Feedback: neue Welt Golgi

DeletedUser29295

Gast
Belagerung sagt mir deutlich mehr zu als eine Revolte-Welt, ist einfach anspruchsvoller. Die Einstellungen sind OK, nur die Bauerndörfer fände ich in der "alten" Version besser.
 

DeletedUser40584

Gast
einstellung sind gerade so akzeptabel. ich hätte mir gerne so eine welt wie hermanossa gewünscht! das neue bauerndorfsystem ist echt mist!!! das allianzlimit würde 30 vollkommen ausreichen.
 

DeletedUser47059

Gast
nope, passt mir nicht

bin berufstätig und zocke nur just 4 fun. Speed wäre okay, aber Belagerungssystem eben nicht. Revo unter gleichen Bedingungen wäre mir lieber.

Auf der nun bald schließenden Welt IALYSOS stehen viele weitere Spielerinnen und Spieler, denen es ähnlich wie mir geht, für 'ne entsprechende Revo-Welt bereit. So müssen wir warten. Falls sich diesbezüglich nichts tut, werden einige aussteigen. Wahrscheinlich ich auch .... schade
 
Ein Graus diese Enstellungen!!!
Bin gespannt wie lange man da warten kann um endlich wieder Grepo vernünftig zu Zocken.

Hoffe das mal wieder eine Revowelt kommt mit Speed 4, Einheitenspeed 3, Limit auf 30 Begrenzt und der NB von 0:00 - 07:00

vorher hat das für mich keinen Sinn im Zeitlupentempo etwas zu machen.
Hoffentlich gehe ich da nicht früher in Pension bevor in dieser Konstellation mal eine neue Welt kommt.

smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser54443

Gast
Prinzipiell gut, nur warte ich aktuell auf eine neue Revo-Welt (alles außer Speed 1 ist oke). Wäre super, wenn demnächst wieder eine kommen könnte.
Jup ich eigentlich auch, aber hab ne coole Truppe mit denen ich trotzdem auf Bela starte ^^
Wird so wohl noch ein bisschen länger dauern bis wir mal wieder zusammen eine Welt überqueren ;)
 
Ein Graus diese Enstellungen!!!
Bin gespannt wie lange man da warten kann um endlich wieder Grepo vernünftig zu Zocken.

Hoffe das mal wieder eine Revowelt kommt mit Speed 4, Einheitenspeed 3, Limit auf 30 Begrenzt und der NB von 0:00 - 07:00

vorher hat das für mich keinen Sinn im Zeitlupentempo etwas zu machen.
Hoffentlich gehe ich da nicht früher in Pension bevor in dieser Konstellation mal eine neue Ws
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


Ich glaube das werden wir hier nicht mehr erleben nur noch Bela und Revo zum einschlafen
 

DeletedUser44012

Gast
Ich glaube das werden wir hier nicht mehr erleben nur noch Bela und Revo zum einschlafen

Die letzte welten waren alle schnell 3x Speed 3/4 und du redest von langsam?! Dumb?
Und wenn du die letzten Welten verpasst hast, weil du nicht Grepo gespielt hast, ähm Pech gehabt....
Falls du gestartet bist und untergegangen bist, tja dann auch Pech gehabt...
Gab jetzt immerhin 3 achnelle Welten nacheinander....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte welten waren alle schnell 3x Speed 3/4 und du redest von langsam?! Dumb?
Und wenn du die letzten Welten verpasst hast, weil du nicht Grepo gespielt hast, ähm Pech gehabt....
Falls du gestartet bist und untergegangen bist, tja dann auch Pech gehabt...
Gab jetzt immerhin 3 achnelle Welten nacheinander....

bevor du was schreibst dann muss du lesen, wer lesen kann ist immer in Vorteil
wann haben wir diese Einstellung gehabt wie Quattro II geschrieben hat
wer hier dumm und blind ist sehen wir jetzt weil Euböa Revolte war mit der Einstellung die letzte Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
bevor du was schreibst dann muss du lesen, wer lesen kann ist immer in Vorteil
wann haben wir diese Einstellung gehabt wie Quattro II geschrieben hat
wer hier dumm und blind ist sehen wir jetzt weil Euböa Revolte war mit der Einstellung die letzte Welt
Ja ne deswegen ging auch deine einzige kritik gegen den Speed...
Mit den ganzen Kommentaren das du einpennst...
Wäre evtl. Auch besser, wenn du einfach schlafen gehst...
Deinem evtl. vorhandenem Gehirn könnte der Schlaf gut tun.
 

DeletedUser36163

Gast
Ja ne deswegen ging auch deine einzige kritik gegen den Speed...
Mit den ganzen Kommentaren das du einpennst...
Wäre evtl. Auch besser, wenn du einfach schlafen gehst...
Deinem evtl. vorhandenem Gehirn könnte der Schlaf gut tun.

Seine Kritik ging an den Speed in Kombination mit Revo
für die Info müsste man aber genauer hinsehen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser36163

Gast
nachdenken und deuten gehört wohl nicht zu deinen Stärken
der eine kann sich nicht klar ausdrücken und der andere versteht nur was er will...
nicht mal die einfachsten Aussagen verstehen, aber hauptsache meckern
smiley_emoticons_lol.gif

hättest sein Zitat gelesen, würdest du verstehen, dass er nur Revo mit niedrigem Speed meint
 
Oben