Feedback: Forenevents

bubblecase2

Gast
Ein bisschen verpeilt sind wir doch alle, sonst wären wir nicht hier
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Das ist kein gekauftes sondern ein selbst erstelltes Buch mit zusammengetragenen Rezepten. Wir werden den Gewinner vorher fragen ob er es haben möchte oder lieber einen anderen Sachpreis wählen will.

Sind das dann die teaminternen Lieblingsrezepte und wenn ja verratet ihr dann auch von wem welches stammt? :D
 

DeletedUser50076

Gast
So und ich bin bissel verpeilt beim neuen Event im Forum ...
Wie soll ich ihm denn die Bilder schicken? Wenn ich sie per link setze sieht man nix sondern muss drauf klicken....
und nen screenshot zeigt er mir hier gar nicht an ....
Und der Gute Eventaccount beantwortet die Frage leider nicht seit ca.24 Stunden
 

DeletedUser25900

Gast
1. screenshot machen mit youscreen oder was auch immer - einfach so, dass du nen link dazu hast
2. hier drücken:
rdxeiweeb81.jpg


3. link einfügen


fertig ist der lachs
 
@Geisti:

Du bekommst ja nur Rezepte geliefert und nicht die entsprechenden Lebensmittel.
Einkaufen und kochen müsstest du selbst ;)

Gibt es da dann Schleudi-Suppe mit Katapult-Klößchen?

:D Ich find's voll gut

Fast. Und wer welches Rezept geliefert hat steht dabei.

Ich empfehle aber das Rezept von Seite 25. Da kann auch geisti nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49229

Gast
Danke @Urouge für die Beantwortung der Frage von @Syllber.
Ich konnte nicht antworten, weil ich zufällig auch im realen Leben arbeiten gehe. Und ich finde keinen Beitrag von dir, wo du gefragt hast, sorry.
 

DeletedUser50076

Gast
Danke @Urouge für die Beantwortung der Frage von @Syllber.
Ich konnte nicht antworten, weil ich zufällig auch im realen Leben arbeiten gehe. Und ich finde keinen Beitrag von dir, wo du gefragt hast, sorry.

ich habe eine nachricht geschrieben ... aber die scheint ja nicht gelesen zu werden ... warum auch PNs lesen
und ich gehe tatsächlich auch arbeiten tagtäglich.. 12 stunden ... deswegen schaffe ich es trotzdem innerhalb 24 stunden mal in mein postfach zu schauen
und jemandem auf die sprünge zu helfen
 
@Syllber:

Villeicht wäre die Antwort schneller verfügbar gewesen wenn du hier kurz im Forum gefragt hättest.
Es sind ja immer genug Spieler (und Moderatoren) hier für die es ein Klax gewesen wäre da kurz zu antworten.

Der Eventaccount hat ja auch einen neuen Namen (@Charíson ) deshalb könnte es ja evtl auch sein das deine Frage gar nicht richtig angekommen ist?
 

DeletedUser50076

Gast
@Syllber:

Villeicht wäre die Antwort schneller verfügbar gewesen wenn du hier kurz im Forum gefragt hättest.
Es sind ja immer genug Spieler (und Moderatoren) hier für die es ein Klax gewesen wäre da kurz zu antworten.

Der Eventaccount hat ja auch einen neuen Namen (@Charíson ) deshalb könnte es ja evtl auch sein das deine Frage gar nicht richtig angekommen ist?

wenn man auf den namen klickt und dann unterhaltung starten dann kann ja nix schief gehen oder :D

ja klar weil einem das ja nicht schon peinlich genug ist ... dann fragt man mal wo alle sich drüber lustig machen können :D
guter Plan danke ...
 
Oben