Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Erwachsene können ja im Grunde selbst bestimmen was sie mit ihrem Geld machen aber das Spiel hier ist ja ohne Altersbegrenzung, da können Kidis ja ihr ganzes Konfirmationsgeld verbraten, schlimm finde ich das, auch Onlinespiele sollten einer besseren staatlichen Kontrolle unterliegen.
 

DeletedUser27866

Gast
Und wieder mal schlägt das "zufällige" Glück zu...

Kaum habe ich mich mal 4 Tage nicht in den anderen Account eingeloggt, gibts heute dafür die Belohnung ^^

Aufladebonus 100% fürs Gold also 50.000 anstatt läppiger 25.000 Gold für 80 Euro und dann noch 1.000 Gratisgold als Belohnung, dass ich nicht jeden Tag reinschaue...

Das nenne ich doch tolle Boni ^^

Leider nicht auf meinem Hauptaccount :(

Und nur als Randbemerkung, der 100% Aufladebonus nun innerhalb von 3-4 Monaten das 4. Mal!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin absolut begeistert, was für ein Zufallsprinzip das ist. Jedenfalls wurde sowas mir mal als Antwort auf ne Anfrage beim Support vor nem Jahr oder so gegeben...
Dann muss ich ein absoluter Glückspilz bei dem neuen Account sein und beim alten Account ne richtig miese über Jahre andauernde Pechsträhne haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
, sorry habe noch kein Weihnachtsgeld bekommen

upload_2017-10-30_20-46-53.png
 

DeletedUser56499

Gast
Haben sich gerade in Luft aufgelöst, bei dem einen waren mal mindestens 25xScharfsinn dabei
 
Wie ihr hier alle motzt als ob das nur InnoGames so machen würde.
Naja, wir befinden uns hier in einem InnoGames Spieleforum. Im Grepolis Spieleforum um genau zu sein.

Was würde es jetzt helfen, wenn wir die Preise anderer großer Spieleprovider beklagen würden?
Richtig, wir würden uns wegen "Werbung anderer Spieleanbieter" mindestens ein paar klitzekleine Strafpünktchen einfangen - vielleicht auch ne Sperre.

Also, was wolltest Du nochmal genau sagen, gerne mit Beispielen, namentlich genannt o_O

99€ Pakete finde ich aber schon n bissel teuer, besonders wenn man bedenkt, dass hier auch Minderjährige spielen. Wie überprüft Ihr jetzt genau, dass die im Rahmen des Taschengeldparagraphen bleiben und sich nicht deswegen anderweitig bedienen?
 

DeletedUser56499

Gast
Sollte ich meinen Sohn erwischen, dass er 99 Euro für ein Onlinespiel ausgibt, egal welches, kann er 3 Monate auf seinen Gaming PC verzichten und sich auf die Hausaufgaben konzentrieren.
 
Wie überprüft Ihr jetzt genau, dass die im Rahmen des Taschengeldparagraphen bleiben und sich nicht deswegen anderweitig bedienen?

Also die Genossenschaft zur Vergabe von Bankkonten an 6jährige sagt alles rechtens.

Sollte ich meinen Sohn erwischen, dass er 99 Euro für ein Onlinespiel ausgibt, egal welches, kann er 3 Monate auf seinen Gaming PC verzichten und sich auf die Hausaufgaben konzentrieren.

Nur 99? Kenne einen der hat mit Papas Mastercard 700 Euro verpulvert und das zu Zeiten als es nur den Berater gab.
Da wünscht man sich die Prügelstrafewiedereinführung.
 

MDGeist74

Gast
Da wünscht man sich die Prügelstrafewiedereinführung.
Überlege Dir ganz genau was Du jetzt hier weiter sagst Spocki..
Wenn ich eins auf den Tod hasse, ist sowas. Da bekomme ich ein Tobsuchtsanfall..das ware eigentlich ein Grund Dich zumelden hier..
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Geisti
 
Überlege Dir ganz genau was Du jetzt hier weiter sagst Spocki..
Wenn ich eins auf den Tod hasse, ist sowas. Da bekomme ich ein Tobsuchtsanfall..das ware eigentlich ein Grund Dich zumelden hier..
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Geisti

Dein Post ist ein Grund dich auszulachen. Generation Snowflake?

Die Prügelstrafe ist selbst innerhalb der EU noch weit verbreitet. Immerhin in 11 EU Staaten ist die Prügelstrafe erlaubt. Weltweit in mehr als der Hälfte der Länder
 
Oben