Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Ich bin extrem unkonzentriert an dieses Event gegangen und habe mir zu Anfang ne Exel-Liste gemacht um zu sehen wie die Zusammensetzung die Werte beeinflusst.

Ich bin sicher, es kursieren schon Lösungslisten auf den verschiedenen Welten - frag einfach mal rum^^


ne Liste habe ich auch. aber es funktioniert nicht immer gleich. Dieser Event ist einfach Schrott!
 

DeletedUser51528

Gast
ne Liste habe ich auch. aber es funktioniert nicht immer gleich. Dieser Event ist einfach Schrott!

Glücksache - ich sag ja, Lotto gibt´s doch eigentlich schon
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser6885

Gast
ich bin echt masslos enttauscht von diesem neuen Spiel
werde jetzt auch abrechen .. bei stufe 7 muss man schon 112 mann einsetzen .
und weiss nicht mal ob alles Treffer werden um einen Geist zufangen . selbst bei 2 Nieten hat man fast 1000 mann verloren.
und wir sind erst bei stufe 7 .. was muss man einsetzen bei Stufe 39
also ich Spiel Grepo seit dem 23.12.2009 also so eine Mist habe ich bisher noch nicht gesehen.
ist Inno von allen Guten Geistern verlassen.?????
zumal man fast 2 bis 3 Stunden braucht um eine Büchse zu schliessen.
Es gibt auch noch Spieler die im Arbeitsleben stehen .. leider kann ich nicht 24/7 spielen ...da hab ich leider den falschen Beruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
...
und das Schließen der Box wird einen Tag dauern

Und nochmal meine Frage: Warum sollte ich (Pandora´s) Box überhaupt schliessen, ohne vorher die "Hoffnung" rauszunehmen ???
smiley_emoticons_confusednew.gif

Und spätestens nach dem dritten Mal merke ich auch noch, das Pandora´s Box immer wieder geöffnet wird, völlig egal was ich vorher an Truppen investiert habe und völlig egal wie oft ich diese Box geschlossen hab...

Dat Dingens ist einfach nur vermurkst, die Grund-Idee war sicher nicht die schlechteste, aber ganz kurz nach dieser Grund-Idee verließen den Ideen-Haber alle guten Geister....
Also rein realistisch gesehen, müßte man die Grepo-Gemeinde eher dazu auffordern, die guten Geister zu jagen ...
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser6885

Gast
wow....
voraussichtlich 1.195 Bhp pro Mission
und das Schließen der Box wird wohl einen Tag dauern

danach habe ich dann keine Truppen mehr das sind dann mind 8.000 Mann im LO bereich ...
und es ist nicht mal sicher das auch alles einen Treffer ergibt...
 
In dem Bereich liegen die Wahrscheinlichkeiten selbst bei optimaler Truppenzusammensetzung nur bei 50%, es ist also eher von 14 Versuchen auszugehen.
Das alles unter Vorbehalt.
Ich rechne das jetzt von den Steigerungen auf den Betawelten hoch.
Eventuell gab es aber bei dem Update noch Veränderungen der Steigerungswerte.

Betawerte
Steigerung pro Box
Box 02-11 20% mehr Truppen
Box 12-21 10% mehr
Box 22-31 5% mehr
Box 32-40 vermutlich 2,5% mehr

bis Box 15 kann ich das schon bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51528

Gast
In dem Bereich liegen die Wahrscheinlichkeiten selbst bei optimaler Truppenzusammensetzung nur bei 50%, es ist also eher von 14 Versuchen auszugehen.
...

Dann soll diese INNO Games Gmbh das Kind auch beim richtigen Namen nennen: Pandora´s Lotto, immerhin mit ´ner Chance von 1:2...
Habe fertig...
 

DeletedUser51528

Gast
Und nochmal meine Frage: Warum verkürzt Geburtenzuwachs die Zeit der Schwangerschaft???
nicht die Schwangerschaft, jedoch die Rekrutierung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Wieso werden schiffe in2h gebaut und nicht in 2 Wochen usw.

Weil die Hafenarbeiter (und alle Griechen) unter besonderen Umständen extrem motiviert und arbeitsfähig sind.

Und überhaupt, das sind alles ganz normale Zauber/Wunder, welche im antiken Griechenland an der Tagesordnung waren. Du zweifelst doch schließlich auch nicht am Orakel von Delphi, den Heldentaten des Herakles oder an Zeus ???
Falls doch, muß dein Augias-Stall mal wieder ordentlich ausgemistet werden, dafür würde ich deine Adresse auch gern per Mail an Herakles weiterleiten....
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Ich habe wesentlich weniger Erfolg bei den Missionen als auf der Beta.
Bei Chancen von um die 70% klappt nur jeder zweite Versuch. Das zieht sich jetzt schon seit 4 Boxen hin.
Für eine Pechsträhne ist das schon ziemlich lang.
Krebse seit 7 Uhr bei Box 16 rum. 5 Versuche nur zweimal Erfolg.
 
wir werden sehen
auf Beta hatte ich Box 30 ohne Fehlversuch

Box 30 brachte eine Premiere
Bei Wahrscheinlichkeiten von 1 mal 48 und 6 mal 61% habe ich die Box tatsächlich ohne Fehlversuch geschlossen.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Das hatte ich bisher noch nie. Nichtmal bei den ersten Boxen. Hat trotzdem fast 14 Stunden gedauert. (2 mal verkürzt, hat gerade gepasst)
 

DeletedUser56499

Gast
Von Kosten und Nutzen her das schlimmste Event ever-------------, vom Zeitaufwand will ich hier gar nicht reden.............
 
Bei den höheren Boxen hat man ja Zeit zwischendurch. So bei Box 25 dürften wir im Schnitt bei einer Stunde liegen. Wird dann immer mehr.
Man muss sich halt nur nen Wecker stellen.
 
nö ich auch nicht
nachts schlafe ich, obwohl Inno das wohl unter unnötig verbucht
aber tagsüber kann man schon alle Stunde mal reinschauen
 

DeletedUser44012

Gast
Also irgendwie habe ich das Gefühl das die %Chance sie dort steht nur dort steht um es nicht als reines Glücksspiel darzustellen....
Sorry aber wenn ich bei 20x mal 75+ % Chance habe und 7 Geister bekomme, fange ich an an der %Zahl zu zweifeln.
 

DeletedUser41829

Gast
es ist alles zufall , ich habe es nun ein paar mal ausprobiert und auch andere einheiten geschickt , man fängt sie trotzdem
3mal hintereinander 80% nichts gefangen , dann nur das minimale geschickt und nicht für die mission geeignete einheiten und gefangen , alles ein witz. nach belohnung 12 werde ich schluss machen.
dann die belohnungen bei stufe 5 bekommst ne ganze kulturstufe , danach trojanische verteidigung (die bekommst du manchmal als tagesbelohnung beim einloggen) nichts wirklich brauchbares nur so blöde rituale und heldengedöns ab stufe 9 wird es dann wieder interessant.
und die heutige tagesbelohnung , da würde ich lieber 2. oder 3. werden als erster.
 
Oben