Gerüchteküche

Unser Dank gilt heute RESET für die gute Zusammenarbeit!
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

rakei

Gast
Ja ich muss sagen ich war sehr skeptisch ob ihr euch an die Abmachnungen hält... hab zwar nichts gegen euch, aber hab mit Crudelis keine guten Erfahrungen gemacht.
Deswegen
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Kann mich leider nicht an dich erinnern. Auf welchen Welten hast du gegen Crudelis gespielt? Und was für ungute Erinnerungen sind das?
Aber um es hier trotzdem zu sagen AD ist nicht Crudelis. Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Crudelis zu haten ist usus auch wenn sie auf einer Welt nicht spielen.. Da kann AD nicht mithalten.
Sorry dafür
 

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört auch im Nordosten geht mal was, die ViKings haben anscheinend mal ihre Off gefunden
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Kann mich leider nicht an dich erinnern. Auf welchen Welten hast du gegen Crudelis gespielt? Und was für ungute Erinnerungen sind das?
Aber um es hier trotzdem zu sagen AD ist nicht Crudelis. Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Crudelis zu haten ist usus auch wenn sie auf einer Welt nicht spielen.. Da kann AD nicht mithalten.
Sorry dafür
Wundert mich nicht habe ja verschiedene Acc. ^^ Und ja da hast du recht AD ist nicht wie das Crudelis damals. Hab dann, aber auch ziemlichfrüh auf lapi aufgehört...
 

DeletedUser34727

Gast
besonders erfolgreich wars (zumindest bei mir) aber nicht^^ 3:1 Bashquote für mich^^
 

DeletedUser56955

Gast
Auch bei Mauer 0 machst du idR maximal ein neutrales Bashverhältnis als Angreifer gegen LD. Zumindest wenn 10k + stehen

3 volle 2k LO und die 10k sind bei Mauer auf 0 doch direkt Geschichte, dass sich sowas als Verteidigenden lohnt ist zu bezweifeln. Effizientes Deffen gehört zum Grundbestandteil einer organisierten Allianz & unter deiner oberen Argumentation ist dies ganz klar nicht möglich^^

Bei 20k LD maximal 6 volle LO (halt LOs ohne Katas die knallen mehr wenn Mauer bereits weg ist)
 
3 volle 2k LO und die 10k sind bei Mauer auf 0 doch direkt Geschichte, dass sich sowas als Verteidigenden lohnt ist zu bezweifeln. Effizientes Deffen gehört zum Grundbestandteil einer organisierten Allianz & unter deiner oberen Argumentation ist dies ganz klar nicht möglich^^

Bei 20k LD maximal 6 volle LO (halt LOs ohne Katas die knallen mehr wenn Mauer bereits weg ist)

Das stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Edit: Das liegt übrigens an den Katapulten. Die hat man idR in jeder Landoff sind bei Mauer 0 aber einfach nur tot und free Bash für den Verteidiger. Bei Mauer 0 Deffen lohnt sich nur dann nicht, wenn der Angreifer mit Fliegern kommt, einfach zu wenig LD drinne ist oder er mit großen Landoffs ohne Katapulte kommt

Beispiel:
6FH7j8LOQNGYEkS7Z7Z60g.png


PPS: So sähe es bei 2k LO ohne Katapulte aus

zdHKX1-ATyShe2phS9Ktlw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht.
Es stehen jedesmal so 1000 bis 2000 drin bereit zum abfarmen^^ Also das der Verhältnis ist ca. 2 zu 1. Aber einige member dort Deffen mit Schleuderern hatte heute schon 9 zu 1 Verhältnisse. Kann der Verzweiflung geschuldet sein^^ Selbst wenn nicht soviele Stadt Übernahmen bei rumkommen lustig ist es trotzdem mal sehen was so geht.

Aber Zeptah hat recht effizient Defft man nicht mit LD bei Mauer 0 wenn die Stadt unter Dauer Angriffen steht, sodass sich niemals mehr als 2000 LD ansammeln kann. Aber mal sehen eventuell kommt ja noch Fett Gold ins Spiel und die Mauer ist gleich 25.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56955

Gast
Qualle ich weiss ja echt nicht wie ihr basht aber bei mir sieht dies schon anders aus, nur mit Angreifer & Verteidiger alle Verwalter drin plus Turm, ohne Zauber oder sonstige Off/Def Bonis
nach 2-3 Atts ist da schon so viel weg dass gleich pro Att nochmal 50% mehr tot geht also würde sagen maximal 5-6 LOs und die 15k sind weg ;)

wäre zu empfehlen deine Off/Def Taktik ein wenig zu überdenken :p
tocwekaxq18.jpg
 

DeletedUser34727

Gast
Es stehen jedesmal so 1000 bis 2000 drin bereit zum abfarmen^^ Also das der Verhältnis ist ca. 2 zu 1. Aber einige member dort Deffen mit Schleuderern hatte heute schon 9 zu 1 Verhältnisse. Kann der Verzweiflung geschuldet sein^^ Selbst wenn nicht soviele Stadt Übernahmen bei rumkommen lustig ist es trotzdem mal sehen was so geht.

Aber Zeptah hat recht effizient Defft man nicht mit LD bei Mauer 0 wenn die Stadt unter Dauer Angriffen steht, sodass sich niemals mehr als 2000 LD ansammeln kann. Aber mal sehen eventuell kommt ja noch Fett Gold ins Spiel und die Mauer ist gleich 25.
Das muss aber BA sein^^
 

DeletedUser56955

Gast
gut hab mal nachsimuliert für die 15k LD, bis zu 8 Angriffe braucht es schon, je nach dem sogar bis zu 10.
dürfte bei der Menge also schon der Fall sein.

aber 10k haste schnell weg ^^
 

DeletedUser34727

Gast
Da dürfte man aber nicht so wie die Vikings nicht nur halbe Flotten schicken^^
 

DeletedUser56955

Gast
Da dürfte man aber nicht so wie die Vikings nicht nur halbe Flotten schicken^^

absolut, wenn da aber immer nur 1.5-2k LD ankommen braucht es jeweils 1 Att & den Basher wirds freuen, den verteidigenden wird die Def anderswo fehlen. LD würde ich höchstens im NB in ne Stadt stellen mit Mauer auf 0 wo dann sowieso gleich Mauer hochgezogen wird.
 
Oben