Feedback "Beschwörungszirkel"

DeletedUser44012

Gast
An alle die kurz vorm verzweifeln sind/waren die Belohnungen werden ersetzt.
 

DeletedUser55768

Gast
Wir werden voraussichtlich morgen ein Repair Script laufen lassen, um allen Betroffenen die fehlenden Belohnungen zu erstatten. ;)
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld!
 

DeletedUser55234

Gast
Ich bin pissed. Ich hatte den Verdopplungstag jetzt schlichtweg nicht mehr erwartet und alles gestern rausgehauen -.-
Natürlich ist der Grund für das ganze raushauen gestern auch vollkommen irrelevant geworden, weil alle alles heute rausgehauen.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich bin pissed. Ich hatte den Verdopplungstag jetzt schlichtweg nicht mehr erwartet und alles gestern rausgehauen -.-
Natürlich ist der Grund für das ganze raushauen gestern auch vollkommen irrelevant geworden, weil alle alles heute rausgehauen.
Ich glaub letztes mal war es am vorletzten Tag, also mhm hätte man es durchaus erwarten können das der diesmal wieder so spät ist.
Da muss ich jetzt leider sagen Pech gehbat und !§#$%&? gelaufen ^^
 

DeletedUser31566

Gast
auch wenn ich gefahr laufe wieder punkte zu kassieren nur weil ich einigen in hh ne berufliche neuorientierung empfehle...

da verhaut ihr euch mal eben um eine stunde??? huch... kann ja mal passieren.
smiley_emoticons_irre.gif
bin mal gespannt was euer repairscript da noch reißt. das wäre alles nicht schlimm, wenn nicht andauernd "schlampig" gearbeitet werden würde. beispiele dafür gibt es ja zu genüge.

habt wahrscheinlich "angenommen" das vielleicht zur rechten uhrzeit schon wer in hamburg wach ist
smiley_emoticons_grepolove.gif

fkpgymtxe88.jpg
 
auch wenn ich gefahr laufe wieder punkte zu kassieren nur weil ich einigen in hh ne berufliche neuorientierung empfehle...

da verhaut ihr euch mal eben um eine stunde??? huch... kann ja mal passieren.
smiley_emoticons_irre.gif
bin mal gespannt was euer repairscript da noch reißt. das wäre alles nicht schlimm, wenn nicht andauernd "schlampig" gearbeitet werden würde. beispiele dafür gibt es ja zu genüge.

habt wahrscheinlich "angenommen" das vielleicht zur rechten uhrzeit schon wer in hamburg wach ist
smiley_emoticons_grepolove.gif

fkpgymtxe88.jpg

Und was hat das jetzt genau mit dem Beschwörungszirkel zu tun wenn du etwas aus der Ankündigung zur Zeitumstellung kopierst?
 

DeletedUser55078

Gast
Das Problem ist ja nicht unbedingt, dass man nicht weiß, was passieren wird bei irgendwelchen zeitlichen Problemen (Wie eben der Zeitumstellung).
Das Problem ist nur dann, wenn man es eben nicht erwarten kann.
Spätestens nach der Ankündigung, dass man wegen der Zeitumstellung nicht weiß, was passieren wird, stelle ich mich mental drauf ein, dass evtl. irgendwas schief laufen könnte (darauf stellt man sich aber ja bei Zeitumstellung eh ein; ihr glaubt gar nicht wie viele Wecker ich mir stellen würde, wenn ich frühs raus müsste
smiley_emoticons_lol.gif
); und bei ner Zeitumstellung kriegt man häufiger mit, dass was schief läuft; also finde ich es hier sogar gut, dass IG es zugibt (Sonst würden doch auch alle jammern, wenn irgendwas schief läuft)

ABER: was nicht passieren darf, ist, dass bei einem "stinknormalen" Event zu einer vollkommen unproblematisch normalen Uhrzeit plötzlich die Uhrzeit nach hinten rutscht! Das wird man im Nachhinein nicht wieder gut machen können, außer durchs vollständige Ersetzen, da einfach viele ihre Zutaten rausgehauen haben. Dabei wünsche ich IG viel Spaß (und Mods, CM, Support etc. ebenfalls viel Spaß beim Aushalten und Ausbaden von etwas, was ihr nicht fabriziert habt
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
)
 

DeletedUser13650

Gast
das mit der stunde hat doch nix mit der zeitumstellung zu tun, letztes weihnachten haben sie den friedenszeitbeginn auch verschlafen, beispiele für die zeitabweichungen gibt es hier leider genug, darauf muss man sich halt einfach einstellen.
pünktlichkeit ist halt ne deutsche tugend, und hamburg scheint da nen eigenes land zu sein ;)
 

MDGeist74

Gast
Aber finde auch Pandora vom Aufbau okay.
Sry..musste mir jetzt mal erklären Qualle..wie kann ein Event was Unmengen von Truppen verschlingt..hilfreich beim Truppenausbau sein..die Truppen die Du zum Event schickst..sind futsch..musste erst wieder nach bauen..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 

DeletedUser44012

Gast
Leider hatten wir ein Problem mit der eingestellten Zeit der Verdopplung. Statt um 10 startete sie erst um 11. Als Ausgleich wird die Verdopplung länger laufen als angekündigt. Wir prüfen zur Zeit noch, ob es von technischer Seite her möglich ist, die Belohnungen von vor 11 Uhr zu erstatten.
schlacksige Aussage.....
Was heißt länger?
10 Sekunden 10 Minuten
evtl. die 1h nochmal hinten anhängen da es ja auch erst später geklappt hat? ( was dann aber in meinen augen keine Verlängerung der Verdopplungsphase wäre sondern nur richtig angepasst) 10h? 1 Tag? bis zum Ende des Events?
wir brauchen Fakten.
Ungefähr wie wenn ich zum Arzt gehe und sage ich habe Schmerzen.....
Toll was kann der damit jetzt anfangen...
 

DeletedUser22438

Gast
Normal kann man sich vorstellen, dass wenn die Verdopplung erst ab 11 Uhr gestern aktiv war, das diese auch bis heute 11 uhr geht. Berichte von Membern meiner Alli zur folge gab es schon kurz nach 10 uhr keine doppelten Belohnungen mehr.... Leider konnte ich es selber nicht nachprüfen, da ich vor 10 uhr alles raus gekocht habe....

gibt es dazu weitere Vorfälle?
 

DeletedUser50003

Gast
... Als Ausgleich wird die Verdopplung länger laufen als angekündigt.

Da läuft gar nichts länger. Habe soeben eine Belohnung beschwört und verwendet, die ich noch nicht im erweiterten Inventar hatte und die jetzt auch nicht drinnen ist. Nicht dass mich das besonders wundern würde ...
 

DeletedUser57100

Gast
Normal kann man sich vorstellen, dass wenn die Verdopplung erst ab 11 Uhr gestern aktiv war, das diese auch bis heute 11 uhr geht. Berichte von Membern meiner Alli zur folge gab es schon kurz nach 10 uhr keine doppelten Belohnungen mehr.... Leider konnte ich es selber nicht nachprüfen, da ich vor 10 uhr alles raus gekocht habe....

gibt es dazu weitere Vorfälle?


Bei mir wird auch nix verdoppelt. ich hab mich aufs verlängern verlassen. danke
 

DeletedUser44012

Gast
ja hab grad auch die Info von einem allymember bekommen....
smiley_emoticons_bravo2.gif
Inno eine Verlängerung versprechen erstmal nicht sagen wie lange und danach eiskalt nicht mal eine solche Verlängerung das es zumindest von der Zeitspanne passt...
 

DeletedUser55768

Gast
Wir haben uns entschieden, das Verdopplungsevent zur ursprünglich geplanten Uhrzeit um 10 zu beenden. Da alle Spieler die fehlenden Belohnungen von gestern noch erhalten, ist es nicht mehr nötig eine Stunde dranzuhängen.
Es tut mir leid, dass ihr diese Info erst jetzt erhaltet und das muss ich natürlich auf meine Kappe nehmen. Das Repair Script wir heute im Laufe des Tages durchlaufen und allen betroffenen Spielern ihre Belohnungen erstatten.
 
Oben