Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser57288

Gast
skillex weiß gar nicht, weshalb hier so viel diskutiert wird. - es ist seine erste grepo welt gewesen und diese hat er eben mal easy peasy gewonnen! er möchte nicht sagen, das er es alleine geschaft hätte, weil es halt allgemein bekannt sein dürfte.

evtl. solltet ihr mal drei "skillex-unser" beten, dann klappt es evtl. in der nächsten welt.

in diesem sinne

in ewigkeit skillex

#1337

smiley_emoticons_hera.gif



p.s.: die krone steht mir ausgezeichnet.
 

DeletedUser28628

Gast
evtl. solltet ihr mal drei "skillex-unser" beten, dann klappt es evtl. in der nächsten welt.

Vater skillex,
der Du bist auf der Welt,
geheiligt seie Deine Ausstrahlung,
Dein Statue komme,
Dein Wille geschehe,
wie in real-life als auch in Grepolis.

Unser täglich Lebenssinn gib uns heute,
und vergib uns unsere Sünden,
so wie wir vergeben unserer semi-aktivität.

Und führe uns nicht zu den Ziegen,
sondern erlöse uns von Invictus,
denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

#1337
 

DeletedUser55540

Gast
Die Ranz Ally ist da aber ziemlich locker durchgegangen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
und wiesosolltest du das verhindert haben? Ihr wurdet beide nicht genommen aus Gründen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Da das WW bauen bei den Tubbis wie das Brezelbacken geht glaube ich mittlerweile das sie eine streng geheime Erdöl -äh Ressiquelle angebohrt haben und so reich geworden sind das sie sich die restlichen kaufen können oder zumindest den großen Krieg gewinnen .so oder so ähnlich. .....
 

DeletedUser57288

Gast
Da das WW bauen bei den Tubbis wie das Brezelbacken geht glaube ich mittlerweile das sie eine streng geheime Erdöl -äh Ressiquelle angebohrt haben und so reich geworden sind das sie sich die restlichen kaufen können oder zumindest den großen Krieg gewinnen .so oder so ähnlich. .....
V27fH-XjSRavmhUbVxuwjQ.png

easy
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört - abseits des ganzen WW-Wahnsinns - gibt's es heute im abgelegenen M43 die ganz große Bashparty :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben