Neue Eroberungsfreie Welt?

  • Themenstarter DeletedUser56546
  • Startdatum

DeletedUser56546

Gast
Ich finde die eroberungsfreien Welten ganz angenehm zum nebenbei daddeln und rumprobieren, als 'Ausgleich' zu den normalen Welten. Allerdings sind die beiden EO-freien Welten mittlerweile echt alt (>5 Jahre). Barbarenlager, neues Bauerndorf-System, Helden, die neuen Gebäudestufen (+5 Bauernhof, +5 Lager, +6 Akademie, +5 Tempel) und Forschungen sind dort alle nicht vorhanden. Wär doch daher eigentlich nicht verkehrt mal eine neue EO-freie Welt zu starten, mit allen neuen / aktuellen Features des Spiels.

(Außerdem würde bei einer solchen Welt ja auch absolut nichts gegen höheren Speed (3/4) sprechen.)
 

DeletedUser16488

Gast
Die wird es voerst bestimmt nicht geben.. wenn es die Welten überhaupt nochmal geben wird.
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Es gab und wird nie eine Welt ohne Eroberung geben. Man kann dort sogar Spieler angreifen und das mehr als 2x am Tag. ^^

Und Steinhagel auf einer Welt mit Semiaktiven, Prost Mahlzeit.
Ganz zuschweigen von Sofortkauf und Barbarenlager.

Außerdem müsste erstmal Hyper zugemacht werden und auf das Gej*** freut sich niemand.
 

DeletedUser56546

Gast
Es gab und wird nie eine Welt ohne Eroberung geben.
Gibt's doch?!

Und Steinhagel auf einer Welt mit Semiaktiven, Prost Mahlzeit.
Ganz zuschweigen von Sofortkauf und Barbarenlager.

Außerdem sehe ich nicht was an Steinhagel, Sofortkauf oder Banditenlager so tragisch sein soll, wenn man nicht erobern kann. Vor allem beim Banditenlager, das ist ja eh' nur beim Anfang relevant.
 

DeletedUser28628

Gast
Außerdem sehe ich nicht was an Steinhagel [...] so tragisch sein soll, wenn man nicht erobern kann.
Wenn du jemanden los werden willst katas du ihm einfach alle seine Städte permanent runter, die meisten sollten sich dann löschen oder aufhören. Dann wär das mit dem nicht erobern schon etwas sinnlos.
 

DeletedUser44012

Gast
Wenn du jemanden los werden willst katas du ihm einfach alle seine Städte permanent runter, die meisten sollten sich dann löschen oder aufhören. Dann wär das mit dem nicht erobern schon etwas sinnlos.
ich heul nur rum, wenn ich gekattat werde
smiley_emoticons_frown.gif

Aber aufgeben nö
smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Außerdem müsste erstmal Hyper zugemacht werden

Hyper wird es ewig geben....ahuuuuuuu.... xD

Sollte Hyper mal auf die 300 Leute kommen monbilisier ich alle die ich von den EO welten kenne das die sich dort anmelden....

Die Hütte bleibt offen, bis zur letzten Insel muss alles voll werden! xD
 

DeletedUser56546

Gast
Wenn du jemanden los werden willst katas du ihm einfach alle seine Städte permanent runter, die meisten sollten sich dann löschen oder aufhören. Dann wär das mit dem nicht erobern schon etwas sinnlos.
Gleiche Vorgehensweise geht auch in EO-Welten, sofern man sich nicht akkurat wehren kann. Und das gilt für die EO-freien Welten im jetzigen Zustand auch; Wenn irgendwelche Leute wirklich etwas gegen dich haben, kriegst du das halt zu spüren, EO hin oder her.
 

DeletedUser55234

Gast
Dann drücke dich klar aus. Eine eroberungsfreie welt wäre bei Grepo der endgültige Super-Gau
 
Oben