
Wieso funktionierte es dann aber bei dem einen oder anderen ? Liegt das an der Zeiteinstellung von Landkreis zu Landkreis ? Jetzt weiss ich zumindestens, warum ich nach einer Autofahrt immer am Jetlag leide
smiley_emoticons_biggrin.gif
Aber trotzdem "danke" für die Mühen !!


Nachtrag: Es funktionierte nur einmal ! Fehler nicht behoben !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Leider hatten wir ein Problem mit der eingestellten Zeit der Verdopplung. Statt um 10 startete sie erst um 11. Als Ausgleich wird die Verdopplung länger laufen als angekündigt. Wir prüfen zur Zeit noch, ob es von technischer Seite her möglich ist, die Belohnungen von vor 11 Uhr zu erstatten.

Das wäre gut.
Ich habe zum Beispiel knapp 70% meiner "guten" Zutaten sonst umsonst verhauen.
Angekündigt war ja 10 Uhr.
Bisschen ärgerlich. Vor allem wenn man jeden Tag Rubine und Schädel kauft und auf den heutigen Tag wartet und dann sowas passiert.
Knapp 34 Rezepte wurden bei mir nicht verdoppelt.

Habe sogar noch die Awards bekommen für 3x3 Rubine und 3x3 Schädel geopfert

Das hätte u.a. eigentlich verdoppelt werden müssen =(

wbugiulve03.jpg
 

DeletedUser56499

Gast
Leider hatten wir ein Problem mit der eingestellten Zeit der Verdopplung. Statt um 10 startete sie erst um 11. Als Ausgleich wird die Verdopplung länger laufen als angekündigt. Wir prüfen zur Zeit noch, ob es von technischer Seite her möglich ist, die Belohnungen von vor 11 Uhr zu erstatten.

Länger laufen lassen bringt ja nichts, die Leute haben ihre guten Items verbraucht, man könnte es vielleicht ja morgen noch mal anbieten als Ausgleich
 

DeletedUser22438

Gast
Das ändert aber nix daran das die besten Zutaten schon weg sind, wenn man diese angesparrt hat... o_O
 

DeletedUser50880

Gast
Man sollte auch nicht blind vertrauen.^^ Obwohl ich auch 2x getestet habe, nachdem es beim ersten nicht klappte. Aber danach hab ich erst weiter gemacht, als es wieder funktionierte.
 

DeletedUser44012

Gast
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst um Mitternacht wieder gute Sachen

kann gut sein aber mal als Beispiel was ist wenn du 30 Rubine angespart hast und alle verwendet?
soviel kannst du zum einen nicht wieder bekommen zu anderen ist dat ein enormer Verlust.
 

DeletedUser22438

Gast
Genau das meinte ich.... xD... wohl etwas wirr ausgedrückt.
 
Oben