Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56828

Gast
TT füllt jetzt Lücken auf mit heldenhaften AaD - Respekt! Weiss nur noch nicht wie Kanonenfutter mit Spatzen zusammen passt lass mich aber gerne überzeugen^^

Die Spatzen pfeifen von den Dächern das ihr euch nicht an aktive Spieler ran traut in eurem Meer
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Koloangriff Nr. 6
Mittlerweile habe ich drei freundliche Unterstützer,
sie seinen hiermit gelobt.
Jetzt muss er erst mal nachbauen.

30991477ly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49417

Gast
Habe gehört, dass der HF-Verbund den WW-Start ein bisschen verschlafen hat:D

Und dann bauen sie noch zweimal das gleiche WW. Na, kriselt es etwa zwischen HF und den Dogs oder ist das das Ergebnis totaler Unfähigkeit? :rolleyes:
 
Habe gehört, dass der HF-Verbund den WW-Start ein bisschen verschlafen hat:D

Und dann bauen sie noch zweimal das gleiche WW. Na, kriselt es etwa zwischen HF und den Dogs oder ist das das Ergebnis totaler Unfähigkeit? :rolleyes:

Sehr geehrter GRKER

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 20.11.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef
 

DeletedUser49417

Gast
Sehr geehrter GRKER

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 20.11.2017

Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Durchsicht und Prüfung melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EDEKA-Team Bad-Honnef

hmm hab schon witzigeres gehört, aber immerhin hast du es versucht...
 

DeletedUser30282

Gast
Also das die Teletubbis mal Ressis schieben hätte ich am Anfang der Welt nie gedacht und nun machen sie Bob dem Baumeister gleich mit sieben Bauwerken Konkurrenz. ......
Sehe Ichs ebenso... Aber wer bei der Entwicklung bei den großen Allianzen vorherzusehen...

Ansonsten hab ich gehört HF steht mächtig unter Druck und wird nicht weit kommen mit ihrem WWs ;)
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Die Spatzen pfeifen von den Dächern das ihr euch nicht an aktive Spieler ran traut in eurem Meer
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Genau - einer den wir uns auch nicht trauten anzugreifen und der komischerweise nicht mehr da ist und nun Atts hoher Qualität mit 4 h LZ schickt^^
War bestimmt genauso inaktiv wie die anderen beiden die da i-wie auch nicht mehr sind^^

31007554ty.jpg
 

DeletedUser41289

Gast
was genau möchtest du uns jetzt mit dem screen mitteilen? bist du nicht in der lage nen nerv-att zu identifizieren ?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser39609

Gast
Die Spatzen pfeifen von den Dächern das ihr euch nicht an aktive Spieler ran traut in eurem Meer
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Das ist doch dummes Gequatsche. Wir haben 5 Kolo's gestellt. Darauf wurde jeweils ein (ein einziger) att gefahren. Drei mal genau auf die Kolozeit, einmal Kolozeit +2Sek und einmal mit Biris geblockt, da kann man die Zeit nicht feststellen.

Nach der atr (+/- 10 Sekunden) beträgt die Wahrscheinlichkeit die Kolozeit zu treffen 5 %. Ihr schafft 80 + x %. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Da vergeht einem die Lust auf Grepolis, wenn jemand soviel "Glück" hat. Das dazu.

Ansonsten hätte auch ich nicht gedacht, dass ihr so koordiniert Ressis schiebt. Dafür habt ihr meinen Respekt.

btw: irgendwelche Elaborate auf diesen post werde ich nicht beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56828

Gast
Das ist doch dummes Gequatsche. Wir haben 5 Kolo's gestellt. Darauf wurde jeweils ein (ein einziger) att gefahren. Drei mal genau auf die Kolozeit, einmal Kolozeit +2Sek und einmal mit Biris geblockt, da kann man die Zeit nicht feststellen.

Nach der atr (+/- 10 Sekunden) beträgt die Wahrscheinlichkeit die Kolozeit zu treffen 5 %. Ihr schafft 80 + x %. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Da vergeht einem die Lust auf Grepolis, wenn jemand soviel "Glück" hat. Das dazu.

Ansonsten hätte auch ich nicht gedacht, dass ihr so koordiniert Ressis schiebt. Dafür habt ihr meinen Respekt.

btw: irgendwelche Elaborate auf diesen post werde ich nicht beantworten

Nun hat man jeweils 3 Versuche bei +/-10 eventuell sogar 4. Gehen wir von 3 Versuchen aus hätten wir einmal 3 mit einer lahmen Transe und 3 ohne, und nochmal jeweils 3 pro mit einem Boost, wo wir bei einer Person schon auf 12! Versuche kommen. Gehen wir nun von jeweils 3 Personen aus die timen hätte man 36 mal die Chance das Kolo zu blocken oder zu kicken was für mich sehr wahrscheinlich ist.

Genau - einer den wir uns auch nicht trauten anzugreifen und der komischerweise nicht mehr da ist und nun Atts hoher Qualität mit 4 h LZ schickt^^
War bestimmt genauso inaktiv wie die anderen beiden die da i-wie auch nicht mehr sind^^

31007554ty.jpg


Immerhin 18% Glück
smiley_emoticons_biggrin.gif

Aber wenn wir schon bei Screenshots sind würde ich gern wissen warum ihr denn in den letzten Tagen so viel schrottet wenn ihr doch nachbauen müsst äääh Resis schieben
smiley_emoticons_skullhaufen.gif



clilnzpdd10.jpg
 

DeletedUser39609

Gast
Und mein Name ist Alexander Straub. ^^
Das hört sich theoretisch sehr schön an. Und das drei/vier mal hintereinander zu schaffen also 80 + x Erfolg ^^; dass dann auch noch bei zwei Kolo's gleichzeitig und kaum FS in den Spy's (zur gleichen Zeit von allen in Frage kommenden Städten). Also wow, das perfekte Spiel.

kann ja theoretisch alles sein; bin mir auch sicher, dass die atr kein Gedächtnis hat; habe beim Roulette auch schon 19 x rot hintereinander gesehen :)

Hehehe, von den FS da oben gehören (gehörten) 12k mir. Was soll man machen wenn Büchse 10 aktiviert ist. Immerhin gab's 250k bash den Tag.

Jetzt aber schnell wieder zurück zum Ressi schieben, der Tempel ist gleich fertig. Oder ist das jetzt ein Gerücht? hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch so viel Arroganz und Übermut bei den Tubbies. Traurigerweise immer nur von denen die selber nichts leisten und nur mitgezogen werden. Würden die Spieler die wkl was drauf haben was schreiben wär es nicht so peinlich.
 

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
Mhhh wir sind doch auch immer da und lesen mit ^^

Tubbies are Gods under the heroes
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Oben