Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

MDGeist74

Gast
Das Event ist in meinen Augen ein totaler Fehlschuss Buffy, aber versuche das mal IG bei zubringen.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Ich kann mir besseres vorstellen..xD
 
Oh Mann. Erste Sicht auf das Event, und die deutsche Sprache windet sich schon wieder in Tränen, direkt neben der Hohepriesterin.

Vor langer Zeit wurde die Büchse der Pandora geöffnet, und das Böse in die Welt entlassen wurde.

Sagt wer? Meister Yoda?

Nur jemand mit großer Macht kann die Büchse öffnen… Wer auch immer es war, du musst das Übel, die aus Pandoras Büchse in die Welt gelangt sind, einfangen!

Nur jemand mit großer Macht kann die Büchse geöffnet haben. Es ist schließlich schon passiert. Und es muss natürlich die Übel heißen. Der Relativsatz erinnert sich zumindest dunkel daran, dass es sieben Stück sind.

Es ist keine Schande, über Ingame-Texte eine Rechtschreib- und notfalls auch eine Grammatikprüfung laufen zu lassen, wenn man schon niemanden Korrektur lesen lässt aus Zeitmangel.

---

30898355uw.png


Auch immer wieder eine neue Überraschung, dass Texte im Deutschen (und im Italienischen) länger sind als im Englischen.
 
bei den Missionen ist manchmal der Text zu lang und geht ins darunterliegende Fenster
Jede Wette das niemand das Event auf deutsch überhaupt angesehen hat.
 
es gibt nur 5 Kombinationen
Schwert, Bogen
Schleuderer, Reiter (2 Varianten)
Schleuderer, Hoplit
Reiter, Streitwagen
Hoplit, Bogen
 

DeletedUser22438

Gast
Ja alle Beiträge habe ich hier nicht gelesen, die größeren schon ...aber eins ist Fakt: Auf Emporion zock ich das Event nicht lange und auf Dyme ist es mir egal. Dort habsch genug Truppen die rumgammeln.
 

DeletedUser44012

Gast
Ja alle Beiträge habe ich hier nicht gelesen, die größeren schon ...aber eins ist Fakt: Auf Emporion zock ich das Event nicht lange und auf Dyme ist es mir egal. Dort habsch genug Truppen die rumgammeln.
ach ich kann mir das ja lcoker erlauben bin ja voll im Save und so xD oder so ähnlich ^^
 
erste Box zu
das wird teuer heute mit den 5 Stunden
Bei den Welten ohne Helden gibt es billgeres Stadtfest statt Residenz
 

DeletedUser44012

Gast
erste Box zu
das wird teuer heute mit den 5 Stunden
ich auch gerade ^^ und ich habe das Gefühl auf empo fehlt denn meißten ebenfalls die Bereitschaft dafür zu golden ^^
ich bin mit 2 Fehlversuchen deutlich auf platz 1 was damit schon man sagen lässt ich hatte die meißten Fehlversuche :D und keiner hat die Kiste bis jetzt gegoldet ^^
 
ich hab auf Hyper ne Verfolgerin
smiley_emoticons_smilenew.gif

Alle anderen Welten habe ich noch nicht mal aufgemacht. Da will ich höchstens bis Box 10.
 

DeletedUser55768

Gast
Die Balancing Änderugen werden heute oder morgen eingespielt. Wenn wir es zeitlich schaffen, werden dabei auch die Überlappungen und Übersetzungsfehler behoben.

Wie soll denn jemand auf einer Speed 1 Welt mit 25 Städten diese absurden Truppenforderungen erfüllen.
Die Anzahl der benötigten Einheiten und die Missionsdauer sind bei allen Speeds gleich. Es stimmt, dass dadurch schnellere Welten einen leichten Vorteil haben.
Durch die Missionsdauer wird aber auf schnelleren Welten der Fortschritt der Spieler etwas zurückgehalten. Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit um neue Einheiten zu rekrutieren. Es wurde alles vorher durchgerechnet und so gebalanced, dass es auf allen Speeds zu schaffen ist.
 
Oben