DIO-Tools

DeletedUser56382

Gast
Hallo, bei Opera funktioniert kein einziges der Scripte mehr. Was muß ich tun?
Herzlichen Dank im voraus.
 

DeletedUser56382

Gast
Ich hatte Tampermonkey, das funktioniert nicht. Violentmonkey funktioniert auch nicht. Wrde nun eine der Beta Welten neustarten so das ich nicht angewiesen bin auf das Tool. Ist besser als Schlafmangel zu riskieren ;)
Ich denke auch das dies auf der deutschen Welt geschenen wird, so das alle Tools defekt sind. Da muß ich mir überlegen, ob ich noch weiter mache.
Danke für die rasche Antwort. Meine Email ist da, kann nun neustarten. mfg
 

DeletedUser56499

Gast
Ein Game Code hat die Scripte blockiert, der Fehler wurde gefixt.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Dio IG war mal wieder böse und dein Tool und Quacks geht auf der Beta nicht mehr GRC läuft noch

@Diony
 
Eben gabs auf Beta ein Update das Dio zerschossen hat.
Alles was rechts bei Einheiten steht ist nach links gerutscht und verdeckt dort die Auswahlliste. Dio wurde außerdem zurückgesetzt. Alles ist angehakt.
Nimmt man einen Haken raus, z.B. Chat ist er nach Neuladen wieder drin.
Der letzte Satz betrifft auch die Livewelten.

30938200to.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das heutige Update auf den Betas hat das Zaubermenu verlegt, sodass es die Truppenübersicht nicht mehr überdecken kann:

https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/daily-changes-2-152.3518/#post-17832

Das Zaubermenu öffnet nun also links neben der Truppenübersicht, und das Icon für den Login-Bonus wurde dafür auf die linke Seite des UIs verlegt. Ich denke, dass diese Verlegungen das Dilemma verursachen. Kann mir aber erst am Abend ansehen, was alles zerschossen wurde.
 

DeletedUser50880

Gast
ich hab Vivaldi. Sollte mit Chrome und Opera wohl auch funktionieren.
 

MDGeist74

Gast
Opera wohl auch funktionieren.
Scheint nichts mehr zugehen mit DIO´s Script auf der Beta..habe mehr als eine Variante dort durch gespielt..da ein Haken raus..dort ein Haken wieder raus..nur wenn Du DIO´s Script Sammlung komplett deaktivierst..sieht das Interface normal aus..

gquedzzuk38.jpg

vvlvdgxrd21.jpg

cxenkntyd11.jpg

Ich hoffe nicht das DIO hier das Handtuch gewurfen hat.
smiley_emoticons_panik4.gif


Hui Buh
 
Oben