Gerüchteküche

DeletedUser56571

Gast
komm mit uns ins m43, ww bauen! bei zeiten! :)
Ne, nicht ihr schon wieder.. Direkt von der Welt gelöscht. Auf so eine Alli habe ich ja gar kein Bock
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser26335

Gast
einmal hat es ja schon funktioniert...^^

wobei die meisten von uns auf zancle wirklich im m43 erst gestartet sind und nicht dahin umgezogen. hier ist das ein bisschen anders^^
 

DeletedUser56957

Gast
Hat denn schon jemand Vorstellungen zwischen welchen Allianzen es morgen krachen könnte? :p

Streut mal paar Gerüchte ;)
 

DeletedUser54644

Gast
Na komm, spiel ich auch mal wieder ne Runde! Was hat sich denn so getan, das letzte Jahr? :D

Jemand n Gehimtipp für n alten Hasen wo er sich im M55 anschließen kann?
 

DeletedUser56571

Gast
einmal hat es ja schon funktioniert...^^

wobei die meisten von uns auf zancle wirklich im m43 erst gestartet sind und nicht dahin umgezogen. hier ist das ein bisschen anders^^
Ich meine mich zu erinnern einige von euch im M54 erobert zu haben und ihr aufgrund mangelnder Kampfkraft und können dann ins M43 gezogen seid (oder wo ihr auch auf Zancle seid).
smiley_emoticons_saufen.gif


kannst uns doch mal zeigen was für nen toller spieler du bist :) nur weinen wenn alles vorbei ist kann ja jeder... :)
Mal gucken wie lange ich auf der Welt bleibe, wenn ich sie interessant finde schreibe ich dir dann eine PN :)
 

DeletedUser56571

Gast
Du Legende, ich habe keine Lust diese Diskussion mit dir wieder zu führen. Ihr habt die Welt gewonnen, nachdem ihr euch aus dem M54 habt vertreiben lassen, da ihr aufgrund eures nicht vorhandenen Könnens und eurer mangelnden Kampfkraft auf ganzer Linie versagt habt. Daraufhin habt ihr euch ins M43 verzogen wo kein Schwein war (zumindest niemand von Interesse) und wo die Bahn für euch frei war und ihr in Ruhe vor euch hinsiedeln konntet. Genau dasgleiche macht ihr hier nun auch wieder. Applaus für euch nicht Ressi schieber und Siedler
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Kinners... keiner von Euch beiden hat den längsten.. also bringt der Schwanzvergleich garnichts. :D
 

DeletedUser55593

Gast
Ich hab gehört SvS hat auf der Welt angefangen und da hab ich natürlich umgehend meinen eigene Hintern da rein bewegt um ihm zu zeigen wer hier der echte Spartiat ist :p
 

DeletedUser56571

Gast
Kinners... keiner von Euch beiden hat den längsten.. also bringt der Schwanzvergleich garnichts. :D
Kein Schwanzvergleich, nur er und seine Alli müssen mal wieder aufn Boden runterkommen. Die sind Stolz darauf, dass sie sich aus einem Meer haben vertreiben lassen, sie nicht kämpfen können und dass sie durch Ressi schieben die Welt gewonnen haben, ohne richtig gekämpft zu haben.. Lächerlich diese Alli aber hier geht es ja nicht um Zancle. Nur man sollte sich überlegen sich auf eine Alli einzulassen, die nur Ressis schieben kann und nicht kämpfen..
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Oben