Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
Haab gehört ein Spieler tanzt beiden Allys auf der Nase rum? :p
 

DeletedUser49755

Gast
Naja wer Stolz darauf ist das man Platz 1 im Meer ist, weil der punktstärkste Spieler gleichzeitig euer Schwächster Spieler ist. ^^
Könnt euch dafür ruhig feiern :D
Bekommt mal den pinken Fleck in eurem Save weg bevor er größer wird ^^
Werdet doch wohl gegen 2 Spieler ankommen. Als "beste" Ally in diesem Meer.

Ja, du kannst natürlich verdammt stolz drauf sein, NB Kolos zu setzen, Respekt...Hammer Leistung von dir, bekommst ja sonst auch nichts gebacken
 

DeletedUser57100

Gast
Cry more pls.

Eine Allianz die mit 3 Spielern eine Stadt rund um die Uhr mit Abrisskataatts zuspammt und darauf stolz ist sollte hier mal ganz ruhig sein.

Pfeffi du bekommst doch selber nix hin. Gehst in den süden und eroberst semis und hast ne große klappe xD man ist das arm
 

DeletedUser44012

Gast
nach der heutigen Aktion von Rico no Pardon sind Fc meine größten helden. xD
 

DeletedUser56683

Gast
Trio du bist die Größte Pfeiffe die ich je gesehen habe komm doch mal ran zu mir oder hast du Angst wieder eo. zu werden?

Dein Kolo war heute auch lächerlich habe ich fast alleine rausgehauen sehr sehr schlecht komm ran zu mir und eo. eine Stadt von mir dann kannst du hier was sagen wenn nicht erlaube ich dir hier nicht mehr zu schreiben......denn da kommt nur Müll von dir.
 

DeletedUser57100

Gast
Zolero ich sitz direkt bei dir :) versuch doch selber erstmal was
 

DeletedUser44012

Gast
Trio du bist die Größte Pfeiffe die ich je gesehen habe komm doch mal ran zu mir oder hast du Angst wieder eo. zu werden?

Dein Kolo war heute auch lächerlich habe ich fast alleine rausgehauen sehr sehr schlecht komm ran zu mir und eo. eine Stadt von mir dann kannst du hier was sagen wenn nicht erlaube ich dir hier nicht mehr zu schreiben......denn da kommt nur Müll von dir.
Im Gegensatz zu dir muss ich keine tausende von € ausgeben um in einem Spiel auch nur irgendwas zu erreichen.
Du bist und bleibst eine lächerlicher Witzfigur die außer golden nix kann xD
Und wow rühme dich weiterhin mit einer eo auf einer Save-Insel von euch beim ka. Wievieltem Versuch nachdem ich keine Truppen mehr in der Stadt hatte, weil du deine immer nachgegoldet hast. Echt Applaus dafür. xD
Aber eigentlich bist du es nichtmal die Mühe Wert hier soviel zu schreiben.
 

DeletedUser56683

Gast
Alles klar Trio alles wird gut.

Legends ich komme noch meine kleine.
 

DeletedUser57100

Gast
Ich bin definitiv größer als du. Und anstatt immer nur zu testen ob jemand on ist könntest du ja mal nen Kolo schicken wenn jemand on ist. Da ich dir ohne Hilfe einer Allianz gegenüberstehe sollte es dem großkönig Zolero doch möglich sein mir nen Kolo zu stellen
 

DeletedUser41289

Gast
sei besser still und denk zurück an carphi zolo :)
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser44012

Gast
War heute kein schlechter Versuch von euch (also FC) die Teamarbeit klappt timing ausbaufähig. Deswegen gingen auch alle Kolos unter :p
 

DeletedUser57100

Gast
Was ist denn mit unserer "Girl of Stars" los?
@Romolus II konntest die Rechnung nicht bezahlen oder warum kommt da nix mehr?
 

DeletedUser57230

Gast
Ich habe gehört, das BND zwischen den Quietscheentchen und Diaspora soll schon bald von einer Seite aufgelöst werden.
 

DeletedUser54737

Gast
Freuen würde ich mich auch darüber. Bringt nen bischen mehr Spannung ins Spiel, auch wenn ich Diaspora im Kampf um M54 leicht vorne sehen würde.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe, aber das Gefühl das das nicht passieren wird. Kann mich aber auch täuschen.
Aber wie gesagt würde ich gut finden.
 

DeletedUser54737

Gast
Ja, das Gerücht kenne ich auch schon etwas länger^^ Vielleicht ändert sich ja da mal was, wenn sie wieder beide Top 2 sind
 

DeletedUser44012

Gast
Ja, das Gerücht kenne ich auch schon etwas länger^^ Vielleicht ändert sich ja da mal was, wenn sie wieder beide Top 2 sind
Naja mal schauen, wie lange sie dafür brauchen.
Evtl. Ist es ja wirklich geplant, aber dje Ally will sich noch vorbereiten und es vergeht viel Zeit dabei und in der Zwischenzeit bekommt die Ally von ner anderen Ally druck und kann/will dann das BND gar nicht mehr auflösen, weil das sonst deren Todesurteil wäre.
Ist also in meinen Augen auch eine große Zeitfrage.
 

DeletedUser57100

Gast
Machts einfach wie ich. One Man Army und allen auf die Schnauze hauen :)




PS: Großmeister @zolero20 macht noch immer nichts gegen mich
 
Oben