Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

es ist für ein Multimillionen Euro Unternehmen einfach eine Schande

30898550vr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde alles vorher durchgerechnet und so gebalanced, dass es auf allen Speeds zu schaffen ist.

nun wir werden sehen
ich versuche es auf Hyper
zum Schluss addieren wir dann 39 mal 5 Stunden drauf
ach ja was ist mit Schlaf?
wurde der miteinberechnet oder darf man erst schlafen wenn die Missionen lang genug sind ?
 

DeletedUser44012

Gast
nun wir werden sehen
ich versuche es auf Hyper
zum Schluss addieren wir dann 39 mal 5 Stunden drauf
ach ja was ist mit Schlaf?
wurde der miteinberechnet oder darf man erst schlafen wenn die Missionen lang genug sind ?
smiley_emoticons_nicken.gif

ansonsten gibt ja noch wecker ^^
 

DeletedUser44012

Gast
cnfxktllp11.jpg

mhm der einheitenbonus dachte sich acuh wir nehmen das Problem und schieben es wo anders hin xD
 

DeletedUser44012

Gast
na heute kommen wir mit der Missionsdauer nicht über ne Stunde
ich denke ich werde mir doch mal 5 Stunden gönnen und einmal Gold sparen.
Ich vermute das es nach wie vor zeitkritisch ist mit den letzten Boxen.
naja aber, wenn man das Event um genau 10 Uhr startet ungefähr soviel "glück" hatte wich dann dauert es insgesamt 6h bis die Box wieder offen ist und geschlossen werden muss Hausnummer 16 Uhr... sagen wir dann mal es dauert wieder 6h muss du um 22 Uhr noch die Geister aufsammeln und darfst dann schlafen gehen. :)
Geht sich doch schön aus ^^
und um 4 Uhr aufstehen passt doch wer macht das nicht ^^
 
Die Balancing Änderugen werden heute oder morgen eingespielt. Wenn wir es zeitlich schaffen, werden dabei auch die Überlappungen und Übersetzungsfehler behoben.

Die Anzahl der benötigten Einheiten und die Missionsdauer sind bei allen Speeds gleich. Es stimmt, dass dadurch schnellere Welten einen leichten Vorteil haben.
Durch die Missionsdauer wird aber auf schnelleren Welten der Fortschritt der Spieler etwas zurückgehalten. Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit um neue Einheiten zu rekrutieren. Es wurde alles vorher durchgerechnet und so gebalanced, dass es auf allen Speeds zu schaffen ist.

Wann vorher? Und für welche Accountgrößen?

Vorgestern sagtest Du mir noch, Du habest die Punkteschwellen und ihre Auswirkungen gar nicht in Deine Überlegungen mit einbezogen gehabt - und heute hast Du diese Problematik schon wieder vergessen? "Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit, um neue Einheiten zu rekrutieren"? Was ist denn das für eine Nonsens-Aussage? Das Event dauert dort weder länger, noch hat es niedrigere Truppenanforderungen - die Spieler haben also nicht mehr Zeit, Truppen zu rekrutieren, sie brauchen einfach nur länger dafür, die verlorenen Truppen nachzubauen. Für kleine Accounts ein absolutes Unding, das absolut nichts mit Balancing zu tun hat. Der Game Designer darf uns das hier gerne vorrechnen, auch auf Englisch, die Zahlen benötigen ja keine Übersetzung.

Sorry, @Faey, solche Aussagen kann man unmöglich ernst nehmen, daher sollten sie unterbleiben. Leider ist mir aufgrund der unterschiedlichen Spielfortschrittsstufen und Weltenspeeds auf zz2 und zz5 nicht aufgefallen, dass der Weltenspeed nicht berücksichtigt wurde, ansonsten hätte es von mir einen knallharten Verriss gegeben.

Den ich hiermit aber gerne noch nachhole. Es ist wirklich unglaublich, was Ihr Euch mit diesem Event leistet, von der Hineinquetscherei zwischen Halloween und Weihnachten, bis hin zu den spektakulären Balancing- und Logikpannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Faey
Irgendwas stimmt mit dem Eventfenster nicht. Je öfter man es öffnet desto länger dauert es. Ich hatte das schon auf Beta. Nach einer gewissen Anzahl muss man erstmal CundC machen, dann öffnet es wieder schneller. Browser Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50003

Gast
Die Anzahl der benötigten Einheiten und die Missionsdauer sind bei allen Speeds gleich. Es stimmt, dass dadurch schnellere Welten einen leichten Vorteil haben.
Durch die Missionsdauer wird aber auf schnelleren Welten der Fortschritt der Spieler etwas zurückgehalten. Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit um neue Einheiten zu rekrutieren. Es wurde alles vorher durchgerechnet ....

@Faey Faschingsbeginn ist der 11.11. (wenigstens Stunden und Minuten stimmen exakt)

Hast Du eigentlich eine Ahnung was Speed 4 bedeutet? Viermal mehr Rohstoffe UND ein Viertel der Bau- und Rekrutierungszeiten. Das soll ein nur "leichter Vorteil" sein, dieselbe Anzahl von Einheiten nachzubauen?

Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit um neue Einheiten zu rekrutieren .. lool Ja viermal so viel Zeit und nur ein Viertel der Rohstoffe.

.. die Missionsdauer sind bei allen Speeds gleich .. aber Durch die Missionsdauer wird auf schnelleren Welten der Fortschritt der Spieler etwas zurückgehalten .. Wie denn, wenn die Missionsdauer überall gleich sind?

Es wurde alles vorher durchgerechnet und zwar so, dass auf den Betas auch niemand nur in die Nähe von Box 40 kam (außer er hat ständig den Goldknopf gedrückt).
 

DeletedUser55768

Gast
Irgendwas stimmt mit dem Eventfenster nicht. Je öfter man es öffnet desto länger dauert es. Ich hatte das schon auf Beta. Nach einer gewissen Anzahl muss man erstmal CundC machen, dann öffnet es wieder schneller. Browser Firefox.
Danke für den Hinweis. Diesen Bug hatten wir schon einmal gefixt, aber er ist scheinbar zurück :O werden wir uns nochmal vornehmen.

das heißt auf Speed 4 dauert eine Mission 4x solange?
Nein, die Dauer ist bei allen Speeds gleich.
 

DeletedUser42804

Gast
Hat sich mal einer ausgerechnet wieviel Truppen in die Quests der Box investiert werden müssen, bis man genug Punkte für z.B. 8 Harpyien hat?
Nach 5 Angriffen habe ich 29 Punkte...
Also muß ich wohl noch ca. 600 Einheitenpunkte reinstecken um 112 zurück zu bekommen...
Sollen durch dieses Event Truppen abgebaut werden?

Sinnloser Quatsch, meiner Meinung nach.
 

DeletedUser44012

Gast
Hat sich mal einer ausgerechnet wieviel Truppen in die Quests der Box investiert werden müssen, bis man genug Punkte für z.B. 8 Harpyien hat?
Nach 5 Angriffen habe ich 29 Punkte...
Also muß ich wohl noch ca. 600 Einheitenpunkte reinstecken um 112 zurück zu bekommen...
Sollen durch dieses Event Truppen abgebaut werden?

Sinnloser Quatsch, meiner Meinung nach.
es geht in dem Event nicht um den Shop der ist eher ncoh ein Zuckerli um die ver"sch"wendeten Truppen zum Teil zu ersetzen. ^^
Die viel interessanterem Sachen in dem Event sind Das große Rüsten Gss und die Kulturpunkte.
 
Die Anzahl der benötigten Einheiten und die Missionsdauer sind bei allen Speeds gleich. Es stimmt, dass dadurch schnellere Welten einen leichten Vorteil haben.
Durch die Missionsdauer wird aber auf schnelleren Welten der Fortschritt der Spieler etwas zurückgehalten. Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit um neue Einheiten zu rekrutieren. Es wurde alles vorher durchgerechnet und so gebalanced, dass es auf allen Speeds zu schaffen ist.
Heißt das, auf langsamen Welten läuft das Event nicht 20 Tage sondern entsprechend länger, je nach Speed!

Alles andere ist doch Blödsinn und Augenwischerei o_O
 

DeletedUser44012

Gast
Heißt das, auf langsamen Welten läuft das Event nicht 20 Tage sondern entsprechend länger, je nach Speed!

Alles andere ist doch Blödsinn und Augenwischerei o_O
ich glaube das das Event so ausgelegt war/ ist um es mit Speed1 zu schaffen und damit Speed 4 nicht davonzieht die langen Missionen.
 
Oben