Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
Die Bündnispartner versenken gerade ihre LD hab ich gehört :D
 
Die Bündnispartner versenken gerade ihre LD hab ich gehört :D

Halte ich auch für ein Gerücht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57121

Gast
Es war nur einer aus der richtigen AdH dabei, der hat sich aber geresetted, also nicht so ehrenhaft
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Zum ende der Woche wieder e neue Karte der Top 15 (es hat sich nicht wirklich was geändert)

uyjojnkso70.jpg
 
Ich habe gehört, dass AD seine Spione langsam wieder zurück ruft. Was freu ich mich, wenn ihr euch mal traut ohne Spion gegen uns zu spielen. Ist bestimmt bald soweit ^^
 

rakei

Gast
Ich habe gehört, dass AD seine Spione langsam wieder zurück ruft. Was freu ich mich, wenn ihr euch mal traut ohne Spion gegen uns zu spielen. Ist bestimmt bald soweit ^^

Wieso rufen denn die ADler ihre Spione zurück? (sollten die überhaupt vorhanden sein)
Was da los?
Müßte für Reset ja ein leichtes sein da mal richtig Stunk zu machen und nicht darauf zu warten das eine Ally von Noobs sich was getraut
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser18643

Gast
Lol ich und ein Spion.
Geschweige als Spion entlarvt zu werden. Sicher nicht meine Art, und 2tens seit Vorthax raus ist, ist Apo eh keine ally mehr sondern nur mehr ein haufen Siedler.
Gruppenkuscheln in seiner schönsten Form. ^^
 

DeletedUser56698

Gast
Neue Karte, im Norden gab es einige Veränderungen, Valkyria haben mit den Unbefleckten fusioniert und Ultima Ratio sind durch einige Aufnahmen in die Top 15 gerutscht.

dxsyzugtg51.jpg




Aber um es mal fair zu machen, noch eine Karte der Top 15 wo die ganzen Wings nicht berücksichtigt werden ;)
Dadurch ist auch endlich mal der Apfel nicht abgebissen :D
ycuzhwscm21.jpg
 

DeletedUser52213

Gast
Glaub den Unbefleckten ist die Fusion gar nicht Mal so sehr zugute gekommen ;)
 
Lol ich und ein Spion.
Geschweige als Spion entlarvt zu werden. Sicher nicht meine Art, und 2tens seit Vorthax raus ist, ist Apo eh keine ally mehr sondern nur mehr ein haufen Siedler.
Gruppenkuscheln in seiner schönsten Form. ^^

Wurdest du nicht von Apos gekickt deswegen und warst dann wenige Minuten später bei AD
smiley_emoticons_panik4.gif


Ich habe übrigens von anderen Spielern gehört, dass das genau deine Art sein soll ^^
 
Oben