Feedback: neue Welt Helike

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser57303

Gast
Läuft doch erst seit kurzem eine..., bist du da schon aufgeadelt und brauchst alle 2 Wochen ne Neue ???????????????
smiley_emoticons_frown.gif
Die ist mir zu langsam.
 

DeletedUser16488

Gast
Nachtbonus von 0-8 Uhr... um 0 Uhr schlafen arbeitstätige schon.
smiley_emoticons_lol.gif
 
smiley_emoticons_irre4.gif
es gibt nur diesen einen account

und lies bitte richtig :) ich habe nie etwas von den top hundert erzählt ;) das war The NAMELESS King
 

DeletedUser57280

Gast
dann start doch bitte unter deinem richtig acc hier :) dann können wir ja mal sehen was so ein krasses mitglied vom player council drauf hat
P.s: semiaktiv auf rang 100 chillen zählt nicht :) gl
Wobei man bedenken muss, dass die Welt am 02.05.2016 gestartet wurde.
smiley_emoticons_irre4.gif
es gibt nur diesen einen account

und lies bitte richtig :) ich habe nie etwas von den top hundert erzählt ;) das war The NAMELESS King
Wann habe ich denn was von den Top 100 erzählt? Ich habe gesagt, dass ich 10x besser bin als du. Alexander hat sich nur deine Statistiken von Olynth angesehen und da bist du ja fast unter den Top 100. Vielleicht schaffste es ja noch
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Endlich eine Revowelt. Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk gleichzeitig. Juhu
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
. Allerdings hatte ich mir eher Speed 2 erhofft, da ich auch auf Emporion noch weiterspielen will^^
 

DeletedUser57220

Gast
Leeana gibst du uns wieder so freundlich deine Stadt ab, wie auf der letzten Welt?
smiley_emoticons_lol.gif
(bitte nicht ernst nehmen)
Ich muss sagen die Einstellungen sind perfekt, freu mich schon richtig
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser57220

Gast
obyslojkw25.jpg

Das war nur nen Spaß, wir wissen, dass du nicht sehr aktiv warst^^
 
Eroberungsdauer?
Gibt es bei einer Revowelt nicht.
was ist mit dem Weihnachtsrad ?
Warum fällt es eigentlich wieder so schwer, diese simple Frage zu beantworten? Ein einfaches Ja oder Nein genügt doch schon :)
Das sind genau solche Dinge, die ich nicht verstehe.

Wir müssen dazu @Faey markieren, dann kommt sie zum lesen und antworten vorbei.
 

DeletedUser55768

Gast
Mit Eroberungsdauer war die Dauer er Revolte gemeint. Sorry für das Missverständnis, ich werde es anpassen.
Zum Weihnachtsevent habe ich mich noch nicht geäußert, weil es noch nicht entschieden wurde. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch. ;)
 

DeletedUser16488

Gast
Lasst dieses Event ja deaktiviert auf dem Server... sonst freuen sich die ganzen Goldbobs und haben einen riesen Vorteil!
 

DeletedUser40465

Gast
Schade dass es Speed 4 ist. Da warte ich bis es wieder ein Speed max. 2 Revo-Welt gibt. Scheinen sich aber viele zu freuen also wünsche ich euch viel Spaß.
 
Nicht für Menschen mit Berufs- und Familienleben geeignet...

Etwas Gold sollte zu holen sein^^
 
Oben